Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Frische Farben und himmlischer Duft...

Linden | Was ein Frühlingsstrauß für schöne Gefühle weckt und die lange, karge und garstige Winterzeit auf einem Schlag verjagt!

Blumen sind Botschafter des Herzens, berühren und erhellen die Seele. Sie tun uns einfach gut... jederzeit! :-)

1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Blumen und mehr in Nachbars Garten
Impressionen aus den Gärten meiner Freunde
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017
Hereinspaziert, in die Kleingartenanlage!
Am Samstag "wird in die Hände gespuckt"!
Am 28. Juni begutachtet die Landesbewertungskommission (Jury) auch...

Kommentare zum Beitrag

Werner Gruber
2.467
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 07.04.2010 um 22:56 Uhr
Tolle Fotos von sehr schönen Blumen.
Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.04.2010 um 23:14 Uhr
Ein Farbenpotpourri!
Ingrid Wittich
19.934
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.04.2010 um 09:21 Uhr
Die Farben frischen die Seele auf. Danke, Annick.
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 08.04.2010 um 10:00 Uhr
Ein wunderschöner Strauß Blumen.Herrlich
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 08.04.2010 um 10:20 Uhr
Toll! Was für klasse Farben. Da kriegt man gleich gute Laune.
Christiane Pausch
5.963
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 08.04.2010 um 11:20 Uhr
Ein wunderschöner Blumenstrauß,von allem etwas.Ich hoffe Du hast lange Freude dran:))
Hermann Menger
2.234
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 08.04.2010 um 11:22 Uhr
Ein farbenfroher Frühlingsgruß!
Vielen Dank!
Schade nur, dass der "himmlische Duft" (siehe Überschrift) noch nicht per internet übertragen werden kann! :-)
Sabine Roßkopf-Hollnagel
774
Sabine Roßkopf-Hollnagel aus Reiskirchen schrieb am 08.04.2010 um 11:56 Uhr
Ja, das wär's - aber wirklich!
Peter Herold
26.293
Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.04.2010 um 18:01 Uhr
Schöne Blumen, aber wirklich Frühlingsblumen?
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 08.04.2010 um 19:32 Uhr
Auf jeden Fall tolle Farben! :-)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 08.04.2010 um 21:33 Uhr
Sehr schön gebundene Sträuße, mit wunderbaren Farben, das tut gut nach dem vielen grau in grau....
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 08.04.2010 um 22:03 Uhr
Ja, lieber Peter, gut erkannt! es sind Frühlingssträuße vom Blumenladen... und nicht von der Wiese! ;-)
Peter Herold
26.293
Peter Herold aus Gießen schrieb am 09.04.2010 um 11:04 Uhr
Der Strauß ist aber sehr schön und die farben passen ja in die Jahreszeit;-)
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 09.04.2010 um 19:28 Uhr
Ein farbenfrohes Frühlingsgebinde macht Herzen nach dem Winter wieder fröhlich.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 10.04.2010 um 18:33 Uhr
Eine wahre Augenweide !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.015
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Wunder der Schöpfung

Wunder der Schöpfung
Mitglieder: 20
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schmetterlings – Tour der Foto – Senioren
Verträumt und müde wie ein Schmetterling im September taumelt...
WIR können auch mit einem Leoparden dienen. Viel Grüße noch aus Namibia, Adelbert und Norbert Fust

Weitere Beiträge aus der Region

AfD demaskiert sich selbst
Partei stimmt keiner Vorlage für die Schaffung sozialen Wohnraums...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.