Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Um was handelt es sich hier?

Was leuchtet so intensiv orangefarben?
Was leuchtet so intensiv orangefarben?
Linden | Das Rätselraten geht weiter mit einem neuen Exoten... Wer kennt so etwas?

Mehr über

Rätsel (671)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Verkehrsschild Nr.22 sehe ich heute zum ersten Mal
Wer kennt es und kann es erklären??
Ein "süßes" Rätsel zum Wochenende
Gebäck und Desserts - was isst man wo?
Makaberes Verkehrsschild Nr.24
Oder hab ich es falsch verstanden? Kennt es jemand? Ist es so wie es...
Städterätsel : wer erkennt die Stadt ?
Das Rätsel zum Wochenende
Kleines geographisches Schlechtwetter-Rätsel
Wieviele und welche deutsche Städte können Sie auf dieser Collage erkennen ?
Kleines Geographie-Rätsel für ein graues November-Wochenende
3 Brücken, 3 Kirchen, 3 Bahnhöfe. Wer erkennt sie?
Rathausrätsel 128 : in welcher Stadt steht dieses Rathaus?

Kommentare zum Beitrag

Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 24.03.2010 um 18:44 Uhr
Hallo Annick,

Ich meine, so etwas einmal als Kakteen-Frucht gesehen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 24.03.2010 um 19:50 Uhr
Hast Du die schon gegessen, Gisela? Ja, es ist ein Kiwano! Superschnell erraten...! Das Aussehen der Frucht ist wirklich sehr markant ;-)
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 24.03.2010 um 22:09 Uhr
Hallo Norbert,

diesmal war es keine Kakteenfrucht. JA, in der Tat könnte man denken, es handele sich um eine Kaktusfeige o.ä. Ganz so stachlig ist die Kiwano glücklicherweise nicht, aber die weißen Spitzenenden können ganz schön pieksen! Wenn diese weißen Stachelenden entfernt werden, fühlt sie sich an........ wie ein Igelball in der Hand! :-)))
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 25.03.2010 um 09:21 Uhr
Ja, genau, Gisela, das finde ich auch! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.015
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wahrlich "Bewundernswert": Grauer Novemberhimmel
"Wunderbares Novembergrau!"
Also - sagen wir es mal folgendermaßen: Dieses Bild hier hat...
Eine Kuh macht Muh!
Tierisches aus der Rhön
Die Rhön ist schön - so sagt man! Und es gibt vieles zu entdecken. So auch diese Kühe!

Weitere Beiträge aus der Region

AfD demaskiert sich selbst
Partei stimmt keiner Vorlage für die Schaffung sozialen Wohnraums...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.