Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Gelungene Winterwanderung durch eine bezaubernde Schneelandschaft

Linden | Von Münchholzhausen aus ging heute die Wanderung der Wanderfreunde Mittelhessen über herrlich schön verschneite Wege zum Ausflugslokal "Sennhütte". Dort konnte sich die achtköpfige Truppe mit Kaffee und leckeren Kuchen stärken, bevor rechtzeitig der Rückweg über weitere malerische Pfade angetreten wurde, so dass alle zusammen vor Beginn der Dämmerung Münchholzhausen glücklich erreichten.

Ich persönlich habe unterwegs die Finger kaum aus der warmen Jackentasche rausgezuckt und nur diese wenige Bilder geknipst...

4
6
3
2
2
3
1
1
3
4

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

12 Stationen auf der 12. Limeswanderung
Nun sind die Vorbereitungen für die 12. Limeswanderung am 03. Oktober...
Schnappschuss
Er ist da, der Winter.
Raven Rock auf Spätsommer-Nachtwanderung
Zur Spätommernachtwanderung lud Raven Rock Rabenau am Samstagabend,...
Stellen die drei Routen zur Jubiläumswanderung auf dem Lahnwanderweg vor (v.l.): Touristikmitarbeiterin Heike Bader, Landrätin Anita Schneider und Dr. Manfred Ehlers, Erster Beigeordneter von Heuchelheim. Bild: Landkreis Gießen
Lahnwanderweg und Kelten-Römer-Pfad haben Geburtstag: Landkreis bietet am 12. und 13. August kostenlose Wandertouren
Auch ein Wanderweg hat Geburtstag. Fünf Jahre alt wird der...
Die Windmühle im Blick von Südwesten
Der Blick vom Wartberg ist wieder möglich!
Auf einem der höchsten Landschaftshügel im Gießener Südkreis, dem 280...
Familien-Wandertag in Langsdorf am Sonntag, 3. September 2017
Genießen Sie wieder einmal einen Tag mit Ihrer Familie in der freien...
Lichterwanderung durchs Maislabyrinth Eberstadt am 30.09.
Am Samstag, 30. September ab 20.00 treffen sich Groß und Klein im...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 16.01.2010 um 23:17 Uhr
Annick, schön deine Ansichten.
Gut, dass du die Finger aus der warmen Jackentasche gezogen hast.
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 17.01.2010 um 00:47 Uhr
Danke Euch allen für diese wunderschöne Wanderung
Ilse Toth
35.039
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.01.2010 um 09:44 Uhr
Ich danke Euch für die vielen schönen Bilder!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.01.2010 um 16:09 Uhr
Sehr schöne Fotos von einer bestimmt noch schöneren Wanderung... auch wenn es ein bisschen kalt war....
lg.Doris
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.015
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zum Verlieben!
Hugo und Helena sind vier Monate alt und Katzen, die jeden Katzenfan...
Buddy und Donatello! Friends for ever!
Wie Hund und Katz`!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.