Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Auch die machten Urlaub auf Gran Canaria...

Alternative zur Sandburg...
Alternative zur Sandburg...

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 02.01.2010 um 10:17 Uhr
Genial. :-)
Wie groß war denn die Skulptur?
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 02.01.2010 um 10:20 Uhr
Die sind so groß wie normale Menschen auf einem Sofa.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 02.01.2010 um 10:48 Uhr
Toll,
ich stell mir gerade vor die Familie bei uns in Schneee ;-)))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 02.01.2010 um 11:03 Uhr
Ist ja stark.... :-))
Ingrid Wittich
18.886
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.01.2010 um 11:24 Uhr
In Sand halten die sich sicher länger als in Schnee. Vielleicht gibt es die auch irgendwo als Eisskulptur
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 02.01.2010 um 11:44 Uhr
Die würden sich meine Kids glaube sofort ins Zimmer stellen
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 02.01.2010 um 12:00 Uhr
@Lach Susi, als Katzenklo???
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 02.01.2010 um 12:03 Uhr
hm...nääää die gelben Irren sind doch bei uns auch Kult...die Kleene hat ihre Kratzkiste :-)
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 02.01.2010 um 21:00 Uhr
Ja, das stimmt... es war eine sympathische junge Schweizerin.
Gegen einer kleinen Geldspende ließ sich das Gebilde fotografieren, was jeder auch gerne tat bei einem so gelungenen Werk! :-)
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.01.2010 um 16:25 Uhr
Super, super süß!
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 04.01.2010 um 19:03 Uhr
Den Link zu diesem Foto habe ich sofort meinen Söhnen geschickt, für die die Simpsons KULT sind. Sie fanden die Idee und auch die Ausführung auch cool!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 04.01.2010 um 20:10 Uhr
Das war ein echter Hingucker... Der Nudisten-Strand in der Nähe bekam nicht so viel Beachtung! ;-)))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kein "SALE" dieses Jahr mehr - alles schon ausverkauft!
Aber nachts erwachen die Seelen (des Kapitalismus) ;-)
Ich habe da auch mal eins

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.