Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Gönn Dir Zeit für Dich. :-)

Schenk Dir mal eine Pause...  :-)
Schenk Dir mal eine Pause... :-)
Linden | Lass Dir Zeit - dann hast Du sie!

Reserviere Dir jeden Tag eine Zeit, die nur DIR gehört.

Nimm Dir Zeit - sie gehört DIR,

ohne Leistungsdruck.

Am Abend,

Am Morgen,

oder am Nachmittag... denn:

"Kein Tag ist so schlecht, dass er nicht durch ein Schläfchen verbessert werden könnte." (Chinesische Weisheit)

Mehr über

Zeit genießen (1)Pause (13)Leben (62)Erholung (10)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Nothing is impossible
Ich sehe diese Elefanten in der Höhe und denke, ja so ist es, nichts...
Karsten Schmal (Präsident des Hessischen Bauernverbandes im Referat)
Wie lange kann die Landwirtschaft noch die Welt ernähren?
Im Mittelpunkt der diesjährigen Vertreterversammlung des...
Einfach abschalten und das Leben genießen
Ohne ihn können sich viele keinen Strandurlaub vorstellen, ob an der ...
Was machst Du diesen Sommer? - In den Landjugend-Freizeiten 2017 teamen!
Du hast Spaß an der Betreuung von Kindern und Jugendlichen und Lust...

Kommentare zum Beitrag

Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 31.12.2009 um 12:07 Uhr
Wie wahr. Alles Gute für 2010.
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 31.12.2009 um 12:10 Uhr
Stimmt liebe Annick, oft sind wir viel zu schnell unterwegs und verlieren uns selbst dabei.
Hierzu eine kleine Geschichte:
Am Frankfurter Flughafen landete ein Schwarzer aus Südafrika. Nun saß er da auf seinem Koffer und die Leute sprachen ihn an, ob sie ihm behilflich sein könnten. Und er antwortete: "Danke, alles ok. Ich will nur noch warten, bis meine Seele auch hier angekommen ist."

Wünsche dir einen schönen Silvesterabend und alles erdenklich LIEBE für 2010 !!!!

GLG
Susanne
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 31.12.2009 um 12:10 Uhr
Danke Hans, das wünsche ich Dir auch... mit viel Gesundheit und Zeit für Dich! :-)

Auch danke Dir, liebe Susanne, mögen Glück, Gesundheit, Sonne und Wärme Dich stets begleiten!
glg Annick
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 31.12.2009 um 12:11 Uhr
Ich gönne mir keinen Schlaf am tage das haut bei mir nicht hin...ich lade mienen Akku indem ich mir die Zeit nehme und laufen gehe
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 31.12.2009 um 12:19 Uhr
... ist auch gut, Hauptsache, Du machst bewusst für Dein Wohl. Wenn es Dir anschließend besser geht, dann geht es den anderen rund herum auch besser, oder? ;-))))
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 31.12.2009 um 12:28 Uhr
Es ist besonders schön, sich Zeit zu nehmen, hier mit netten Menschen zu plaudern, zu sehen was ihnen lieb und wert ist.
Auch alles Gute
Regina
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 31.12.2009 um 14:15 Uhr
Falls ich es Dir noch nicht gesagt habe... Dir auch alles Gute und Liebe für 2010, liebe Regina :-)))
Peter Herold
25.535
Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.01.2010 um 10:53 Uhr
Ich nehme mir alle Zeit der Welt und schlafen tu dann wenn es an der Zeit ist. Meistens bzw. ausschließlich des Nachts. Denn da versäume ich ja dann nichts;-))
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 01.01.2010 um 17:41 Uhr
Dasselbe kann ich auch von Deinen Beiträgen sagen, lieber Abi! Sie haben mir das Jahr viel intensiver und tiefsinniger erleben lassen... danke vielmals!
glg Annick
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 01.01.2010 um 22:19 Uhr
Zeit für sich selbst zu nehmen... meist schreckt man davor zurück, weil alles andere oft wichtiger erscheint, aber es scheint nur so... ich nehme mir jetzt die Zeit, auch wenn es manchmal doch etwas zu kurz kommt...
lg.Doris
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 01.01.2010 um 22:45 Uhr
*** Ich wünsche, Das sei Dir 2010 oft gegönnt, liebe Doris! :-)))
glg Annick
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.010
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Poeten

Poeten
Mitglieder: 38
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Leuchttürme und Seezeichen 1983 bis 1998
Leuchttürme Alle gesehen und einige erstiegen. ...
Wer bin ich ?
Gestern war ich Abends am Kieswerk. Ich wollte mal wieder nach dem...

Weitere Beiträge aus der Region

Richtwerte für Mieten reine "Fantasiewelt"
Presseerklärung der Kreisfraktion "Gießener Linke" Richtwerte des...
35-jähriges Jubiläum Mädchenwohngruppe Müller
35 Jahre stationäre Jugendhilfe in der Mädchenwohngruppe Müller ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.