Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Mein selbstgebastelter Türkranz

Dieses Jahr ganz traditionell in rot-gold
Dieses Jahr ganz traditionell in rot-gold

Mehr über

Weihnachtskranz (1)Weihnachten (455)Dekoration (19)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 15.12.2009 um 16:21 Uhr
Der Türkranz ist dir gut gelungen!
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 15.12.2009 um 16:23 Uhr
Traditionell und sehr schön!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.12.2009 um 17:05 Uhr
Hallo Annick, du erstaunst mich wieder auf Neue, Klasse.
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 15.12.2009 um 17:30 Uhr
Als die Kinder noch klein waren, habe ich damals noch viel mehr (mit)gebastelt... Es macht großen Spaß, immer wieder Neues zu kreieren! :-)
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 15.12.2009 um 17:51 Uhr
Sieht ganz toll aus Gefällt mir gut.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 15.12.2009 um 19:22 Uhr
Hast wirklich ein Händchen dafür... toll gemacht!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.12.2009 um 20:50 Uhr
Schön ist Dein Türkranz geworden, ich bastle auch sehr gerne und habe mir dafür immer jede Menge Material aus dem Wald oder von den Wiesen geholt...
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2009 um 20:53 Uhr
Sehr schön gemacht! Mein Enkelkind und ich basteln auch gerade fleißig mit Zapfen und Co. aus Garten und Wald!
Christiane Pausch
5.906
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 15.12.2009 um 20:56 Uhr
Der sieht aber sehr schön aus!Bastelst Du Dir jedes Jahr einen anderen?
Ingrid Wittich
19.711
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.12.2009 um 21:40 Uhr
Wunderschön Annick. Rot und Gold sind auch meine Farben.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 15.12.2009 um 21:59 Uhr
Annick,wundervoll.

Hans
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 15.12.2009 um 22:13 Uhr
Ja, Christiane, ich mache meist jedes Mal etwas Anderes :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.010
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.