Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Tom Pfeiffer Band beste Coverband Hessens!

von Frank Ripplam 27.10.20081981 mal gelesenkein Kommentar
v.links Peter Fett, Tom Pfeiffer, Andreas Dieruff, vorne Werner Fromm
v.links Peter Fett, Tom Pfeiffer, Andreas Dieruff, vorne Werner Fromm
Linden | Die Tom-Pfeiffer-Band setzte sich mit ihrem Repertoire aus Classic Rock der 70er und 80er Jahre gegen zwei weitere Coverbands aus Hessen beim hr1-Bandcontest durch und wurde somit HR1-BAND-2009´.

Auszüge aus der hr-online.de-Webseite:
Als die hr1-Moderatoren Marco Schreyl und Susanne Schwarzenberger bei der Preisverleihung auf der hr1-Bühne am Platz der Republik um 15 Uhr den Namen der Siegerband verkündete, rissen die Mitglieder der "Tom Pfeiffer Band" die Arme hoch und fielen sich jubelnd in die Arme.

"Ich bin tief bewegt", sagte Tom Pfeiffer hr1-Moderator Marco Schreyl. "Es hat total Spaß gemacht, auch mit den vielen Läufern", sagte der Musiker - schließlich lief ein Großteil des Publikums an der Bühne vorbei.

"Die drei Bands waren in ihrer Leistung unheimlich nah beieinander." Und doch war eine Band ein bisschen besser als die anderen: "Bei der "Tom Pfeiffer Band" hat uns besonders das Repertoire beeindruckt", erläuterte hr1-Musikchef Manfred Staiger die Entscheidung. "Die musikalisch sehr anspruchsvollen Titel von Queen, Toto oder Saga wurden überraschend original-getreu und mit viel Liebe zum Detail präsentiert." Auch der Kopf der Band, Tom Pfeiffer, hat als Sänger überzeugt.

Presseartikel und Fotogalerien sind auf der hr-online.de - Webseite zu finden!

Wer die Tom-Pfeiffer-Band live erleben will, kommt bereits am 8. November 2008 in der Volkshalle Linden voll auf seine Kosten!! Denn dann gibt die Tom-Pfeiffer-Band zusammen mit Ina Morgan ein Konzert zur Förderung der TSV-Jugend.

Vorverkaufsstellen:
Konzert-Tickets sind für 10,- € im Vorverkauf bei Tabakwaren Hartel im Kuhn Center, Gaststätte "Zum Goldenen Ritter", der Sparkasse Gießen in Großen-Linden, der Volksbank Mittelhessen Großen-Linden und Leihgestern sowie in Gießen im Schuhhaus Darré erhältlich.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Frank Rippl

von:  Frank Rippl

offline
Interessensgebiet: Linden
Frank Rippl
305
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bobby Kimball - Sänger von TOTO
Die Tom-Pfeiffer-Band startet mit einem Knaller ins Jahr 2014
Die Tom Pfeiffer startet mittlerweile in unveränderter Besetzung (!)...
Turnteam Linden erreicht das Aufstiegsfinale zur 2. Bundesliga
- Ein ungefährdeter 55:22 Sieg gegen die TG-Saar II sichert den 2....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.