Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Die Sonne lacht wieder ... und wir lachen zurück! ... Mensch, tut das gut! :-)

Endlich scheint die Sonne wieder!  :-)))
Endlich scheint die Sonne wieder! :-)))

Mehr über

Sonne (426)Schönes Wetter (1)Himmel (370)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Spiegelung in der Lahn
Die Engel backen Plätzchen, der Himmel glüht
Riesieger Drachen gesichtet! Manchmal sind Wolken einfach irriwtzig komisch. Diese hier sieht für mich aus wie ein riesiger Drachen mit geöffnetem Maul. Was seht ihr darin?
Die wenigen Tage eines sonnigen Herbstes genutzt...
Lange musste ich darauf warten: Die Bäume hatten sich schon...
Der Himmel nimmt langsam Farben an...
Blick in den herbstlichen Abendhimmel
An diesem schönen Herbsttag hat sich der Blick in den frühen...
Impression aus vergangenen Sommertagen
Impression aus vergangenen Sommertagen: Als ob sie Spalier stehen würden, erwarten die gelben Tonnen, bestrahlt von heller Sonne, ihre Leerung im Hedwig-Burgheim-Ring.
Himmel und Meer

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 25.11.2009 um 09:08 Uhr
Wünsch ich auch, und du hast völlig recht! ;-)
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 25.11.2009 um 09:12 Uhr
Die letzten Tage waren hart... hatte mich gefühlt, wie eine Pflanze in einer dunklen Ecke! ;-)
LG Annick
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.11.2009 um 09:16 Uhr
DANKE Annick, was für ein Tag !!!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 25.11.2009 um 09:22 Uhr
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir auch liebe Annick...danke für den Gute Laune Lichtblick.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.11.2009 um 09:29 Uhr
Passender Artikel vom ABC des Glücklichsein
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 25.11.2009 um 09:32 Uhr
Ja, das war auch so gewollt ;-9
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.11.2009 um 10:09 Uhr
Ich hatte heute parallel zu Euch beiden auch das Thema Lachen auf meinem Stundenplan.
Die Verbindung besteht.
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 25.11.2009 um 10:53 Uhr
Danke dafür! Die Links dazu sind sehr interessant! und ???
Heute schon gelacht? :-D
Lachende Grüße
Annick
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 25.11.2009 um 11:48 Uhr
Da fängt der Tag wirklich nett an!
Ingrid Wittich
19.257
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.11.2009 um 14:23 Uhr
Hallo, nicht mehr Guten Morgen sondern Guten Tag. Ich war shoppen heute früh, ohne Regen und bei blauem Himmel und bei Temperaturen wie im Frühling.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 25.11.2009 um 15:20 Uhr
Liebe Annick....jetzt ist zwar kein Morgen mehr ... aber vielen lieben Dank, das Wetter ist herrlich, der Himmel strahlend blau...was will man mehr :-)) ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße zurück.
Doris
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 25.11.2009 um 18:33 Uhr
Ich hoffe, Ihr habt alle das Beste daraus machen können. :-)))
Ich war x mit dem Bike unterwegs durch Wald, Feld und Flur...
Das war ideal zum Gute Laune Auftanken! :-)

...Die Tiere kommen bestimmt ganz durcheinander, bei solchen frühlingshaften Temperaturen...
Dieter Schulz
522
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 25.11.2009 um 18:33 Uhr
Sehr, sehr schöne Aufnahme ! Etwas für das Herz im tristen November !
Ilse Toth
33.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.11.2009 um 19:31 Uhr
Die Sonne heute war Balsam für die Seele. Dazu paßt Dein schönes Foto, liebe Annick!
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 25.11.2009 um 21:46 Uhr
Ja genau, Balsam für die Seele... Ich mag einen solchen Himmel... voller guter Hoffnungen! :-)))

Eigentlich sollte man auch dem Regen der letzten Tage dankbar sein, denn der hat dafür gesorgt, dass der Himmel heute Morgen so fantastisch klar, so richtig rein gewaschen war :-)

glg Annick
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 26.11.2009 um 09:17 Uhr
Und HEUTE schon wieder so ein PRACHTWETTER !!!!
Da soll noch mal einer etwas gegen den November sagen :-))
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 01.12.2009 um 18:45 Uhr
Der November 2009 war wirklich sehr mild... vor 20 Jahren sah es noch ganz anders aus!!!
Ilse Toth
33.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2009 um 18:59 Uhr
Annick, Du erinnerst Dich noch an den November vor 20 Jahren? Welches Ereignis gab es noch vor 20 Jahren, dass es in Deinem Gedächtnis blieb?
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 01.12.2009 um 19:59 Uhr
Ich ging zu Fuß bei Schnee und Eisglätte zur Arbeit... es war tagelang sooo grau und kalt, so was vergisst man nicht!
Ilse Toth
33.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.12.2009 um 11:02 Uhr
Das ist wohl wahr!s
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.009
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Es gibt 2 Paare am Schwanenteich, aber noch keine Anzeichen zum Nestbau.
Da hats eine(r) eilig
Wer es aus dem Nest geholt hat, weiß ich nicht, es wird nicht das einzige sein, was auf dem Boden landet.
Das 1. Graureiherei liegt auch schon am Boden
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Start der TSG Showtanzgruppen in die Wettkampfsaison
Am 18. März starteten unsere Showtanzgruppen "BlackOut" und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.