Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

An alle, die - wie ich - die Farben des Sommers vermissen...

Farbtherapie gegen Herbstblues
Farbtherapie gegen Herbstblues

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Farben in unserem Garten!
Grau und verhangen ist der Himmel. Heute wollte es gar nicht aufhören...
Die Farbe Grün
Aus nächster Nähe

Kommentare zum Beitrag

Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 10.11.2009 um 13:01 Uhr
Na was wünscht man so nicht mehr zurück bei dem Sauwetter als 27°C warme Luft, 8°C kaltes Bier und ein 80°C heißes Steak.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.11.2009 um 13:19 Uhr
Bitte, gern geschehen :-)

Ja!!! ...Mathias, du sagst es! :-)
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 10.11.2009 um 13:27 Uhr
Die Therapie wirkt! ;-)
Gaby Hopfenmüller
207
Gaby Hopfenmüller aus Gießen schrieb am 10.11.2009 um 13:32 Uhr
tolles Foto!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 10.11.2009 um 14:04 Uhr
Ja ... danke Annick, die Therapie hilft schon.....
lg.Doris
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.11.2009 um 14:18 Uhr
Gerade heute - supergut!
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.11.2009 um 14:48 Uhr
Ich vermisse die Farben, die Sonne und den blauben Himmel.
Das schöne Bild ist ein "Aufheller"!
Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 10.11.2009 um 15:21 Uhr
So ein Foto tut gut bei diesem trüben Wetter.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 10.11.2009 um 15:25 Uhr
Das finde ich auch, am besten man lässt es immer im Blickfeld (...und das Schmuddelwetter im Rücken...). Danke Annick! :-)
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 10.11.2009 um 15:29 Uhr
Danke Annick, tut gut
Dieter Schulz
520
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 10.11.2009 um 17:22 Uhr
Die graue Jahreszeit wird farbig ! Sehr schön !
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.11.2009 um 21:26 Uhr
Und wann dürfen wir Sie wiederbeleben, lieber Herr Hasselbach-Weimer?
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 11.11.2009 um 16:42 Uhr
Wenn er blau ist! ;-))) Bitte dann den Notruf absenden, Christian, wir eilen herbei ;-))
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.11.2009 um 19:23 Uhr
Ja, dann können wir beweisen, was wir im erste Hilfe Kurs gelernt haben!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 11.11.2009 um 19:32 Uhr
Oh cool, dann kann ich das endlich mal "ausprobieren", was man da "mal" gelernt hat ! ;-))
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.11.2009 um 20:25 Uhr
Oje, Herr Hasselbach-Weimer als Versuchskaninchen!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 12.11.2009 um 17:03 Uhr
Ach ich glaube das hält er schon aus, oder Christian? ;-)))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 12.11.2009 um 18:01 Uhr
Christian..., ......................CHRISTIAN????!!!! :-O
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.11.2009 um 21:25 Uhr
Wenn es soweit ist, dann ruft mich, liebe Frau Jeschke, ich helfe!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 15.11.2009 um 13:08 Uhr
Ich hoffe doch, liebe Frau Toth, ist nämlich doch schon eine Weile her...der Erste-Hilfe-Kurs...;-))
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.11.2009 um 16:19 Uhr
Sehr lange, das stimmt. Und ich musste zumGlück noch nie Erste-Hilfe leisten.
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 15.11.2009 um 17:46 Uhr
Ein wunderschönes Bild, welches einem über das Novembergrau hinweg hilft.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.