Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Quiz: Wer kennt diese Kirche aus unserer Region?


Mehr über

Quiz (187)Mittelhessen (457)Kirche (621)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Chorifeen und Männer in Mix-Dur 2014
„Machet die Tore weit!“
„Machet die Tore weit!“ Lautet der Titel des geistlichen Konzertes im...
Was Dr. Reiner Pfaff in seiner Anmoderation angekündigt hatte,  setzte Ka Young Lee grandios mit der großen Orgel um.
"Orgel grandios" bei Orgel+
„Orgel pur“, „Orgel total„ oder besser „Orgel grandios“, hätte man...
Sophie Birkenstock (Foto: Pressebüro Lademann)
Vocal-Noise-Musikschule gestaltet Konzert mit Clubatmosphäre
Feinster Rock-, Pop-, Swing-, Funk- und Soulgesang hat die CentralBar...
Martin Luther: Geistiger Brandstifter gegen Juden, Aufständische, Andersgläubige und Frauen
Gießener politische Gruppen wollen den Ehrungen zum...
Orgelführung
Wetzlar (kmp). Kantor Michael Harry Poths aus Selters-Haintchen...
Sonnenaufgang
Strahlender Sonnenaufgang und wunderschöne Wolkenformationen zwischen...
Gottesdienst mit geistlicher Musik
Weilmünster (kmp / kr). Der Abschaffung des Buß- und Bettages als...

Kommentare zum Beitrag

Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 06.11.2009 um 09:48 Uhr
Da war ich schonmal, aber mein Gedächtnis... *ratter*. Irgendwas in ider um Lich/Hungen?
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 06.11.2009 um 11:02 Uhr
Nein, nicht bei Lich/Hungen.
Ingrid Wittich
19.108
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.11.2009 um 16:34 Uhr
Ich glaube, es ist die Kirche von Oberkleen. Wir sind neulich mal nach Cleeberg gefahren, um jemanden zu besuchen und ich meine, diese Kirche gesehen zu haben.
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 06.11.2009 um 18:53 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast vollkommen Recht! Gratuliere! Beim Radtraining habe ich sie immer wieder im Vorbeirauschen bewundert, doch einmal nahm ich mir ausreichend Zeit dafür - als ich allein trainierte und nicht in der Gruppe - und machte dann ein paar Fotos mit meiner Mini-Cam.
Christian Momberger
10.854
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.11.2009 um 20:13 Uhr
Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Ich wusste, ich habe die Kirche schon mal gesehen. Hatte ja meine Diplomarbeit über/für die Gemeinde Langgöns geschrieben und war daher 2004 sehr oft dort.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.009
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Blick in den Tageabbau der Bisha-Mine in Eritrea, 150 Kilometer westlich der Hauptstadt Asmara. (Foto: Martin Zimmermann)
Besuch in der Bisha-Mine in Eritrea
Auf der Jagd nach begehrten Rohstoffen wird vor allem in...
ÄNDERUNG DER ANKÜNDIGUNG- Lesung mit Texten von Matthias Beltz in Gießen
AUSGEWÄHLTE UNTERTREIBUNGEN Eine Lesung mit Texten des...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...
Basketballteam der Anne-Frank-Schule Linden nimmt an der Hessenmeisterschaft teil
Basketballteam der Anne-Frank-Schule Linden nimmt an der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.