Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Quiz: Wer kennt diese Kirche aus unserer Region?


Mehr über

Quiz (187)Mittelhessen (437)Kirche (617)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Chorifeen und Männer in Mix-Dur 2014
„Machet die Tore weit!“
„Machet die Tore weit!“ Lautet der Titel des geistlichen Konzertes im...
Barock und Romantik für Sopran, Trompete und Orgel
Greifenstein (kmp / kr). Konzerte der drei Künstler Karola Reuter und...
Martin Abermann aus Pohlheim-Grüningen freut sich riesig,  dass er "rätselhafte Samstagsding" des hr enttarnt hat!
Martin Abermann löst das „rätselhafte Samstagsding"!
Das kann doch nur unsere „Solarblume“ sein, die der HR Moderator...
Martin Luther: Geistiger Brandstifter gegen Juden, Aufständische, Andersgläubige und Frauen
Gießener politische Gruppen wollen den Ehrungen zum...
An der Wieseck
Begegnungen an einem Sonntag
Auf dem Radweg zwischen Reiskirchen und Oppenrod war am Sonntag vor...
Unwetter über Gießen
Am Tag als der Regen kam. Innerhalb von 30 Minuten war der Himmel...
Aus Projektchor wird Tonsprünge
Biebertal/Lahnau-Dorlar (kmp). Der bisherige Projektchor des...

Kommentare zum Beitrag

Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 06.11.2009 um 09:48 Uhr
Da war ich schonmal, aber mein Gedächtnis... *ratter*. Irgendwas in ider um Lich/Hungen?
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 06.11.2009 um 11:02 Uhr
Nein, nicht bei Lich/Hungen.
Ingrid Wittich
18.910
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.11.2009 um 16:34 Uhr
Ich glaube, es ist die Kirche von Oberkleen. Wir sind neulich mal nach Cleeberg gefahren, um jemanden zu besuchen und ich meine, diese Kirche gesehen zu haben.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 06.11.2009 um 18:53 Uhr
Liebe Ingrid, Du hast vollkommen Recht! Gratuliere! Beim Radtraining habe ich sie immer wieder im Vorbeirauschen bewundert, doch einmal nahm ich mir ausreichend Zeit dafür - als ich allein trainierte und nicht in der Gruppe - und machte dann ein paar Fotos mit meiner Mini-Cam.
Christian Momberger
10.833
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.11.2009 um 20:13 Uhr
Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Ich wusste, ich habe die Kirche schon mal gesehen. Hatte ja meine Diplomarbeit über/für die Gemeinde Langgöns geschrieben und war daher 2004 sehr oft dort.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine Wacholderdrossel am Eisapfel
Für was sind Äpfel gut, wenn welche hängen bleiben!
Da wir im Verhältnis insgesamt bei uns ein gutes Apfeljahr hatten,...
Frost und kalte Nächte, da wachsen solche Eisformationen an der Salzböde, bei einer Fischtreppe so gesehen!
Frostige Zeiten an der Salzböde
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.