Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Mutprobe oder Volkssport?

Konzentration vor dem großen Sprung...
Konzentration vor dem großen Sprung...

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

v.l. O.Czajkoswki, T. Böhm, M. Steinhauer, A. Albrecht, H. Herbst, F. Jeske
Deutsche Meisterin und zwei Vizemeister aus dem Karate Dojo Lich e.V.
Zur den Deutschen Karatemeisterschaften in Bielefeld hatten sich aus...
IRONMAN-Kopenhagen 2017- Wind und Regen
Der Kurs des IM führte an vielen historischen Sehenswürdigkeiten der...
12 Stationen auf der 12. Limeswanderung
Nun sind die Vorbereitungen für die 12. Limeswanderung am 03. Oktober...
Die Hungener Badmintonspieler mit Sponsor Mathias Müssig
Hungener Badmintonspieler freuen sich über neue Trikots
Dienstag Abend überreichte Mathias Müssig von bgm (Baugrundberatung...
von links: Christian Bonsiep, Charlotte Wurm, Malte Clemens Scholz, Richard Phok, Melina Jessica Schneider, Nico Bonsiep, Hannes Isermann, Adrian Steinhauer und Jonas Glaser
Karate-Hessenmeisterschaft der Kinder und Schüler - 7 Medaillen für das Karate Dojo Lich
Insgesamt 7 Platzierungen konnte das Karate-Dojo Lich bei der...
Gelungenes Benefiz Badminton-Turnier des SV Regenbogen e.V.
Das zweite September-Wochenende stand ganz im Zeichen des...
Verein Kriminalprävention unterstützt Blau-Weiß Gießen
Kriminalität zu bekämpfen ist zweifellos eine notwendige Aufgabe;...

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 03.11.2009 um 18:17 Uhr
Brrrrrr.... das Bild ist aber noch vom Sommer.... oder nicht ????
Die Brücke sieht ziemlich hoch aus, bin zwar eine Wasserratte, aber da könnte ich mich echt beherrschen....
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.11.2009 um 18:20 Uhr
Kommt drauf an wie hoch das Wasser ist ?
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 03.11.2009 um 18:40 Uhr
so fünf, sechs Meter hoch mindestens! Ja, Doris, das Wasser ist noch vom Sommer, aber trotzdem immer noch frisch genug!!!
Edeltraud Kuhl
866
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 03.11.2009 um 19:04 Uhr
Wo ist das?
Das würde ich NIIIEEE tun :-)
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 03.11.2009 um 19:54 Uhr
Es drohte an dem Tag auch noch Gewitter... kam auch tatsächlich ein paar Stunden später!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.015
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Bei Rücktritt droht Absturz, aber absteigen muss er ...
Wo bleibt das Glück?
Sieht man nicht mehr so oft: "Litfass-Eulen!"
Suchbild: Wo ist hier eine "Litfass-Eule?"

Weitere Beiträge aus der Region

Hinten v. Li. Tobiel Zewde, Ben Schäfer, Leon Keller, Raymon Hassler, Florian Kistler. Vorne von Re. Moritz Döring, Calvin Komac, Niklas Dalwigk, Chris Schade, Naybi Asghedom
Basketballteam der AFS Linden verteidigt Kreismeistertitel
Basketballteam der AFS Linden verteidigt Kreismeistertitel Nachdem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.