Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Schräglage

... oder auch nicht ;-)
... oder auch nicht ;-)
Linden | Hier ein paar Beispiele aus meinen Fotos der letzten Monaten. Ich war die letzte Zeit leider nicht in Pisa... ;-)
Die "Schräge" Bildsammlung ließe sich natürlich noch unendlich fortführen...

... oder auch nicht ;-)
3
Stützhilfe
1
Segelflieger-Spaß
1
"Le plan incliné", eine Art Schiffaufzug
Nein, er fällt nicht um!
1
Dachschräge
Stunt mit "Wasserbike"
3
Ein schräger Vogel
Schrägwand im Hochseilgarten
1
Hang am Rabenkopf
Mega-Kristalle
4
Schräge Dachbalken einer Keltenhütte
Bergbauschacht - Kohle-Schrägabbau
... heute als Museum
1
Kohleabbau in Schräglage
2
heute zu besichtigen...
Baumableger
8
Nur die Schilder sind gerade

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 07.11.2009 um 15:34 Uhr
oh,wie orginell
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 07.11.2009 um 15:44 Uhr
Zu viele Blumen...*werde rot*...Danke, lieber Abi! :-)
Du hast es richtig erfasst!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 07.11.2009 um 16:48 Uhr
Ein schönes Thema, mal was anderes.
Manchmal bin ich auch schräg drauf.
Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 07.11.2009 um 17:31 Uhr
Wunderbare Bilder! Ich denke, keiner ist immer "gerade". Du hast das gut gesehen.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 07.11.2009 um 18:14 Uhr
Mir gefallen die Bilder auch, eine echt schräge Idee!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.11.2009 um 19:01 Uhr
Super Idee!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 07.11.2009 um 19:14 Uhr
Kann mich nur anschließen... eine mal etwas andere Idee,
wer oder was ist heut zu Tage nicht manchmal "schräg" :-))
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.11.2009 um 19:28 Uhr
Die Bilder sind gut. Die "schräge" Idee ist genial!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 07.11.2009 um 21:19 Uhr
Tolle Idee von dir ein Thema zu behandeln...und schräg bin ich auch...aber sowas von...
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 07.11.2009 um 21:31 Uhr
Gut so!!! ... sonst wäre das Leben nicht so ... spaßig :-)))
LG Annick
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 08.11.2009 um 00:18 Uhr
Echt schräg, Klasse Idee!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 08.11.2009 um 11:20 Uhr
Ich kann mich mal wieder nur den Vorrednern anschließen ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
... und hofft auf was vom Nikolaus.
Selbst Petrus stellt den Stiefel raus ...
gesehen auf einem Weihnachtsmarkt.  Doch wo?
Wo brummt hier der Bär?

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.