Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Unter Strom (II)

Linden | Nach der natürlichen Version wollte ich mich mal so richtig farblich austoben, passt doch irgendwie zum Thema... Strom ist doch nicht nur gelb... ;-)

1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.839
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 26.10.2009 um 21:57 Uhr
Tolle Bilder!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 26.10.2009 um 22:16 Uhr
Liebe Annick, davon bin ich jetzt echt begeistert, super gemacht
lg.Doris
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 26.10.2009 um 22:18 Uhr
Wenn ich wüsste wie frau solche Bilder macht, würde ich es tun.
Schön!
Werner Gruber
2.355
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2009 um 22:19 Uhr
Gefällt mir sehr gut.
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 26.10.2009 um 22:30 Uhr
Kann nur sagen: Hut ab für die tolle Bearbeitung. Macht sich sehr gut. Wüßte auch gern, wie man sowas macht.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.10.2009 um 22:44 Uhr
...Mit ganz bescheidenen Mitteln gemacht, wirklich!!! Es freut mich, dass Ihr auch Spaß dran habt :-)))
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.10.2009 um 23:03 Uhr
Ich möchte heute Abend nur generell, dir Annick mein Lob aussprechen, ohne auf das eine oder andere Bild näher einzugehen, wie ich es sonst gerne machen.
Super Serie

Es zeigt mir, dass es vorallem auf die Person VOR dem PC ankommt und nicht soviel auf das Programm.

Hut ab.
Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 26.10.2009 um 23:20 Uhr
Wirklich klasse gemacht - das beste Programm nutzt nichts, wenn man keine Ideen hat es umzusetzen !
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 26.10.2009 um 23:55 Uhr
Gefällt mir sehr gut!
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 27.10.2009 um 01:22 Uhr
Hallo Annick,
absolut geniale POPART - Bilder, Hut ab!
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 27.10.2009 um 10:50 Uhr
Was bleibt mir da noch zu sagen ?
Eine außergewöhnliche, aber auch beispielgebende Idee !
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 27.10.2009 um 15:03 Uhr
Ums mal anders auszudrücken: krasse Bilder, Annick! :-))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 27.10.2009 um 16:32 Uhr
Da war echt Hochspannung in der Luft... es hat dabei wirklich ständig geheimnisvoll geknistert...!!!
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.10.2009 um 20:08 Uhr
Was für tolle Ideen!
Da muss man wirklich erstmal drauf kommen! Gratulation!
Bernd Zeun
9.554
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 07.10.2011 um 19:24 Uhr
Auch zwei Jahre später - immer noch Spitze !
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.10.2011 um 12:02 Uhr
Danke Bernd! Es freut mich ganz besonders :-)))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Aus die Maus
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.