Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Schattenspiel am späten Nachmittag...

Mein Schatten im Licht der untergehenden Sonne
Mein Schatten im Licht der untergehenden Sonne

Mehr über

Schatten (46)Acker (17)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

94
Katharina Thies aus Gießen schrieb am 26.10.2009 um 07:51 Uhr
Sehr schön! Vor allem der Farbbverlauf ist toll!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 26.10.2009 um 09:27 Uhr
Na das sind aber Beine...Germanys next Topmodel lässt grüßen :-)
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 26.10.2009 um 09:31 Uhr
...und vor allem, 10 Schritte und man ist von Gießen nach Marburg gelaufen. :-)
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.10.2009 um 09:53 Uhr
wirklich ein unwirkliches Bild,
jaja die Schatten werden länger.
Ingrid Wittich
18.919
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.10.2009 um 11:46 Uhr
Lustig! Ich habe gestern ein ganz ähnliches Bild gemacht. Ich stelle es mal schnell ein.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2009 um 11:48 Uhr
Wieder sehr schön gesehen!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.10.2009 um 12:50 Uhr
Ich bin ja schon so dünn, da bleibt es nun nicht mehr viel von mir übrig... jetzt ist der Vergleich mit der Stangenbohne richtig passend!!!! ... habe aber kein Problem damit! ;-)))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 26.10.2009 um 14:20 Uhr
wow... Beine bis zum Hals... :-))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.10.2009 um 15:16 Uhr
:-D ... oder es sieht aus, als würde ich auf einer Leiter stehen...
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 26.10.2009 um 15:22 Uhr
Sieht aus, als würdest Du auf Stelzen stehen :-)) Tolle Farben :-))
Christian Momberger
10.839
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 26.10.2009 um 18:30 Uhr
Das sind ja echt extreme Stelzenbeine! Tolles Foto!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Aus die Maus
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.