Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Hurra, meine Orchidee blüht wieder! :-)

Wer weiß zufällig, um welche Orchidee es sich da handelt???
Wer weiß zufällig, um welche Orchidee es sich da handelt???

Mehr über

Orchideen (29)Blume (146)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sie gefallen mir, nur weiß ich ihren Namen nicht.
Nachmittags im Palmengarten in Frankfurt
Am Montag 3. Oktober musste ich in der Nähe des Palmengartens 120...

Kommentare zum Beitrag

Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 23.10.2009 um 19:34 Uhr
Ich sehe schon, wie Doris sich wieder vor Lachen krümmt...!!! (ich krümme mich auch!) :-D
Danke, lieber Abi, für diese spannende Aufklärung ;-)))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 23.10.2009 um 19:56 Uhr
o man :-D
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 23.10.2009 um 20:20 Uhr
Orchideen sind schon toll! Meine sind auch bald soweit! ;-)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 23.10.2009 um 21:06 Uhr
:-))))))))

Meine einzigste überlebende Orchidee hat auch schon mehrere Blüten und jede Menge Knospen.... :-)
lg.Doris
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 23.10.2009 um 21:18 Uhr
Und wie sieht sie aus? Ich wette, eine schöne groß-blumige weiße O. mit gelben Sprenkeln?
Quatsch... keine Ahnung! Es gibt sooo viele Arten! (s.o. ;-))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 23.10.2009 um 22:28 Uhr
Meine Orchidee ist weiß und geht so ins weinrote... ach das ist schlecht zu beschreiben, vielleicht versuche ich mich wiedermal mit einem Foto... :-(

Abi... UNS ist es doch nicht peinlich... wenn DU als Orchideenkenner die Wahrheit schreibst... einmal können wir Dir sicher noch verzeihen, aber nur einmal... :-))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 23.10.2009 um 22:33 Uhr
Ein Bisschen Unsinn und Spaß muss sein, und wenn das Ganze mit viel Kreativität und Humor gepaart ist, dann will ich nicht darauf verzichten! ;-)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 23.10.2009 um 22:47 Uhr
Ich auch nicht...es macht einfach Spaß... :-))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 24.10.2009 um 09:37 Uhr
Übrigens, um auf das Thema zurück zu kommen, meine Orchidee heißt: "Burrageara" und erfreut sich einer Ostlage am Küchenfenster :-)
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 24.10.2009 um 14:06 Uhr
Orchideen sind schön. 2 von meinen 3 sind schon verbüht die eine steht im moment in voller rosa Blüte.
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 25.10.2009 um 18:48 Uhr
Das Bild habe ich zu spät entdeckt ! Alles was anzumerken war, ist bereits zu Ausdruck gebracht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.