Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Hauswand mit Mexiko-Feeling :-)

Ein haushoher Kaktus spielt uns Lieder aus seiner Heimat ;-)
Ein haushoher Kaktus spielt uns Lieder aus seiner Heimat ;-)

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 14.10.2009 um 10:26 Uhr
Wo steht der denn? ;-))
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 14.10.2009 um 10:28 Uhr
Ayayayay!! Fiesta und Tequila!
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 14.10.2009 um 10:52 Uhr
Herrliche Idee und ein echter 'Schnappschuss' !
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 14.10.2009 um 11:06 Uhr
Bei der eisigen Kälte heute, habe ich einfach etwas Wärmendes gebraucht... Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die friert und den Sommer trauert!!!

Dieser Kaktus wächst in der Altstadt von Menton - für alle mittlerweile ein Begriff... :-)))
Ute Riedl
125
Ute Riedl aus Wettenberg schrieb am 14.10.2009 um 11:17 Uhr
Nicht schlecht........schöner Schnappschuss.
Gut gesehen!!!
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 14.10.2009 um 11:42 Uhr
Klasse Idee. Würde ich mir auch hinstellen.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 14.10.2009 um 12:17 Uhr
Wunderbar.... ich möchte in die Sonne.....!!!!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 14.10.2009 um 18:25 Uhr
Menton.....ja, Annick, können wir da einen "GZ-Familienausflug" hinmachen? ;-)) Das ist ein lohnenswertes Ziel, wie wir schon oft von Dir erfahren konnten :-))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 14.10.2009 um 18:28 Uhr
Gute Idee, liebe Rita, und das Schmuddelwetter hinter uns ganz schnell vergessen!!! :-)
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 15.10.2009 um 18:19 Uhr
Also bekanntermaßen halte ich ja Sommer für etwas völlig Überschätztes.
Warum machen wir nicht mal eine Winter-Biergartenparty ?
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 15.10.2009 um 19:00 Uhr
Also:
Wenn Du Deinen Fellkragen hoch klappst geht das wunderbar, und:
Ja eben weil der Alk von innen brennt macht es ja so viel Spaß !
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 17.10.2009 um 15:34 Uhr
Eine Winter-Biergartenparty kann ich mir nur im warmen Süden vorstellen, aber wir haben doch bald die Alternative ...auf dem Weihnachtsmarkt!

Glühwein, Punsch, Grog, Bowlen in allen Variationen, Eierlikör, und nicht zuletzt Alko-freie Leckereien lassen sich am besten bei klirrender Kälte in netter Gesellschaft genießen.
Wir rücken einfach enger zusammen und erheben unsere dampfenden Becher: Prost!!! :-)

... Hast Du das gemeint, Alex?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Weitere Beiträge aus der Region

SPORTING Taekwondo Trainer Eugen Kiefer mit Weltkampfrichter Chakir Chelbat
Eugen Kiefer erwirbt Europäische Coach-Lizenz zum Coachen auf Weltturnieren mit G-Status
Ins schöne schwedische Städtchen Västeras begab sich SPORTING...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.