Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Herzlichen Glückwunsch, lieber Hugo! :-)

Eine Licht-Blume für Dich!
Eine Licht-Blume für Dich!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 09.10.2009 um 22:19 Uhr
Lieber Hugo,
auch hier noch einmal, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem birthday.... alles alles Gute....
liebe Grüße
Doris
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.10.2009 um 00:01 Uhr
Da schließe ich mich doch gerne an. Auch von mir alles Gute!
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 10.10.2009 um 00:03 Uhr
Von mir auch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und Gesundheit
LG
Uwe
Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 10.10.2009 um 01:39 Uhr
Auch von mir herzliche Glückwünsche und vor allem Gesundheit !
LG
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 10.10.2009 um 10:27 Uhr
Schließe mich gerne an und wünsche Dir insbesondere Gesundheit und Frohsinn.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 10.10.2009 um 10:44 Uhr
Von mir auch nochmal an dieser Stelle!
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.10.2009 um 12:16 Uhr
Viele liebe Grüße und alles Gute aus Heuchelheim.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 10.10.2009 um 13:02 Uhr
Alles Gute auch von mir!
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 10.10.2009 um 14:31 Uhr
Auch aus Staufenberg kommen herzlche Glückwünsche und alles Gute, vor allem Gesundheit.
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 10.10.2009 um 14:52 Uhr
Alles gute auch von mir!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.10.2009 um 20:29 Uhr
Lieber Hugo,

ich wünsche Dir alles Liebe und erdenkbar Gute zu deinem Ehrentag!
Hoffe, du hast ihn gut überstanden ;-)

LG Tara
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 11.10.2009 um 14:35 Uhr
Vielen vielen herzlichen Dank euch allen, und meinen besonderen Dank an Annick für die persönliche Licht-Blume !!!!!!!
Bist du das als Blüte ?
Danke
Hugo
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.10.2009 um 14:41 Uhr
Wäre echt toll gewesen... :-) naja, so konnte ich die "Blume" knipsen, ... hoffe, sie gefällt Dir auch! :-)))

Und??? ...Wie war Dein Ehrentag?
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 11.10.2009 um 15:55 Uhr
Näheres morgen beim Stammtisch.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 12.10.2009 um 19:16 Uhr
Hatte Dir zwar schon an anderer Stelle gratuliert, aber auch hier noch, wenn auch nachträglich, alles alles Gute! Hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 12.10.2009 um 22:08 Uhr
Danke Rita! Es wurde dahiem nicht so richtig gefeiert, da ich noch Bronchitis hatte, dafür bekam ich u.a. sehr schöne virtuelle Glückwünsche von der ganzen GZ-Familie! :-))))))
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 14.10.2009 um 11:03 Uhr
auch ich schließe mich an. was für ein pompöses foto!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 14.10.2009 um 11:16 Uhr
Das Bild ist - wieder in Menton! - bei einem Blumenkorso, anlässlich der berühmten alljährlichen Fêtes du Citron entstanden. :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.