Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Arbeitspause!!!... innehalten, entspannen und neue Energie auftanken... :-)


Mehr über

Urlaub (171)Strand (67)Meer (85)Entspannung. (20)Arbeitspause (1)animierte GIF-Datei (7)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Unser Stellplatz in Dresden.
Mit dem Eigenheim unterwegs
Ist man auf Autobahnen und Bundesstraßen unterwegs, Wohnmobile...
Harmlos fing alles an
Urlaubserlebnisse wie sie keiner braucht.
Dramatische Ereignisse während unseres Urlaubs in Funchal/Madeira. Am...
Urlaub in Spanien, Teil 4: Peñíscola
Peñíscola ist ein wunderschöner Urlaubsort! Die Stadt verfügt über...
beim Anstecken der Zigarre: Ruhe und Gelassenheit
Vernissage zur Photoausstellung über Kuba am Samstag, den 8.10.2016 in der "Weinstube", Steinstr. 37 in Gießen
In der „Weinstube“, Steinstraße 37 in Gießen, lädt Photograph...
Volltreffer im Spanienurlaub! ;-))
Eindrucksvoll. Aber Berlin hat noch mehr zu bieten, als das Brandenburger Tor. Bis zu 44 Jugendliche können das im Oktober überprüfen. Bild: Brigitte Buschkoetter / pixelio.de
Studienfahrt in die Vergangenheit Berlins
Geschichte lebt und zwar in Berlin. Das können 44 Jugendliche...
Das schöne Winterwetter
Das schöne Winterwetter verabschiedet sich leider erst mal, die...

Kommentare zum Beitrag

Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 09.10.2009 um 12:25 Uhr
gekreutzte Wellen!

Ich will auch Urlaub machen :-(((
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 09.10.2009 um 14:53 Uhr
Jetzt fehlt nur noch der Ton! ;-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.10.2009 um 16:34 Uhr
Genau Markus, das habe ich auch gerade gedacht (...und hatte das Rauschen schon fast im Ohr ;-))
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.10.2009 um 19:21 Uhr
Den Ton hätte ich auch für Euch, ...ob das noch machbar ist, bei GZ...?
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 09.10.2009 um 22:22 Uhr
Also ich finde das toll, hier ein Video einzustellen... das Rauschen kann man sich sehr gut vorstellen....
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.10.2009 um 23:21 Uhr
Ja, genau, oder eine entsprechende Entspannungs-CD abspielen! ;-)

@ Lieber Uwe, Klaus hat es jetzt gut, er macht ab morgen Urlaub ... an der frz. atlantischen Küste: kilometerweite und sehr breite feine Sandstrände, gesäumt von großen Pinienwäldern...
hmmmmm! :-))))
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 14.10.2009 um 01:29 Uhr
Du hast vollkommen Recht, lieber Abi! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.009
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Blick ins Gießener Land mit der Richtung Dünsberg im Hintergrund
Wintereindrücke im Gladenbacher Bergland
Der 16. Januar 2017, war ein ganz toller Wintertag, da war für uns...
Sonntagsspaziergang in der winterlichen Lahnaue
Sonntagmorgen nach dem Schneegestöber beginnt der Tag mit einem...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Basketball-Schulteam der Anne-Frank-Schule Linden gewinnt den Kreisentscheid
Basketball-Schulteam der Anne-Frank-Schule Linden gewinnt den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.