Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Ein erfrischender Spaziergang am Strand... :-)


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Aida (Quelle: DUH)
Koalitionäre müssen beim Meeresschutz nachbessern
Deutsche Umwelthilfe fordert CDU, SPD und CSU auf, sich in den...
Sterntaucher (Quelle: NABU)
NABU und WWF kritisieren Genehmigung für Gaspipeline Nord Stream 2
Verbände: „Pipeline gefährdet Klimaziele und Lebensräume in...
Sterntaucher (Quelle: F. Derer)
Geleakte Dokumente zeigen Fehlplanungen bei der Fehmarnbeltquerung
Risiko-Projekt auf Kosten von Mensch und Natur. Mit einer Serie...
NABU kündigt Widerspruch gegen dritte Genehmigung für Nord Stream 2 an
Umstrittene Ostseepipeline gefährdet Klima- und Umweltziele. Nach...
Frühlingsspaziergang

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.401
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.10.2009 um 21:11 Uhr
Wem gehören denn die zarten Füßchen?
Edeltraud Kuhl
871
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 07.10.2009 um 21:28 Uhr
Schööön!
Annick Sommer
4.016
Annick Sommer aus Linden schrieb am 07.10.2009 um 21:32 Uhr
Na, rate mal...! ;-)
Dr. Mathias Knoll
7.529
Dr. Mathias Knoll aus Gießen schrieb am 07.10.2009 um 21:33 Uhr
WEN ES BETRIFFT:
Mir Dir kann ich warten
Wie der Sand
Auf Ebbe und Flut
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 07.10.2009 um 21:34 Uhr
Das ist ja wunderbar....
Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 07.10.2009 um 23:57 Uhr
Cool ;) Wirklich schööön, wo haben sie das den gemacht ?! ...Hm...wusste gar nicht das man auch videos reinstellen kann ;)
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 08.10.2009 um 00:55 Uhr
Ich will auch!!!!!
Annick Sommer
4.016
Annick Sommer aus Linden schrieb am 08.10.2009 um 08:33 Uhr
Das war auf Djerba...Ende November letztes Jahr, bei angenehmen 28 Grad :-)

Lieber Christian, da ich mit Linux arbeite, konnte ich das Programm Animake nicht verwenden, dann konnte ich schließlich mit Gimp das Video in einzelnen Frames splitten, auswählen und verarbeiten. Etwas kniffelig, da ich ein ganz blödes Ausgangsformat (.MOV) habe... musste ich halt umwandeln in .avi, bevor es ging...!
Peter Herold
26.707
Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.10.2009 um 10:38 Uhr
Schön, dass es Dinge gibt die man selber fast nicht versteht, nicht kann, aber trotzdem schön finden kann.
Annick Sommer
4.016
Annick Sommer aus Linden schrieb am 08.10.2009 um 12:56 Uhr
Das können Sie auch, Herr Herold! Ich habe mich erst gestern in die Materie vertieft, vorher hatte ich ja kaum Ahnung davon! :-)
Peter Herold
26.707
Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.10.2009 um 12:59 Uhr
Man muss nicht alles können. Damit verbraucht man nur Lebenszeit, die anders eventuell besser genutzt werden kann.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 08.10.2009 um 18:58 Uhr
Cool! Das macht Laune auf MEER! Danke Annick :-)))
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 08.10.2009 um 19:40 Uhr
Da hat sich wohl jemand inspirieren lassen von "Abgewrackt" und die Tipps von dort sehr schön umgesetzt, gefällt mir auch sehr gut!

http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/18459/abgewrackt/
Annick Sommer
4.016
Annick Sommer aus Linden schrieb am 08.10.2009 um 21:13 Uhr
Es macht auf Dauer ein Bisschen schwindelig, finde ich... aber man muss ja nicht dauernd darauf starren! ;-)
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.10.2009 um 21:51 Uhr
Gimp toll umgesetzt! Danke Annick, für das erfrischende Bild.
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 16.12.2009 um 21:06 Uhr
...erst jetzt gefunden! Du hattest selbst schon mal eine Animation ausprobiert! Mein Lagerfeuer habe ich mit einer anderen Methode erstellt, aber ich beschreibe ja demnächst wie.
Annick Sommer
4.016
Annick Sommer aus Linden schrieb am 17.12.2009 um 10:26 Uhr
Darauf bin ich sehr gespannt! *freu*
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 17.12.2009 um 10:55 Uhr
Einfach s c h ö ö ö n.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.016
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 51
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Dieser alte Obstbaum hatte eine gewaltige Menge an Blüten an den Ästen!
Eine komplexe Blütenzeit hat es in diesem Frühjahr
Wenn man die letzten Tage in der Natur unterwegs war, hatte man den...
20. Garten & Pflanzenmarkt Biedenkopf
www.gartenmarkt-biedenkopf.de Kommen Sie vorbei und gehen Sie auf...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

TAI CHI- UND QI GONG-TAG - Das Mitmachangebot der Abteilung Sport und Gesundheit der TSG Leihgestern
Am Samstag, 28. April 2018 von 10.00 – 12.00 Uhr findet am TSG...
Gießener Bündnis für Frieden in Afrin
Pressemitteilung: Seit fast drei Monaten protestieren Menschen in...
Tanzen für einen guten Zweck
Zwei Monate nach der Durchführung des 1. Gaudi-Cups der Tanzgruppe...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.