Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Gleitschirm-Landung


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Klasse Bedingungen am Sonntag

Kommentare zum Beitrag

Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 16.10.2009 um 19:41 Uhr
Ach, Annick, ich nehm Dich auch mal im Tandem mit, wenn Du magst :)
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 16.10.2009 um 19:49 Uhr
Ich hätte nur nicht die Kamera so früh ausschalten sollen!
... Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser! ...Wo starten wir, Alex??? ;-)
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 16.10.2009 um 19:53 Uhr
Oh, in den französischen Alpen gibt es ein paar ganz wunderschöne Startplätze :)
Und beim letzten Fotostammtisch hat Michael mir auch einige gute Spots in Hessen verraten :)
Ilse Toth
33.529
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.10.2009 um 20:06 Uhr
Vom bloßen Hinschauen bekomme ich schon Gänsehaut!
Bestimmt ist es ein tolles Erlebniss- nur nicht für solch einen Angsthasen wie mich!
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 16.10.2009 um 21:31 Uhr
Du sagst es, liebe Ilse, es ist in der Tat eine tolle Sache, für die es lohnt , einmal die Angst zu vergessen, und einfach auszuprobieren. Das wirst Du später bestimmt keine Sekunde bereuen... :-))))) ... oder hast Du Höhenangst?
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 16.10.2009 um 21:35 Uhr
Höchst beeindruckend !
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 16.10.2009 um 23:47 Uhr
Annick ich bin einfach begeistert... was Du so alles treibst... Wahnsinn... ich glaube mein Magen würde da ganz schön rebellieren....
lg.Doris
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 16.10.2009 um 23:55 Uhr
Das habe ich mir vorher gar nicht gefragt! ;-)
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 17.10.2009 um 15:49 Uhr
Versuche Dich dabei zu filmen, da bin ich aber gespannt, von welcher Leiter Du springen willst, um die selbe Fallzeit zu erreichen... ;-))) .....................MACH'S BLOß NICHT!!!!!!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.10.2009 um 23:10 Uhr
@Peter... @Abi .... also wirklich...!!!!
gut das Ihr den smile dahinter gemacht habt, sonst könnte man glauben das ihr das auch noch ernst meint....
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 18.10.2009 um 16:10 Uhr
:-)))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 18.10.2009 um 16:27 Uhr
Heute wird nicht scharf geschossen.... lacht noch ein wenig weiter.... :-))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 19.10.2009 um 17:53 Uhr
Ach Peter.... es ist doch soooo schön zu lachen, so richtig herzhaft lachen, ich tue das sehr gerne....
liebe Grüße Doris
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 20.10.2009 um 16:38 Uhr
... Dann bin ich beruhigt! ;-)))
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 21.10.2009 um 16:28 Uhr
Ja, lieber Peter, lachen ist sehr gesund!
Lachfalten sind zwar auch Falten, ... sie sehen aber viel besser aus, als Kummerfalten :-)
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.10.2009 um 09:18 Uhr
Ja, mit vielen Lachfalten! ;-)
Wie ein Mensch zu seinen Falten, und somit zum Leben im Allgemeinen steht, erkennt man sofort, finde ich.
Ein Gesicht liest sich ab wie ein offenes Buch, auf dem die Spur der eigenen Lebenseinstellung geschrieben steht.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 23.10.2009 um 20:53 Uhr
Abi.... charmant ... wie immer ********** :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.009
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Treibeis auf dem Main
Es liegt ebenfalls schon eine Reihe von Jahren zurück, als sich auf...
Sonne und eine dünne Schneedecke im Lahntal
Winter-Impressionen: Von der Lahnaue bis Heuchelheim
Wem ist es noch nicht aufgefallen? Der Januar 2017 scheint einer der...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.