Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Gleitschirm-Landung


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Klasse Bedingungen am Sonntag

Kommentare zum Beitrag

Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 16.10.2009 um 19:41 Uhr
Ach, Annick, ich nehm Dich auch mal im Tandem mit, wenn Du magst :)
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 16.10.2009 um 19:49 Uhr
Ich hätte nur nicht die Kamera so früh ausschalten sollen!
... Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser! ...Wo starten wir, Alex??? ;-)
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 16.10.2009 um 19:53 Uhr
Oh, in den französischen Alpen gibt es ein paar ganz wunderschöne Startplätze :)
Und beim letzten Fotostammtisch hat Michael mir auch einige gute Spots in Hessen verraten :)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.10.2009 um 20:06 Uhr
Vom bloßen Hinschauen bekomme ich schon Gänsehaut!
Bestimmt ist es ein tolles Erlebniss- nur nicht für solch einen Angsthasen wie mich!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 16.10.2009 um 21:31 Uhr
Du sagst es, liebe Ilse, es ist in der Tat eine tolle Sache, für die es lohnt , einmal die Angst zu vergessen, und einfach auszuprobieren. Das wirst Du später bestimmt keine Sekunde bereuen... :-))))) ... oder hast Du Höhenangst?
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 16.10.2009 um 21:35 Uhr
Höchst beeindruckend !
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 16.10.2009 um 23:47 Uhr
Annick ich bin einfach begeistert... was Du so alles treibst... Wahnsinn... ich glaube mein Magen würde da ganz schön rebellieren....
lg.Doris
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 16.10.2009 um 23:55 Uhr
Das habe ich mir vorher gar nicht gefragt! ;-)
Peter Herold
24.433
Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.10.2009 um 15:26 Uhr
Also ich sehe leider keine Landung, schon gar keinen Gleitschirm. Du könntest ja auch von eibnem Hocker oder einer leiter gesprungen sein;-))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 17.10.2009 um 15:49 Uhr
Versuche Dich dabei zu filmen, da bin ich aber gespannt, von welcher Leiter Du springen willst, um die selbe Fallzeit zu erreichen... ;-))) .....................MACH'S BLOß NICHT!!!!!!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 17.10.2009 um 23:10 Uhr
@Peter... @Abi .... also wirklich...!!!!
gut das Ihr den smile dahinter gemacht habt, sonst könnte man glauben das ihr das auch noch ernst meint....
Peter Herold
24.433
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.10.2009 um 10:40 Uhr
Wie sagt man so schön: "Humor ist wenn man. auch frau über sich selber lachen kann";-)))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 18.10.2009 um 16:10 Uhr
:-)))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 18.10.2009 um 16:27 Uhr
Heute wird nicht scharf geschossen.... lacht noch ein wenig weiter.... :-))
Peter Herold
24.433
Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.10.2009 um 14:16 Uhr
Ich lache nicht über Frauen, warum auch. Wobei ich bemerken muss, ich lache relativ selten. Ich reue mich meistens nach innen. Lasse mir ja auch beim Weinen ungern zuschauen.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 19.10.2009 um 17:53 Uhr
Ach Peter.... es ist doch soooo schön zu lachen, so richtig herzhaft lachen, ich tue das sehr gerne....
liebe Grüße Doris
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 20.10.2009 um 16:38 Uhr
... Dann bin ich beruhigt! ;-)))
Peter Herold
24.433
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.10.2009 um 15:32 Uhr
;-)) schön dass man hier mal was sagen kann, ohne dass frau beleidigt ist. Lachen macht weniger Falten!!!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 21.10.2009 um 16:28 Uhr
Ja, lieber Peter, lachen ist sehr gesund!
Lachfalten sind zwar auch Falten, ... sie sehen aber viel besser aus, als Kummerfalten :-)
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.10.2009 um 09:18 Uhr
Ja, mit vielen Lachfalten! ;-)
Wie ein Mensch zu seinen Falten, und somit zum Leben im Allgemeinen steht, erkennt man sofort, finde ich.
Ein Gesicht liest sich ab wie ein offenes Buch, auf dem die Spur der eigenen Lebenseinstellung geschrieben steht.
Peter Herold
24.433
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.10.2009 um 18:51 Uhr
Mein Gesicht ist doch deutlich zu erkennen;-))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 23.10.2009 um 20:53 Uhr
Abi.... charmant ... wie immer ********** :-))
Peter Herold
24.433
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.10.2009 um 18:10 Uhr
Wer austeilt muss auch mal einstecken können. Albert ist schon mal vorgemerkt;-))
Peter Herold
24.433
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.10.2009 um 18:56 Uhr
Da muss ich in die Vergangenheit gehen. Aber kommt noch. Dauert noch, da ich diese Woche noch was Wichtiges erledigen muss.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mond aktuell 04.12.2016
Eisige filigrane Miniaturen
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.