Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Allen GZ-Lesern und der GZ Redaktion wünsche ich eine schöne Silvesternacht und ein gesundes, gutes neues Jahr 2010!

Na dann, Prost Neujahr!  :-)
Na dann, Prost Neujahr! :-)

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sommerfest von Tänzern und Rettungsschwimmern
DLRG Kreisgruppe Gießen und Rot-Weiß-Club Gießen luden zum zweiten...

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 30.12.2009 um 12:53 Uhr
Dankeschön, dir auch Annick.
Jörg Theimer
1.066
Jörg Theimer aus Buseck schrieb am 30.12.2009 um 12:59 Uhr
Wie funktioniet das mit den bewegten Bilder ?
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 30.12.2009 um 13:03 Uhr
Diesmal werde ich mich von Deinem Ritual vom Suchen und Finden inspirieren lassen... :-)
Danke für Deine immer sehr wertvollen und qualitativ hochwertigen Beiträge, ... was wäre der Alltag so öde ohne Poesie und Fantasie! :-)))
lg Annick
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 30.12.2009 um 13:14 Uhr
Hallo Jörg, schau Dir am besten diese Anleitung an. Dort findest Du alles, was Du dafür brauchst. Viel Spaß! :-)
lg Annick
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 30.12.2009 um 13:23 Uhr
Hallo Annick, schöne Idee mit dem Feuerwerk. Wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2010. Vor allem Gesundheit, denn das ist wohl das wichtigste Gut welches wir haben.
LG Helmut
Ingrid Wittich
18.899
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.12.2009 um 14:01 Uhr
Hallo Annick, Dir auch ein Gutes Neues Jahr 2010 und vielen Danke für deine wunderschönen Bildbeiträge. Dank auch noch mal für das Päckchen mit Tamarinde. Mir hat es geschmeckt, nur bei meinen Männern (Ehemann und Patensohn) konnte ich damit nicht landen :-(( Du hättest sie sehen müssen beim Kosten!!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 30.12.2009 um 14:16 Uhr
Das kann ich mir gut vorstellen, liebe Ingrid :D
... Allein das außerirdische Aussehen der frisch geschälten Tamarinde kann viele verschrecken... ;-) ... nicht für Jedermann!
Vielleicht sollte ich das eine oder andere Bild nachträglich zum Beitrag einfügen!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.12.2009 um 14:24 Uhr
Das wünsche ich Dir auch, liebe Annick.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 30.12.2009 um 14:39 Uhr
Liebe Ingrid, wenn Du willst, kannst Du Dir jetzt die Aktualisierung anschauen.

Nun, gerade ist der Tamarinde-Beitrag nicht nur bildlich, sondern auch inhaltlich bezüglich der Geschmacksbeschreibung ergänzt worden...
Ingrid Wittich
18.899
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.12.2009 um 14:43 Uhr
Danke, Annick. Irgendwie "außerirdisch" guckten sie auch, meine beiden Herren;-))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 30.12.2009 um 20:52 Uhr
Danke liebe Annick, Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010....
lg.Doris
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 30.12.2009 um 21:25 Uhr
Liebe Doris, das wünsche ich Dir auch! ... auf ein Treffen im neuen Jahr will ich anstoßen, ich hoffe sehr, dass die Möglichkeit bald besteht! :-)
lg Annick
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 30.12.2009 um 21:35 Uhr
Hallo Annick,
Dir auch alles Gute für das Neue Jahr und natürlich Gesundheit!

LG
Uwe
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 30.12.2009 um 21:42 Uhr
Danke Annick... ich werde sehen.... :-))
Übrigens Dein Feuerwerk ist super gemacht... :-))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 30.12.2009 um 22:25 Uhr
Ah Uwe! Schön, Dich wieder zu sehen! Auf ein spannendes, schönes und gesundes neues Jahr, das wünsche ich Dir auch ganz herzlich! Bis bald am 04. Januar im neuen Lokal :-)

@Doris, danke! denke, dass es mit der Geschwindigkeit "hinhaut"... ;-)))
fehlen nur noch die Schieß- und Knallgeräusche!
Klaus Koller
1.927
Klaus Koller aus Grünberg schrieb am 31.12.2009 um 14:55 Uhr
Das sieht ja prima aus.
Christiane Pausch
5.636
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 01.01.2010 um 13:13 Uhr
Hallo Annik,tolles Feuerwerk! Dir auch alles gute für 2010,bleib gesund
und weiterhin so kreativ,Gruß Christiane
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 01.01.2010 um 17:49 Uhr
Danke Euch, ... allen einen guten Start ins neue Jahr! Wir "GZler" sind doch eine tolle Familie, gelle?? ;-)
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 05.01.2010 um 13:26 Uhr
Ein frohes neues Jahr!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 07.01.2010 um 11:33 Uhr
Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gestartet, liebe Sabine, und hattest eine schöne Geburtstagsfeier!
Bis bald und liebe Grüße
Annick
Georg Rupp
211
Georg Rupp aus Gießen schrieb am 09.01.2010 um 10:11 Uhr
wunderschön
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine Wacholderdrossel am Eisapfel
Für was sind Äpfel gut, wenn welche hängen bleiben!
Da wir im Verhältnis insgesamt bei uns ein gutes Apfeljahr hatten,...
Frost und kalte Nächte, da wachsen solche Eisformationen an der Salzböde, bei einer Fischtreppe so gesehen!
Frostige Zeiten an der Salzböde
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.