Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Rätsel: WAS IST DAS ???


Mehr über

Rätsel (654)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Rätsel zum Wochenende : Stadt, Land, Fluss
Wer kennt die Städte, Berge, Flüsse - nennt die Namen?
Wer kennt diese Verkehrsschilder? Teil 13
Tipp: Autobahn Bild Nr. 3 zeigt den Standort an der Autobahn.
Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo ? (Teil 3)
Wer kennt sich aus in Deutschland und Österreich und bei leckeren Gerichten?
Das Rätsel zum Wochenende: Gebäude und Menschen - wer lebte oder arbeitete, tatsächlich oder fiktiv, in welchem dieser Gebäude?
John F. Kennedy, John Ringling, J. W. Goethe, Lucas Cranach, Ben...
Was soll wohl Verkehrsschild Nr. 17 sagen?
Verkehrsschild Nr 14 heute zum ersten Mal in Gießen gesehen
Dieses Schild Nr.19 ist eine Aufforderung

Kommentare zum Beitrag

Gaby Hopfenmüller
207
Gaby Hopfenmüller aus Gießen schrieb am 07.10.2009 um 08:35 Uhr
Ingwer?
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 07.10.2009 um 08:38 Uhr
Denke ich auch !!
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 07.10.2009 um 08:45 Uhr
Die Damen haben schnell geschossen: Und getroffen wie ich meine...
Alan Thomas Payne
88
Alan Thomas Payne aus Wettenberg schrieb am 07.10.2009 um 09:00 Uhr
Ich könnte mir vorstellen es ist ein Marco-Aufnahme eines Gebäckstück. Vielliech einen Croissant! Aber das mit dem Ingwer könnte ich mir auch vorstellen.
Kerstin Raab
494
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 07.10.2009 um 09:31 Uhr
@christian: wie, du hast um 8:48 schon mittagessen gekocht? was gibt's denn gutes? auf jeden fall ist das ingwer! hundertprozentig, gelle?!
Alan Thomas Payne
88
Alan Thomas Payne aus Wettenberg schrieb am 07.10.2009 um 09:58 Uhr
Hey Christian, ich komme vorbei, wann gibs Essen? ;-)
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 07.10.2009 um 10:01 Uhr
Hallo Annick,
Ich schätze auch Ingwer.

Hans
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 07.10.2009 um 10:17 Uhr
Bei einer Aufnahme mit einem richtigen Makro-Objektiv wäre das Rätsel bestimmt spannender geworden! ... Ihr seid zu gut!!!
Ja, DAS ist Ingwer... meine Tausendsassa-Pflanze; die Ingwer-Knolle kann ich leider nicht mehr zeigen, da ich sie in die Teekanne geraspelt habe! ;-)

Lieber Christian, bei mir gibt es heute auch Zucchini überbacken!!!
Längst geschnitten, ausgehöhlt und gefüllt mit Hackfleisch/Zucchini/Feta/Kräuter-Füllung und Reis dazu, weil ich diese Kritharaki-Nudeln nicht habe. ...Allerdings habe ich noch nicht damit angefangen :-9
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 07.10.2009 um 10:39 Uhr
... das fehlt mir jetzt noch - Diskussionen um solche Leckereien ... und ich hock wie immer mit leerem Magen in der Redaktion ;-)))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 07.10.2009 um 10:40 Uhr
Lass es Dir auch gut schmecken!!!
lg Annick

... mir knurrt auch langsam der Magen, vom bloßen Rezept-Erzählen!!!
Gaby Hopfenmüller
207
Gaby Hopfenmüller aus Gießen schrieb am 07.10.2009 um 11:46 Uhr
Mensch, jetzt hab ich aber auch Hunger bekommen! Ich muss noch 45 Minuten durchhalten und dann geht es in die Mittagspause. Allerdings wird es da nicht so lecker, wie Eure Zuccini Gerichte! Lasst es Euch gut schmecken!
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 07.10.2009 um 12:31 Uhr
jaja, sicher schwierig, wenn das Gericht schon wartet ;-))
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 07.10.2009 um 13:14 Uhr
Passend zum Thema "Essen" muss ich meinen Senf nun auch noch dazugeben:
Ich bitte DRINGEND um Preisgabe (Veröffentlichung) der hier beschriebenen Rezepte, gerne auch mit Foto!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 07.10.2009 um 18:34 Uhr
o... wiedermal verpaßt...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.