Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Schmackhafte Früchte meiner Heimat... Wer kennt sie auch?

Wenn sie rot werden, sind sie am leckersten! :-)))
Wenn sie rot werden, sind sie am leckersten! :-)))

Mehr über

Wildstrauch (1)Früchte (20)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ich habe eine Frage an die Botaniker
Von weitem dachte ich an einen Kirschbaum. Als ich näher kam stellte...
Herbstfrüchte

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 26.09.2009 um 09:53 Uhr
Mm, sehen zwar aus wie Granatäpfel, aber ich glaube, dafür sind sie zu klein!? :-)
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.09.2009 um 10:04 Uhr
Ja, viel kleiner.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 26.09.2009 um 10:26 Uhr
hm... kenne ich leider nicht, sehen aber gut aus....
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 26.09.2009 um 11:11 Uhr
Ich bin mir nicht sicher und rate deshalb einfach einmal:
'Preißelbeeren'
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 26.09.2009 um 12:25 Uhr
Ich tippe auch auf Preißelbeeren.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.09.2009 um 13:03 Uhr
Wird wohl so sein.
Musst du ganz viel essen, vielleicht bist du dann doch am Montag bei uns beim Stammtisch.
Gute Besserung
Hugo
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.09.2009 um 14:34 Uhr
Ihr seid ganz schön nah dran... Schaut genauer auf die Blätter: Die sind größer und länger als die des normalen Preiselbeerstrauchs...
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.09.2009 um 14:58 Uhr
Dachte ich auch erst.(gegooglt)
Könnte ja sein, dass sie in deiner Heimat anders sind.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.09.2009 um 15:11 Uhr
Ja, genau. Diese wachsen in Südfrankreich, im Maquis.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.09.2009 um 15:14 Uhr
Da war ich noch nicht, wollen wir mal ein shooting dort machen?
Wie sind die Stadtbus Anbingungen?
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.09.2009 um 19:51 Uhr
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich eine direkte Busverbindung von Gießen nach Nizza! Einmal täglich in der Sommerzeit :-)))
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.09.2009 um 19:59 Uhr
Na nix wie hin
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.09.2009 um 20:38 Uhr
Dann bleibt uns nicht viel Zeit... Die Verbindung wird in Kürze eingestellt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.