Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Schmackhafte Früchte meiner Heimat... Wer kennt sie auch?

Wenn sie rot werden, sind sie am leckersten! :-)))
Wenn sie rot werden, sind sie am leckersten! :-)))

Mehr über

Wildstrauch (1)Früchte (20)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 26.09.2009 um 09:53 Uhr
Mm, sehen zwar aus wie Granatäpfel, aber ich glaube, dafür sind sie zu klein!? :-)
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.09.2009 um 10:04 Uhr
Ja, viel kleiner.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 26.09.2009 um 10:26 Uhr
hm... kenne ich leider nicht, sehen aber gut aus....
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 26.09.2009 um 11:11 Uhr
Ich bin mir nicht sicher und rate deshalb einfach einmal:
'Preißelbeeren'
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 26.09.2009 um 12:25 Uhr
Ich tippe auch auf Preißelbeeren.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.09.2009 um 13:03 Uhr
Wird wohl so sein.
Musst du ganz viel essen, vielleicht bist du dann doch am Montag bei uns beim Stammtisch.
Gute Besserung
Hugo
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.09.2009 um 14:34 Uhr
Ihr seid ganz schön nah dran... Schaut genauer auf die Blätter: Die sind größer und länger als die des normalen Preiselbeerstrauchs...
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.09.2009 um 14:58 Uhr
Dachte ich auch erst.(gegooglt)
Könnte ja sein, dass sie in deiner Heimat anders sind.
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.09.2009 um 15:11 Uhr
Ja, genau. Diese wachsen in Südfrankreich, im Maquis.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.09.2009 um 15:14 Uhr
Da war ich noch nicht, wollen wir mal ein shooting dort machen?
Wie sind die Stadtbus Anbingungen?
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.09.2009 um 19:51 Uhr
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich eine direkte Busverbindung von Gießen nach Nizza! Einmal täglich in der Sommerzeit :-)))
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 26.09.2009 um 19:59 Uhr
Na nix wie hin
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 26.09.2009 um 20:38 Uhr
Dann bleibt uns nicht viel Zeit... Die Verbindung wird in Kürze eingestellt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.009
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin der König der Lüfte
Wolkenscheinwerfer
Gerade soeben, rein zufällig und zur richtigen Zeit aus dem Fenster...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Welt Tai Chi und Qi Gong Tag am Samstag, 29. April 2017 und vielfältige Kursangebote bei der TSG Leihgestern
Am Samstag, 29. April 2017 findet im Rahmen des Welt Tai Chi und Qi...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.