Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Nostalgische Impressionen von der Altstadt Büdingen

Linden | Die alten Gassen rund um das Schloss Büdingen haben noch ihren ursprünglichen Charakter bewahrt. Eine kleine Idylle, etwas abseits des modernen Trubels der Stadt...

2
 
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ökologische Bau- und Dämmstoffe sorgen für gesundes Wohnklima
Ökologische Baustoffe zur energetischen Sanierung, Renovierung und Neubau. --Gesundes Wohnklima, Nachhaltigkeit, Problemzonen?-- Ein Vortrag im HENEF
Referentin ist Frau Dr. Margit Fuehres, Dipl. Mineralogin und...
PV-Module in Verbindung mit Stromspeichern ergeben sinnvolle Anwendungen. Der Eigenverbrauch macht’s.
Wissenswertes zu PV - Anlagen und Strom-Speicher - Interessante Anwendungen für den Solarstrom – Ein Vortrag im HENEF.
Der Vortrag findet statt am Mittwoch, 22. März 2017 um 19:00...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2009 um 10:23 Uhr
Sehr schöne Bilder! Ich mag schwarz/weiß Fotos, sie sind ausdrucksvoll.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 25.09.2009 um 11:10 Uhr
Eine romantisch-stimmungsvolle Foto-Strecke. Sehr schön!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.09.2009 um 12:26 Uhr
Wooow
Stimmung pur.
Die Aufnahmen, das Motiv, die Bearbeitung.
Supi
Annick
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 25.09.2009 um 12:48 Uhr
Liebe Annick das sind sehr schöne Aufnahmen, mir gefallen ja sowieso die alten Fachwerkhäuser, hast Du super hin bekommen..
lg.Doris
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 25.09.2009 um 12:52 Uhr
Schöne Aufnahmen. Gefallen mir sehr gut!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 25.09.2009 um 13:22 Uhr
Das ist mein allererster Versuch in die Richtung... Freut mich, dass er Euch gefällt :-)
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2009 um 14:19 Uhr
Ich tippe eher in einem Buch? Oder ein Kalender, so wie Heuchelheim seit ein paar Jahren ein Kalender herausgibt mit alten Aufnahmen vom Ort. Nostalgie pur!
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2009 um 14:21 Uhr
Oder stehen die Häuser etwa uns sind eigene Aufnahmen? Dann sorry!!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 25.09.2009 um 14:29 Uhr
Ja genau. Die Bilder habe ich am 12. September gemacht... und heute im Zeitraffer altern lassen! ;-)
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2009 um 14:35 Uhr
Phantastisch!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 25.09.2009 um 14:53 Uhr
Gute Idee, eine Altstadt mal so zu präsentieren.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 25.09.2009 um 15:29 Uhr
Sehr schöne Bilder - die Wirkung ist klasse!
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 25.09.2009 um 18:10 Uhr
Interessante Bearbeitungen !
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 25.09.2009 um 21:07 Uhr
Was bleibt mir da noch zu sagen, .... ausser vielleicht: 1A
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.09.2009 um 21:51 Uhr
Ja Markus mir fehlen auch die Superlativen
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 25.09.2009 um 21:59 Uhr
Super!!!!!!!!
alles andere ist schon gesagt (geschrieben)!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.010
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im Schutzgebiet der Salzböde bei einer Kontrollfahrt entdeckt, diesen männlichen Neuntöter!
Aus Feld und Flur, der männliche Neuntöter
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Internationalistische Liste / MLPD tritt mit 113 Direktkandidaten an
Das Internationalistische Bündnis konnte in den letzten Tagen die...
Großen-Lindener Ausschussfahne übergeben
In der Zeit vor der 1200-Jahrfeier von Großen-Linden im Jahre 1990...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.