Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Lucky...blind und trotzdem ein lebensfroher Hund.

von Iris Kumpfam 19.09.2009668 mal gelesen3 Kommentare
Lucky
Lucky
Linden | Lucky, 6 Jahre, ein kastrierter Collie-Mix-Rüde ist super lieb, verschmust, anhänglich und treu zu Menschen.
Er bindet sich sehr schnell und reagiert sensationell auf Stimme. Er lebt zurzeit in einer Pflege-Familie und findet sich super zurecht – stößt nirgends mehr an und läuft problemlos alleine die Treppe . . . findet Wasser und Futternapf, ist verträglich mit anderen Hunden und er ist katzenverträglich. Er hat "seine Sinne" nur für die Menschen, die er abgöttisch liebt und deren Zuwendung er wie ein Schwamm aufsaugt.

Aber er sollte als Einzelhund vermittelt werden oder zu einem ruhigen, souveränen 2. Hund. Er versteht sich aber mit allen Hunden, nur wünscht er alle Aufmerksamkeit, Zeit und Liebe für sich alleine!!
Er ist einfach ein TRAUMHUND – und hofft so sehr auf sein persönliches HAPPY END!

Abgabe mit Schutzvertrag. Tierhilfe-Vergiss mein Nicht e.V.
Frau Dressel Tel. 06185-899277(abends) oder 0177- 450 12 12

Lucky
Lucky 
Lucky liebt Spaziergänge
Lucky liebt Spaziergänge 
Lucky...blinder Hund-na und?
Lucky...blinder Hund-na... 
Lucky ...wer rennt mit mir mit?
Lucky ...wer rennt mit... 
Lucky...Lebensfreude pur!
Lucky...Lebensfreude pur! 
Lucky...komm´ spiel mit mir!
Lucky...komm´ spiel mit... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Tierschutzverein Gießen sagt DANKE!
Am letzten Wochenende haben wir anlässlich des Krämermarktes Gießen...
Demo fur eine moderne Forschung ohne Tierleid in Gießen
Am 28.10.17 wird die Tierrechtsgruppe Gießen, mit Unterstützung...
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...
ENRICO! EINE WIRKLICH TREUE SEELE - VERMITTELT
Kater Enrico ist eine wirklich treue Seele. Und das ist in seinem...
Ackerhummel (Quelle: NABU)
Insektensterben am Feldrand
NABU fordert Ende des illegalen Umbruchs von Feldwegen. Der NABU...
Kleiner Boris großer Herzensbrecher
Heute stellen wir Ihnen Boris vor. Der kleine Mann ist ca 4...
Quelle: Tierrechtsgruppe Gießen
Demonstration gegen Tierversuche der JLU ein großer Erfolg
Am vergangenen Samstag trafen sich rund 250 Demonstrant_innen in der...

Kommentare zum Beitrag

Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 20.09.2009 um 22:50 Uhr
Echt putzig!
Hätte gerne einen Hund kann mir das jedoch nicht leisten weil ich viel und gerne reise.......Ach! Beim Tierartzt habe ich ein Plakat von "Tierhilfe-Vergiss mein Nicht e.V." gesehen.......ich finde sowas schön,also wen menschen sich über soetwas gedancken machen.....
Iris Kumpf
433
Iris Kumpf aus Linden schrieb am 03.10.2009 um 19:46 Uhr
Lucky konnte letzten Donnerstag umziehen, er hat ein Zuhause gefunden, welches seiner Behinderung absolut gerecht wird.
Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 04.10.2009 um 16:31 Uhr
Schön, wirklich schön für ihn *schmunzel*
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Iris Kumpf

von:  Iris Kumpf

offline
Interessensgebiet: Linden
Iris Kumpf
433
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Olga
Olga- Dreibein sucht Zweibein
Olga ist ein Schatz und ein Notfall! Die Retriever-Windhund-Hündin,...
Bella
Bella - Schönheit sucht Anschluß
Bella lebt zurzeit zum 2. Mal auf dem Schutzhof der Stiftung...

Weitere Beiträge aus der Region

Hinten v. Li. Tobiel Zewde, Ben Schäfer, Leon Keller, Raymon Hassler, Florian Kistler. Vorne von Re. Moritz Döring, Calvin Komac, Niklas Dalwigk, Chris Schade, Naybi Asghedom
Basketballteam der AFS Linden verteidigt Kreismeistertitel
Basketballteam der AFS Linden verteidigt Kreismeistertitel Nachdem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.