Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Lucky...blind und trotzdem ein lebensfroher Hund.

von Iris Kumpfam 19.09.2009648 mal gelesen3 Kommentare
Lucky
Lucky
Linden | Lucky, 6 Jahre, ein kastrierter Collie-Mix-Rüde ist super lieb, verschmust, anhänglich und treu zu Menschen.
Er bindet sich sehr schnell und reagiert sensationell auf Stimme. Er lebt zurzeit in einer Pflege-Familie und findet sich super zurecht – stößt nirgends mehr an und läuft problemlos alleine die Treppe . . . findet Wasser und Futternapf, ist verträglich mit anderen Hunden und er ist katzenverträglich. Er hat "seine Sinne" nur für die Menschen, die er abgöttisch liebt und deren Zuwendung er wie ein Schwamm aufsaugt.

Aber er sollte als Einzelhund vermittelt werden oder zu einem ruhigen, souveränen 2. Hund. Er versteht sich aber mit allen Hunden, nur wünscht er alle Aufmerksamkeit, Zeit und Liebe für sich alleine!!
Er ist einfach ein TRAUMHUND – und hofft so sehr auf sein persönliches HAPPY END!

Abgabe mit Schutzvertrag. Tierhilfe-Vergiss mein Nicht e.V.
Frau Dressel Tel. 06185-899277(abends) oder 0177- 450 12 12

Lucky
Lucky 
Lucky liebt Spaziergänge
Lucky liebt Spaziergänge 
Lucky...blinder Hund-na und?
Lucky...blinder Hund-na... 
Lucky ...wer rennt mit mir mit?
Lucky ...wer rennt mit... 
Lucky...Lebensfreude pur!
Lucky...Lebensfreude pur! 
Lucky...komm´ spiel mit mir!
Lucky...komm´ spiel mit... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Verschmuste kleine Lady sucht ... VERMITTELT
Malu ist eine wunderschöne, verschmuste kleine Lady - ca. 1,5 Jahre...
Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
BiZ-Veranstaltung: Karriereberater der Bundeswehr informiert
Einen Vortrag zu den Karrieremöglichkeiten in den verschiedenen...
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Um die Menge an Unterschriften zu verdeutlichen, wurden diese auf Tapetenrollen mit einer Länge von 83m befestigt
Über 5.000 Bürger sprechen sich gegen Tierversuche aus
05.05.2017 Gießen - Über 5.000 Unterschriften wurden am Mittwoch von...

Kommentare zum Beitrag

Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 20.09.2009 um 22:50 Uhr
Echt putzig!
Hätte gerne einen Hund kann mir das jedoch nicht leisten weil ich viel und gerne reise.......Ach! Beim Tierartzt habe ich ein Plakat von "Tierhilfe-Vergiss mein Nicht e.V." gesehen.......ich finde sowas schön,also wen menschen sich über soetwas gedancken machen.....
Iris Kumpf
433
Iris Kumpf aus Linden schrieb am 03.10.2009 um 19:46 Uhr
Lucky konnte letzten Donnerstag umziehen, er hat ein Zuhause gefunden, welches seiner Behinderung absolut gerecht wird.
Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 04.10.2009 um 16:31 Uhr
Schön, wirklich schön für ihn *schmunzel*
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Iris Kumpf

von:  Iris Kumpf

offline
Interessensgebiet: Linden
Iris Kumpf
433
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Olga
Olga- Dreibein sucht Zweibein
Olga ist ein Schatz und ein Notfall! Die Retriever-Windhund-Hündin,...
Bella
Bella - Schönheit sucht Anschluß
Bella lebt zurzeit zum 2. Mal auf dem Schutzhof der Stiftung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.