Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Verliebt... oder nur müde? ;-)


Mehr über

Witz (16)Alltag (14)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 20.09.2009 um 20:16 Uhr
R2D2 der Gegenwart.
Herzen aus Magnet! ;-)
Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 20.09.2009 um 22:39 Uhr
Wie süß.....ich schätze verliebt...das erkennt man besonders gut an der rosa Mühltütte *schmunzel*
Monika Bernges
7.562
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 20.09.2009 um 22:58 Uhr
Ich würde sagen :
Wo rohe Kräfte sinnlos walten....
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 21.09.2009 um 00:41 Uhr
Nein, das kann ich garantieren. Diesmal waren nicht sinnlose rohe Kräfte im Spiel...! Eine - geplante - ganz friedliche Sache! ;-)
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 21.09.2009 um 09:13 Uhr
Irgendwann braucht jeder mal jemanden zum anlehnen ;-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 21.09.2009 um 14:26 Uhr
Lustig! Gute Idee, Annick - da sieht man den nächsten Abfallbehälter doch mit ganz anderen Augen ;-))
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 21.09.2009 um 14:53 Uhr
Leider nicht jeder Abfalleimer besitzt soviel Leidenschaft! ;-)))
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 21.09.2009 um 14:54 Uhr
Da hast Du wohl Recht ;-)))
Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 21.09.2009 um 15:53 Uhr
Und nicht jedes Lebewesen :)
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.09.2009 um 01:14 Uhr
...wie wahr!
Man beachte die zärtliche Anlehnung seiner "Zeitungspapierhand"... ;-)))
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 22.09.2009 um 13:55 Uhr
Das kann doch nur die Printausgabe vom Samstag sein!!!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.09.2009 um 14:02 Uhr
Das würde mich aber sehr wundern! ...aber warum eigentlich nicht? :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.010
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Endlich
Libelle im Botanischen Garten Marburg
Der 12. Tag der Kulturen in Gießen
Organisiert wurde das Fest am 19.8.2017 vom Ausländerbeirat der Stadt...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.