Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Verliebt... oder nur müde? ;-)


Mehr über

Witz (16)Alltag (14)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Wo steckt die Leidenschaft?
Unmotiviert. Schlechte Laune. Alles zu viel. Die Zeit will einfach...
Die Teilnehmer am deutsch-italienischen Gesprächskreis erfuhren viel über den italienischen Alltag durch einheimische DIG-Mitglieder.
Italienische DIG-Mitglieder erzählten über Alltag und Kurioses in ihrer Heimat
In eine lebhafte Diskussion wurden die Teilnehmer am Gesprächskreis...

Kommentare zum Beitrag

Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 20.09.2009 um 20:16 Uhr
R2D2 der Gegenwart.
Herzen aus Magnet! ;-)
Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 20.09.2009 um 22:39 Uhr
Wie süß.....ich schätze verliebt...das erkennt man besonders gut an der rosa Mühltütte *schmunzel*
Monika Bernges
7.277
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 20.09.2009 um 22:58 Uhr
Ich würde sagen :
Wo rohe Kräfte sinnlos walten....
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 21.09.2009 um 00:41 Uhr
Nein, das kann ich garantieren. Diesmal waren nicht sinnlose rohe Kräfte im Spiel...! Eine - geplante - ganz friedliche Sache! ;-)
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 21.09.2009 um 09:13 Uhr
Irgendwann braucht jeder mal jemanden zum anlehnen ;-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 21.09.2009 um 14:26 Uhr
Lustig! Gute Idee, Annick - da sieht man den nächsten Abfallbehälter doch mit ganz anderen Augen ;-))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 21.09.2009 um 14:53 Uhr
Leider nicht jeder Abfalleimer besitzt soviel Leidenschaft! ;-)))
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 21.09.2009 um 14:54 Uhr
Da hast Du wohl Recht ;-)))
Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 21.09.2009 um 15:53 Uhr
Und nicht jedes Lebewesen :)
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.09.2009 um 01:14 Uhr
...wie wahr!
Man beachte die zärtliche Anlehnung seiner "Zeitungspapierhand"... ;-)))
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 22.09.2009 um 13:55 Uhr
Das kann doch nur die Printausgabe vom Samstag sein!!!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 22.09.2009 um 14:02 Uhr
Das würde mich aber sehr wundern! ...aber warum eigentlich nicht? :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Aus die Maus
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.