Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Bizzares im Buchenwald

Der Buchengeist persönlich
Der Buchengeist persönlich

Mehr über

Waldgeist (2)Natur - Kuriosität (1)Buche (8)Bizzares (3)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 10.09.2009 um 15:05 Uhr
Annick, das hast du super gesehen.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 10.09.2009 um 15:26 Uhr
Das sieht ja wirklich bizarr aus! Wo war das denn? :-)
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.09.2009 um 20:29 Uhr
Ich habe es im Habichtswald gesehen, etwas abseits der üblichen Wege vom Schosspark Wilhelmshöhe.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 10.09.2009 um 23:46 Uhr
Ich sehe einen schlafenden Hund, super Annick
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.09.2009 um 13:19 Uhr
Stimmt, jetzt sehe ich auch eine Hundeschnauze darauf! :-)))

Ich weiß nicht, wie so etwas - Jahr für Jahr, ganz langsam - entstanden ist! Es sieht so aus, als wäre ein fremdes Geäst nach und nach eingeschlossen worden!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 11.09.2009 um 16:00 Uhr
Was ähnliches hab ich auch noch im Archiv, kram es mal raus, später.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 11.09.2009 um 16:04 Uhr
Komisch, also ich sehe da eher ein kleines Nilpferd! :-))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.09.2009 um 18:18 Uhr
oder eine Elefantenkuh! :-)))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 13.09.2009 um 22:58 Uhr
Der eigenen Fantasie ist keine Grenze gesetzt! Und das ist wohl das Schönste!
Ulrike J. Schepp
1.180
Ulrike J. Schepp aus Reiskirchen schrieb am 23.08.2011 um 14:49 Uhr
... Cernunnos?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.