Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Odin-Powerpaket und liebenswerter Kamerad

von Iris Kumpfam 30.08.2009706 mal gelesen1 Kommentar
Odin - komm, spiel mit mir!
Odin - komm, spiel mit mir!
Linden | Odin ist ein Hütehund-Mix (wahrscheinlich Schafspudel-Mix), knapp 3 Jahre alt, geimpt, gechippt und kastriert.
Er ist verträglich mit Hunden und Katzen und lernt erst jetzt, dass das Leben auch Spaß machen kann. Spazierengehen und Herumtollen ist für ihn das Größte, er ist super gelehrig und bindet sich ganz eng an seine Bezugsperson.
Odin sucht Menschen, die ihn fordern, von der Bewegung und vom Kopf her.
Da er vor Freude und bei unbekannten Dingen sehr gesprächig ist, sollten vielleicht nicht direkte Nachbarn vorhanden sein. Für ihn wäre ein Leben auf dem Land, wo er überall dabei sein kann, man sich einfach Zeit nimmt, ihm Verschiedenes beizubringen und wo er abends mit auf der Couch kuscheln darf, ideal.
Wir suchen erfahrene Hundehalter für ihn, die Geduld, Einfühlungsvermögen und jede Menge Spaß an der "Arbeit mit Hund" mitbringen.
Odin wird mit Schutzvertrag vermittelt vom Verein
"Tierhilfe-Vergiss-Mein-Nicht "e.V. Tel. 06403-7791467
e-mail: info(at)tierhilfe-vergissmeinnicht.de

Odin - komm, spiel mit mir!
Odin - komm, spiel mit... 
Odin- ein ganz Hübscher!
Odin- ein ganz Hübscher! 
.....und ???? Was machen wir jetzt????
.....und ???? Was machen... 
Odin - handlich-praktisch-einfach gut!
Odin -... 

Mehr über

Vergiss-Mein-Nicht (6)Tierschutz (1041)Tierhilfe (5)Schafspudel (1)Hütehund (10)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Da wird mir der Abschied schwer gemacht
Überall und in allen Farben blühten sie im Garten. Keine zwei Wochen...
Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch? - Glücklich vermittelt
** Maya hat inzwischen ein wunderbares Zuhause gefunden. ** Maya...
Herz zu verschenken
Hier möchte ich mal wieder auf ein Seelchen aufmerksam machen, das...
Wuscheliger Fivo sucht schon so lange seine Familie...
Fivo (Terrier-Mix) geboren im Oktober 2015, Schulterhöhe 40...
BO sucht eine geduldige Familie die Ihm ein sicheres Zuhause geben kann.
Das ist BO! Bo ist ein im Januar 2016 auf Kreta geborener,...
Eleganter Jack sucht seine Familie.
Rüde Jack ist kastriert, ca. Mitte 2015 geboren, hat eine...
Besitzer gesucht - wem gehört dieser Scheißhaufen
Hundekacke an der Schulbushaltestelle
Es gibt Menschen denen es egal ist wo ihre Hunde hin kacken. Solche...

Kommentare zum Beitrag

Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 20.09.2009 um 22:58 Uhr
Der sieht aber Kuschelig aus, Wie viel würde er kosten? Möchte mich nur Informieren ;)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Iris Kumpf

von:  Iris Kumpf

offline
Interessensgebiet: Linden
Iris Kumpf
433
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Olga
Olga- Dreibein sucht Zweibein
Olga ist ein Schatz und ein Notfall! Die Retriever-Windhund-Hündin,...
Bella
Bella - Schönheit sucht Anschluß
Bella lebt zurzeit zum 2. Mal auf dem Schutzhof der Stiftung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.