Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Odin-Powerpaket und liebenswerter Kamerad

von Iris Kumpfam 30.08.2009689 mal gelesen1 Kommentar
Odin - komm, spiel mit mir!
Odin - komm, spiel mit mir!
Linden | Odin ist ein Hütehund-Mix (wahrscheinlich Schafspudel-Mix), knapp 3 Jahre alt, geimpt, gechippt und kastriert.
Er ist verträglich mit Hunden und Katzen und lernt erst jetzt, dass das Leben auch Spaß machen kann. Spazierengehen und Herumtollen ist für ihn das Größte, er ist super gelehrig und bindet sich ganz eng an seine Bezugsperson.
Odin sucht Menschen, die ihn fordern, von der Bewegung und vom Kopf her.
Da er vor Freude und bei unbekannten Dingen sehr gesprächig ist, sollten vielleicht nicht direkte Nachbarn vorhanden sein. Für ihn wäre ein Leben auf dem Land, wo er überall dabei sein kann, man sich einfach Zeit nimmt, ihm Verschiedenes beizubringen und wo er abends mit auf der Couch kuscheln darf, ideal.
Wir suchen erfahrene Hundehalter für ihn, die Geduld, Einfühlungsvermögen und jede Menge Spaß an der "Arbeit mit Hund" mitbringen.
Odin wird mit Schutzvertrag vermittelt vom Verein
"Tierhilfe-Vergiss-Mein-Nicht "e.V. Tel. 06403-7791467
e-mail: info(at)tierhilfe-vergissmeinnicht.de

Odin - komm, spiel mit mir!
Odin - komm, spiel mit... 
Odin- ein ganz Hübscher!
Odin- ein ganz Hübscher! 
.....und ???? Was machen wir jetzt????
.....und ???? Was machen... 
Odin - handlich-praktisch-einfach gut!
Odin -... 

Mehr über

Vergiss-Mein-Nicht (6)Tierschutz (1020)Tierhilfe (5)Schafspudel (1)Hütehund (10)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Tierschutzverein Gießen sagt DANKE!
Am letzten Wochenende haben wir anlässlich des Krämermarktes Gießen...
Apollo
Emma & Apollo suchen ein Zuhause
Emma und Apollo, beide 10 Wochen alt, sind zu Gast auf dem Welpenhof...
Demo fur eine moderne Forschung ohne Tierleid in Gießen
Am 28.10.17 wird die Tierrechtsgruppe Gießen, mit Unterstützung...
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...
ENRICO! EINE WIRKLICH TREUE SEELE - VERMITTELT
Kater Enrico ist eine wirklich treue Seele. Und das ist in seinem...
Kleiner Boris großer Herzensbrecher
Heute stellen wir Ihnen Boris vor. Der kleine Mann ist ca 4...
Ackerhummel (Quelle: NABU)
Insektensterben am Feldrand
NABU fordert Ende des illegalen Umbruchs von Feldwegen. Der NABU...

Kommentare zum Beitrag

Anastassija Wrshesnevska
632
Anastassija Wrshesnevska aus Hungen schrieb am 20.09.2009 um 22:58 Uhr
Der sieht aber Kuschelig aus, Wie viel würde er kosten? Möchte mich nur Informieren ;)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Iris Kumpf

von:  Iris Kumpf

offline
Interessensgebiet: Linden
Iris Kumpf
433
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Olga
Olga- Dreibein sucht Zweibein
Olga ist ein Schatz und ein Notfall! Die Retriever-Windhund-Hündin,...
Bella
Bella - Schönheit sucht Anschluß
Bella lebt zurzeit zum 2. Mal auf dem Schutzhof der Stiftung...

Weitere Beiträge aus der Region

Adventskonzert mit Ingi Fett und BrassPraise
Am 09.12.2017 um 19:30 Uhr in der Pankratiuskappelle,...
Germania-Spatzen beim Leihgesterner Nikolausmarkt
Auftritt beim Nikolausmarktes in Leihgestern Einen gelungenen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.