Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

GERMAN OPEN – SPORTING Taekwondo holt 2 x Bronze in Hamburg!!!

Linden | Emily Kunz und Jill-Marie Beck erkämpfen sich trotz harter Staffelung der Weltturniere im März und demzufolge kaum Regenerationszeit jeweils eine Bronzemedaille in der Hansestadt!
Das erste Jahresquartal ist gerade einmal vorbei und die Medaillenausbeute auf höchster Weltebene kann sich jetzt schon sehen lassen.
Die beiden Ausnahmeathletinnen zeigen wieder einmal, dass regelmäßiges Training und eigenverantwortliche Vorarbeit sowie Nachbereitung daheim einen soweit bringen kann, dass man das Wort "weltklasse" wörtlich nehmen kann.
Die German Open zog als weiteres Weltranglistenturnier wieder einmal Sportler von Japan über Australien und China sowie vielen anderen Teilen der Welt nach Hamburg, um nach Weltranglistenpunkten zu eifern.
Die zwei Erfolgsmädchen von Eugen Kiefer setzten sich wieder einmal gegen Top-Athleten durch und erkämpften in der jeweiligen Gewichtsklasse beide eine Bronzemedaille.
Der Verein gratuliert stolz zu dieser Leistung, die den Nachwuchssportlern wieder einmal zeigt, wie man mit eigenem Einsatz und Ehrgeiz bei SPORTING eine leistungssportliche Karriere auf- und ausbauen kann.
Info zu aktuellen Kursen und zum Verein allgemein erhält man unter 0160 94 50 47 97 oder im Internet unter www.sporting-taekwondo.de

 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Wieder ein Mannschaftspokal - Medaillenregen für SPORTING Taekwondo beim Rheinland Pfalz Cup
Mit einem Team von knapp 50 Sportlern reiste Eugen Kiefer nach Bad...
SPORTING Taekwondo gewinnt mit 40 Medaillen erneut Rheinland-Pfalz-Pokal
Große Dominanz zeigte die Mannschaft der SPORTING-Kämpfer auch 2019...
Emily Kunz (SPORTING Taekwondo) mit ihren Weltmedaillen von den Dutch, Belgian, Spain, Luxembourg und Austrian Open 2019 sowie dem Pokal als Auszeichnung für den Sieg bei der Deutschen Meisterschaft 2019
Emily Kunz fährt zur Europameisterschaft!!!
SPORTING Taekwondo Trainer Eugen Kiefer ist mächtig stolz auf seine...
Jill Marie Beck gewinnt die Bundesrangliste 2019
Als beste Sportlerin der Kadetten zeichnete sich in diesem Jahr mal...
Weitere Taekwondo Kämpfer von SPORTING bestehen zum nächsten Gürtel
Eine weitere Stufe in der Karriereleiter bis zum Schwarzgurt...
Maik Schulz dominierte seine Kämpfe hindurch zum Sieg seiner Gewichtsklasse (Jugend-C männlich -39 kg)
4 x Gold bei Niederrhein-Cup 2019!!!
Vom 9-köpfigen Kämpfer-Team um Trainer Eugen Kiefer erreichten acht...
Jahresabschluss mit Mannschaftstrophäe! SPORTING Taekwondo überzeugt bei den Christmas Open!
Zum Abschluss der Saison 2019 konnten die Athleten um Eugen Kiefer...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Eugen Kiefer

von:  Eugen Kiefer

offline
Interessensgebiet: Linden
1.029
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
SPORTING Taekwondo – Wie gewohnt Mannschaftspokal bei Bundesranglistenturnier in Hessen erkämpft!!!
1. Platz - Alissa Weiss 1. Platz - Daniel Heinz 1....
Erneuter Sieg für SPORTING Taekwondo bei weiterem Bundesranglistenturnier
Erneut in Halle an der Saale startend stellte die Auswahl von Eugen...

Weitere Beiträge aus der Region

Gießen bleibt bunt !
Redebeitrag des Internationalistischen Bündnisses Gießen bei der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.