Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Erfolgsserie der Licher Sportschützen setzt sich fort

Die erfolgreichen Teilnehmer des KK-Schützenverein gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Wolfgang Ehehalt.
Die erfolgreichen Teilnehmer des KK-Schützenverein gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Wolfgang Ehehalt.
Lich | Die Sportschützen des KK-Schützenverein 1913 Lich zeigen sich derzeit in einer herausragenden Form und konnten in der vergangenen Woche bei den Kreismeisterschaften im Schützenkreis Gießen zahlreiche vordere Platzierungen
erreichen.
In der Disziplin 60 Schuß wurde Karl Wilhelm Scholl bei den Senioren Vizekreismeister und konnte sich gegen seinen Vereinskameraden Georg Kiedrowski durchsetzen, der mit seinem Ergebnis den 3. Platz belegte.
Eine sichere Hand bewies Erich Heinrich mit der Sportpistole. In der Seniorenklasse landete er mit einem guten Ergebnis auf Platz 3.
Beim Vorderladerschießen mit dem Perkussionsdienstgewehr sicherte sich die Licher Mannschaft mit Bernhard Hobl, Jörg Soffel und Gerhard Schmidt in der Mannschaftswertung den 2. Platz.
Auch in der Einzelwertung zeigten die Licher Schützen ihre Extraklasse. Der Titel des Kreismeisters ging an Jörg Soffel. Bernhard Hobl erreichte Platz 2.
Der Titel des Kreismeisters mit der Mannschaft in der Disziplin Sportpistole Damenklasse ging an Anke Wiepütz und Doris Fenchel. Der stellvertretende Vorsitzende des KK-Schützenverein Lich Dr. Wolfgang Ehehalt gratulierte den erfolgreichen Teilnehmern und zeigte sich sehr beeindruckt von den ausgezeichneten Leistungen.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) aus unseren Vereinen

von:  aus unseren Vereinen

offline
Interessensgebiet: Gießen
3.294
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ehrungen der erfolgreichen Fahrer im AMC.
AMC Langgöns feiert Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr
Auf ein erfolgreiches Jahr 2015 konnten die Motorsportler des AMC...
Die Geehrten v.L.n.R.: Meike Zettl, Wilfried Fränzke, Jens Hofmann, Kerstin Fränzke, Ricarda Loos, Michael Grünwald
Jens Hofmann gewinnt Hessischen Rallyesprintpokal
Der AMSC Pohlheim hatte am Samstag zur Siegerehrung des diesjährigen...

Weitere Beiträge aus der Region

Große Freude bei den Gemeindeschwestern, Mitgliedern des Gemeindefördervereins, Bernd Klein und Jochen Sauerborn anlässlich der Übergabe des wertvollen " Schweinchen" durch Bettina Neuß.
Muschenheimer Gemeindeschwester-Projekt
Lich – Muschenheim Ein dickes Sparschwein, symbolisch gefüllt mit ...
Einäugig, doch Minka stört es nicht ....
Einäugig und lieb: Minka ist eine zarte, zierliche Katzendame und...
Große Ereignisse werfen ihre Schatte voraus - Gesangverein Liederkranz Eberstadt im Kloster Ilbenstadt zum intensiven Probewochenende
Der Erfolg des Sommerkonzertes 2015 hat dem Eberstädter Chor etliche...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.