Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Herzlichen Glückwunsch ! Sie haben bei REWE gewonnen…….

Lich | lautete der Satz mit dem sich Uwe Schmidt vom REWE Markt in Lich bei den Gewinnern aus der Aktionswoche zum 10. Geburtstag der Licher Karte meldete.
In der Aktionswoche vom 08.09.14 bis zum 14.09.14 hatte das Team vom REWE Markt die Kunden aufgefordert, ihren Kassenbon in eine Losbox einzuwerfen, um dann jeden Tag eine Gewinnerin oder einen Gewinner zu ermitteln. Wer gezogen wurde erhielt den Bonwert als Punktegutschrift auf die Licher Karte.
Am Freitag den 19.09.14 war es dann soweit. Herr Schmidt vom REWE Markt hatte die ausgelosten Kunden in den REWE Markt eingeladen, um Ihnen Ihre Gewinnpunkte auf die jeweilige Karte zu übertragen. Gefreut habe sich alle über die Extrapunkte auf ihre Karten, stellte Herr Schmidt fest, denn die Licher Karte wird von vielen Kunden stark genutzt und beim Bezahlen des Einkaufs meist noch vor dem Bargeld oder der EC Karte unseren Kassenkräften vorgelegt. Das unterstreicht auch die Erfolgsgeschichte der Licher Karte, denn wie oft haben andere Städte und Gemeinden mit ähnlichen Systemen versucht Kaufkraft im Ort zu binden und nach wenigen Jahren war dann Schluss mit dem Projekt.
Ganz
Mehr über...
Rewe (32)Lich (926)Lebensmittel (32)Gewinn (4)einkaufen (16)
anders hier bei uns in Lich, erklärte Herr Schmidt, vom ersten Tag an wurde die Licher Karte bei den Kunden voll akzeptiert, was natürlich auch dadurch begründet wurde, dass viele Licher Geschäfte aus fast allen Branchen von Beginn an dabei waren. Selbst heute noch fragen immer wieder neue Kunden nach Licher Karten betonte Herr Schmidt.
In der Aktionswoche wurden die Losboxen auch kräftig genutzt und wir hatten jeden Tag einen ganzen Berg von Bons zur Auslosung in unserem Losgefäß. Es freut uns natürlich auch sehr, dass viele Kunden aus den umliegenden Gemeinden teilgenommen haben und wir dadurch festgestellt haben, wie weit verbreitet unsere Karte eigentlich ist.
Insgesamt hat der REWE Markt in der Aktionswoche über 28000 Punkte auf die Licher Karte verlost.
Herr Schmidt bedankte sich stellvertretend bei den Gewinnern auch für die rege Teilnahme aller Kunden am Gewinnspiel und gratulierte nochmal herzlich, auch im Namen aller Mitarbeiter des REWE Marktes.
Gewonnen haben: Fr. Amler, Fr. Bender, Fr. Blobel, Hr. Dörmer, Fr. Engelage, Hr. Hanusch, Fr. Hoyer, Fr. Leidner, Hr. Lied, Hr. Schneider, Hr. Schmidt, Hr. Vesely, Fr. Weihrauch und Fr. Weniger.

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Last5Minutes" und "Regenbogen"-Chor verführen ihr Publikum beim ersten musikalischen Rendezvous in St. Thomas Morus
"Ein heißes Date!" - „Last5Minutes“ und „Regenbogen“-Chor verführen ihr Publikum in St. Thomas Morus
„Ich ruf Dich an!“, rief Chorleiter Arndt Roswag (Regenbogen) seiner...
Ein wunderschöner Solotitel für Flöte und Bariton: Grandfather’s Clock
Gäste erlebten „Schöne Stunden“ - Frühlingskonzert in Eberstadt bot beste Unterhaltung
„Schöne Stunden“ lautete das Motto zum 27. Frühlingskonzert am...
Pokalendspiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt live auf dem Hungener Brunnenfest
Am Samstag den 19.05.2018 zeigt der TSV 1848 Hungen abends das...
Last5Minutes (oben) und Chor Regenbogen zum tête-à-tête am 10. Juni in St.-Thomas-Morus-Kirche
Ein musikalisches Rendezvous zwischen den "Last5Minutes" und dem Chor "Regenbogen" am 10. Juni um 16 Uhr in der St. Thomas Morus Kirche
Zu einem musikalischen Rendezvous mit garantiert hohem „Flirt-Faktor“...
Info- und Unterschriftenstand vor dem REWE-Markt in Biebertal-Rodheim
GROßE Zustimmung für Unterschriftensammlung in Biebertal zur 'Abschaffung der Straßenbeiträge in Hessen und Mittelbereitstellung durch das Land'
Klares Votum: "Die Straßenbeiträge müssen weg!" Innerhalb weniger...
Schatzmeister Gerd Balser und einige Mitglieder freuten sich, den symbolischen Spendenscheck aus den Händen von Vorstand Dr. Lars Witteck und Regionaldirektorin Silke Haas entgegenzunehmen
Volksbank Mittelhessen unterstützt Randsportart Badminton
Der Bv Hungen feiert in diesem Jahr sein 20 jähriges Bestehen. Mit...
NEUE Anfängerkurse für Kinder und Erwachsene

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Rewe Schmidt OHG

von:  Rewe Schmidt OHG

offline
Interessensgebiet: Lich
60
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Festanhänger für Lich
-Anzeige- Die Rewe Schmidt OHG beschafft einen Festanhänger mit...
Wir sind wieder da……….
Am 18.03.18 um 13.00 Uhr ist es wieder soweit unter dem Motto „Die...

Weitere Beiträge aus der Region

Fabian
Der Herbst wird kuschelig
Mit den Katzenkindern vom Tier- und Naturschutzverein TierfreundLich...
Einladung
Das Leben ist nicht Malen nach Zahlen – Workshop am 22.9.
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere...
Neubesetzungen im Vorstand des Freundeskreises der Grundschule Lich-Langsdorf
Der Freundes- und Förderkreis der Grundschule Lich-Langsdorf hatte in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.