Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Herzlichen Glückwunsch ! Sie haben bei REWE gewonnen…….

Lich | lautete der Satz mit dem sich Uwe Schmidt vom REWE Markt in Lich bei den Gewinnern aus der Aktionswoche zum 10. Geburtstag der Licher Karte meldete.
In der Aktionswoche vom 08.09.14 bis zum 14.09.14 hatte das Team vom REWE Markt die Kunden aufgefordert, ihren Kassenbon in eine Losbox einzuwerfen, um dann jeden Tag eine Gewinnerin oder einen Gewinner zu ermitteln. Wer gezogen wurde erhielt den Bonwert als Punktegutschrift auf die Licher Karte.
Am Freitag den 19.09.14 war es dann soweit. Herr Schmidt vom REWE Markt hatte die ausgelosten Kunden in den REWE Markt eingeladen, um Ihnen Ihre Gewinnpunkte auf die jeweilige Karte zu übertragen. Gefreut habe sich alle über die Extrapunkte auf ihre Karten, stellte Herr Schmidt fest, denn die Licher Karte wird von vielen Kunden stark genutzt und beim Bezahlen des Einkaufs meist noch vor dem Bargeld oder der EC Karte unseren Kassenkräften vorgelegt. Das unterstreicht auch die Erfolgsgeschichte der Licher Karte, denn wie oft haben andere Städte und Gemeinden mit ähnlichen Systemen versucht Kaufkraft im Ort zu binden und nach wenigen Jahren war dann Schluss mit dem Projekt.
Ganz
Mehr über...
Rewe (28)Lich (879)Lebensmittel (32)Gewinn (4)einkaufen (14)
anders hier bei uns in Lich, erklärte Herr Schmidt, vom ersten Tag an wurde die Licher Karte bei den Kunden voll akzeptiert, was natürlich auch dadurch begründet wurde, dass viele Licher Geschäfte aus fast allen Branchen von Beginn an dabei waren. Selbst heute noch fragen immer wieder neue Kunden nach Licher Karten betonte Herr Schmidt.
In der Aktionswoche wurden die Losboxen auch kräftig genutzt und wir hatten jeden Tag einen ganzen Berg von Bons zur Auslosung in unserem Losgefäß. Es freut uns natürlich auch sehr, dass viele Kunden aus den umliegenden Gemeinden teilgenommen haben und wir dadurch festgestellt haben, wie weit verbreitet unsere Karte eigentlich ist.
Insgesamt hat der REWE Markt in der Aktionswoche über 28000 Punkte auf die Licher Karte verlost.
Herr Schmidt bedankte sich stellvertretend bei den Gewinnern auch für die rege Teilnahme aller Kunden am Gewinnspiel und gratulierte nochmal herzlich, auch im Namen aller Mitarbeiter des REWE Marktes.
Gewonnen haben: Fr. Amler, Fr. Bender, Fr. Blobel, Hr. Dörmer, Fr. Engelage, Hr. Hanusch, Fr. Hoyer, Fr. Leidner, Hr. Lied, Hr. Schneider, Hr. Schmidt, Hr. Vesely, Fr. Weihrauch und Fr. Weniger.

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

3.Platz Mixed Krüger/Beyer (rechts)
Starker Auftritt der Hungener Badmintonspieler beim Lampionturnier in Bad Camberg. Caroline Beyer gleich zweimal auf dem Siegerpodest
Beim überregional bekannten Turnier in Bad Camberg waren die Hungener...
v.l. O.Czajkoswki, T. Böhm, M. Steinhauer, A. Albrecht, H. Herbst, F. Jeske
Deutsche Meisterin und zwei Vizemeister aus dem Karate Dojo Lich e.V.
Zur den Deutschen Karatemeisterschaften in Bielefeld hatten sich aus...
Elf Millionen Tonnen Lebensmittel für die Tonne
Elf Millionen Tonnen Lebensmittelabfall wird in Deutschland...
Sie verzichten auf die Sonderregelung
Ich finde es wunderbar, dass hier die Arbeitgeber einmal an die...
Die „alten“ und neuen Vorstandmitglieder und Kassenprüfer (v. l.): Sascha Marth, Christian Bonsiep, Jan Urke, Ully Schäfer, Richard von Isenburg, Andreas Lewandowski, Lars Stein, Detlef Herbst, Mark Steinhauer, Jürgen Hartmann, Richard Glasbre
Vorstandswahlen beim Karate Dojo Lich e. V.
Nach drei Jahren stand für die jährliche Mitgliederversammlung des KD...
Bv Hungen 1 bei der Hessenliga Relegation
Bv Hungen 1 vor Abenteuer in der Hessenliga
Nach dem überraschenden Aufstieg der ersten Mannschaft in die...
Bv Hungen 4
Hungener Badmintonspieler mit gelungenem Saisonstart. Bv Hungen 4 mit Auswärtssieg, Bv Hungen 3 mit Remis in der Fremde
Am vergangenem Sonntag starteten die ersten Teams des Bv Hungen in...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Rewe Schmidt OHG

von:  Rewe Schmidt OHG

offline
Interessensgebiet: Lich
50
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Licher REWE Parkplatz reserviert für Kunden
Aufgrund der Baumaßnahmen für den neuen REWE Markt in Lich ist die...
Spannender Vormittag im REWE Markt in Lich
Am 02.02.17 war die Klasse 3 a der Erich Kästner Schule mit ihrer...

Weitere Beiträge aus der Region

Rotlicht aus! (Quelle: bi-gegen-bordell Marburg)
Fahnenaktion „Rotlicht aus!“
Marburger Bürgerinitiative bi-gegen-bordell flaggt zum 25. November...
Die Musikschule Lich lädt alle Musikbegeisterten zur Einweihung des neuen Flügels ein.
„Es gibt zwei Dinge, die wir unseren Kindern mitgeben sollten:...
Einstige Papiermühle Ober Bessingen
Ober Bessingen lädt wieder ein zu einem Vortrag am Mittwoch, dem 29....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.