Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Flöckchen und Anton suchen ein Zuhause als Wohnungskatzen

Flöckchen
Flöckchen
Lich | Flöckchen ist ein schneeweißer sieben Monate alter Kater, der leider wie viele weiße Katzen taub ist. Das behindert ihn aber in keiner Weise. Er ist ein fröhlicher und verspielter Bub, der - wie alle Jungkater - viele Flausen im Kopf hat. Da er taub ist und herannahende Gefahren wie z.B. Autos nicht hören kann, muss er als Wohnungskatze leben.
Flöckchen wurde unüberlegt angeschafft und war den ganzen Tag alleine in der Wohnung. Er war unausgelastet und so kam es zu Konflikten mit seinem Zweibeiner. Auf der Pflegestelle hat er Katzengesellschaft und Menschen, die sich ausreichend mit ihm beschäftigen. Auch mit den Hunden vesteht er sich ausgesprochen gut. Seitdem ist er wie umgewandelt. Er sollte auf keinen Fall als Einzelkatze gehalten werden.
Flöckchen hat sich auf der Pflegestelle mit dem 8 Monate alten Anton angefreundet. Er ist ebenfalls ein Abgabetier und wurde bisher als reine Wohnungskatze gehalten. Die beiden verstehen sich sehr gut und sollen möglichst zusammen vermittelt werden.
Weitere Infos unter Tel. 0641/9605406 oder unter www.tierfreund-lich.de

Flöckchen
Flöckchen 
Anton
Anton 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch? - Glücklich vermittelt
** Maya hat inzwischen ein wunderbares Zuhause gefunden. ** Maya...
Abschied von Amy
Meine kleine Amy ist am 19.12. viel zu früh über die Regenbogenbrücke...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 09.12.2017 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...
Festliche Stimmung am Weihnachtsbasar im Tierheim Gießen am 2. Advent
Am 09.12.2017 haben wir im Tierheim den 2. Advent in festlicher...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Eleganter Jack sucht seine Familie.
Rüde Jack ist kastriert, ca. Mitte 2015 geboren, hat eine...
KLEINER CASANOVA GENESIS - vermittelt
Genesis kam mit der Polizei ins Tierheim. Verbrochen hatte der...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.296
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ich wünsche allen Lesern und dem GZ-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.