Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Gegensätze ziehen sich an ........

Zorro und Flöckchen beim Spielen
Zorro und Flöckchen beim Spielen

Mehr über

Katzen (476)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hallo Katzenfreunde! Bis auf Bild Nummer sechs alle vermittelt.
Diese schönen und lieben Katzen ziehen in Kürze zur Tieroase...
ENRICO! EINE WIRKLICH TREUE SEELE - VERMITTELT
Kater Enrico ist eine wirklich treue Seele. Und das ist in seinem...
KATZENPÄRCHEN MAJLA (weiß) UND CHICKO (schwarz) - SENSIBEL, VERSCHMUST UND UNZERTRENNLICH
MAJLA, eine wirklich süße Perserkatze mit sehr schönem weißen Fell...
Hexe, dringend gesucht! - VERMITTELT!
Wie in dem gleichnamigen Kinderbuch sucht auch das schwarze Kätzchen...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 09.12.2017 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...
Festliche Stimmung am Weihnachtsbasar im Tierheim Gießen am 2. Advent
Am 09.12.2017 haben wir im Tierheim den 2. Advent in festlicher...
Denna und Vida - zwei Katzenteenies suchen ein zu Hause
Denna und Vida sind zwei Katzenteenies im Alter von ca. 7...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 08.03.2009 um 20:26 Uhr
Die haben aber viele Fellmäuse :-)
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 09.03.2009 um 12:27 Uhr
Gegensätze ziehen sich vielleicht an - aber doch nicht sooo eng ;-)
Ilona Kreiling
2.273
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 09.03.2009 um 21:42 Uhr
Die beiden mögen sich sehr und spielen viel miteinander und natürlich mit ihren Fellmäusen. Zorro hat Flöckchen immer im 'Schlepptau'. Allerdings soll Flöckchen vermittelt werden, was mir allerdings sehr schwerfallen wird. Er ist mir besonders ans Herz gewachsen, auch durch sein Handicap. Er ist wie fast alle weißen Katzen taub.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 10.03.2009 um 12:53 Uhr
Hallo Frau Kreiling,

er würde gut zu einem unserer Nymphen passen, der sieht nämlich nicht so gut ;-)
Dominik Hartmann
174
Dominik Hartmann aus Gießen schrieb am 11.03.2009 um 14:40 Uhr
Die beiden als Duo ein wahres Traumpaar. Wie meine beiden, Geschwister weiß & schwarz, leider ist die Weiße im Januar aufgrund eines Tumors verstorben, wurde aber stolze 18 Jahre alt
Karsten Brunda
360
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 11.03.2009 um 16:01 Uhr
Sollte ich mal eine weiße Katze zur Pflege bekommen, die gebe ich bestimmt nicht mehr ab . :-)
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 12.03.2009 um 15:39 Uhr
Unsere schwarze Fee sieht exakt so aus wie Ihre, vielleicht noch eine Idee kleiner. Ganz süß die "2".
LG
Ilona Kreiling
2.273
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 12.03.2009 um 22:07 Uhr
Ich würde Flöckchen, der langsam eine Flocke wird, gerne behalten, da er sich so gut mit Zorro und auch den Hunden versteht. Aber leider kann ich nicht alle Katzen behalten, die bei mir zur Pflege sind. Außer es findet sich niemand, der ihn adoptieren möchte.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.273
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...
Ihr geht es gut
Weltkatzentag
Julchen ist eine glückliche Katze, der es gut geht, Geborgenheit,...

Weitere Beiträge aus der Region

Mal was Lustiges - Gießen und seine Spitzbunker
Neu war für mich, dass diese Gebilde überhaupt Spitzbunker heißen....
Distelfalter auf Wasserdost (Quelle: NABU / Christine Kuchem)
Schmetterlingen im Winter helfen
NABU: Im Haus überwinternde Tagfalter brauchen kühle Räume. Die...
Vom E-Pastor zum E-Biker: Christusgemeinde Lich nahm Abschied von Pastor Jörg Godejohann
Am Sonntag, den 10. Dezember 2017, verabschiedete die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.