Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Kleiner Kater erkundet neugierig die Welt - Vermittelt -

Lich | O’Malley wurde ausgehungert in Lich gefunden und zu Tierfreundlich e.V. gebracht. Nun ist er seit einigen Tagen in unserer Pflegestelle untergebracht und hat schon einiges an Gewicht zugelegt.

Der kleine Kater war von Anfang an sehr zutraulich und verschmust. Er sucht einen engen Kontakt zu Menschen, was sich dadurch äußert, dass er uns auf Schritt und Tritt begleitet. Auch beim Arbeiten am PC ist der kleine Kater immer dabei. Entweder liegt er schnurrend auf dem Schoß oder der Maus (!) oder er lauert nach dem Mauszeiger auf dem Bildschirm, bereit zum Angriff. Neugierig und ohne Scheu erkundet O’Malley seine neue Umgebung. Auch an unseren anderen Katzen zeigt er großes Interesse und Spiellust.

O’Malley darf Anfang November in sein neues Zuhause umziehen. Liebevolle Menschen mit Kater oder Katze, die Interesse an unserem kleinen Stubentiger haben, sind herzlich eingeladen, ihn in der Pflegestelle zu besuchen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns:
Tierschutzverein TierfreundLich e.V.
http://www.tierfreund-lich.de

Pflegestelle Süßel - Tel.: 06404/6570709 oder per E-Mail: AnkeSuessel@t-online.de

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schmust Du mit mir?
Schmusekatze Cati - vermittelt dank der GZ Printausgabe, vielen Dank!
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
mit meinem Lenny
graues Schmusemädchen auf Wohnungssuche
Wer möchte diesen kleinen Schatz von der Tieroase Heuchelheim zu sich...
Der schöne TIM
NOTFALL TIM - Sehr erfahrene Hundehalter gesucht
TIM ist ein 4jähriger Podenco-DSH-Mischling. Er ist ein wunderschöner...
KATZENPÄRCHEN MAJLA (weiß) UND CHICKO (schwarz) - SENSIBEL, VERSCHMUST UND UNZERTRENNLICH
MAJLA, eine wirklich süße Perserkatze mit sehr schönem weißen Fell...
Hexe, dringend gesucht! - VERMITTELT!
Wie in dem gleichnamigen Kinderbuch sucht auch das schwarze Kätzchen...
Seminar im Tierheim - HÜNDISCH
Am Montag, den 13.11.2017 fand im Tierheim Gießen eine gut besuchte...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 09.12.2017 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) TierfreundLich e.V.

von:  TierfreundLich e.V.

offline
Interessensgebiet: Lich
TierfreundLich e.V.
909
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Michel und Emilio
Michel und Emilio, zwei super liebe und angenehme Kater suchen...
Amy, Bobby und Twix - Drei hübshe Tigerchen
Die drei Tigerchen sind sehr aufgeweckte und neugierige Kätzchen, die...

Weitere Beiträge aus der Region

Mal was Lustiges - Gießen und seine Spitzbunker
Neu war für mich, dass diese Gebilde überhaupt Spitzbunker heißen....
Distelfalter auf Wasserdost (Quelle: NABU / Christine Kuchem)
Schmetterlingen im Winter helfen
NABU: Im Haus überwinternde Tagfalter brauchen kühle Räume. Die...
Vom E-Pastor zum E-Biker: Christusgemeinde Lich nahm Abschied von Pastor Jörg Godejohann
Am Sonntag, den 10. Dezember 2017, verabschiedete die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.