Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Stromer sucht Zwei- und Vierbeiner zum Spielen und Schmusen

Lich | Stromer ist ca. 2 Jahre alt und kommt aus einem großen Katzenbestand. TierfreundLich hat von einer Familie, die durch die Haltung von mehreren unkastrierten Katzen im Laufe der Zeit durch zu viele Tiere völlig überfordert war, mehrere Katzen übernommen, darunter auch Stromer. Alle waren in schlechtem Allgemeinzustand und mußten aufgepäppelt werden. Die Jungtiere sind inzwischen vermittelt, nur für Stromer hat sich noch kein neues Zuhause gefunden.
Er ist für einen Kater ausgesprochen zierlich, aber ausgesprochen lebendig und verspielt. Stromer ist sehr verschmust und menschenbezogen. Er genießt es, stundenlang auf dem Schoß seines Menschen zu liegen und gestreichelt zu werden, liebt Zweibeiner, Hunde und Kater, mit denen er seine Kämpfchen machen kann. Weibliche Katzen mag er überhaupt nicht, da er von diesen in seinem letzten Zuhause ständig gemobbt wurde. Stromer hat bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt. Wer gibt diesem liebenswerten kleinen Kerl ein neues Zuhause? Hund und/oder ein anderer Kater sollte aber vorhanden sein.
Wichtig zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang , dass die Katzen der Familie mittlerweile alle kastriert wurden und ein überschaubarer Bestand unter artgerechten Bedingungen gehalten wird.
Nähere Infos zu Stromer unter Tel. 0641/9605406. Weitere Katzen unter www.tierfreund-lich.de

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch? - Glücklich vermittelt
** Maya hat inzwischen ein wunderbares Zuhause gefunden. ** Maya...
Abschied von Amy
Meine kleine Amy ist am 19.12. viel zu früh über die Regenbogenbrücke...
Eleganter Jack sucht seine Familie.
Rüde Jack ist kastriert, ca. Mitte 2015 geboren, hat eine...
Hallo liebe Menschen!
Traumkatze Wendy - vermittelt dank der GZ Printausgabe
Die süße Schmusekatze Wendy wurde bereits im Januar in dieser Zeitung...
KLEINER CASANOVA GENESIS - vermittelt
Genesis kam mit der Polizei ins Tierheim. Verbrochen hatte der...
ANHÄNGLICHER KATER RUFUS - vermittelt
Rufus kam eines Tages in eine Tierarztpraxis aber ganz alleine. Es...
Sinai Stachelmäuse suchen ein ruhiges Zuhause
Die Brüder Tequila und Pitú wurden eigentlich für die Kinder in der...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.300
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ich wünsche allen Lesern und dem GZ-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...

Weitere Beiträge aus der Region

Mia und Lotta - Zwei Herzchen -- Vermittelt!!
Manche Geschichten mag man einfach nicht glauben. Mia und Lotta...
Drei rote Brüderchen
Vorsicht! Verwechslungsgefahr. Fridolin, Frederik und Fabian sind...
Marian Schick wechselt nach Leverkusen
Von den Gießen Rackelos zu den BAYER GIANTS Leverkusen - Marian...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.