Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Kater Robin sucht ein neues Zuhause

Lich | Robin ist ein bildschöner, stattlicher Kater, der durch eine schwere Erkrankung seiner Besitzerin leider schweren Herzens und unter vielen Tränen abgegeben werden musste, mittlerweile ist seine Besitzerin leider verstorben. Er ist ein verschmuster Bursche, der mit Artgenossen wenig Probleme hat, bevorzugt aber dabei das weibliche Geschlecht, bei Katern neigt er zu Dominanzverhalten. Robin hat sich auf seiner Pflegestelle gut entwickelt und ist sehr zutraulich geworden. Er sucht nun wieder ein liebevolles Zuhause mit der Möglichkeit zu Spaziergängen in die nähere Umgebung.

Info: 06404/660098
Robin und sehr viel mehr traumhaft schöne Katzen finden sie unter WWW. Katznreich.net

 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Tierschutzverein Gießen sagt DANKE!
Am letzten Wochenende haben wir anlässlich des Krämermarktes Gießen...
Schmust Du mit mir?
Schmusekatze Cati - vermittelt dank der GZ Printausgabe, vielen Dank!
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
Demo fur eine moderne Forschung ohne Tierleid in Gießen
Am 28.10.17 wird die Tierrechtsgruppe Gießen, mit Unterstützung...
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...
ENRICO! EINE WIRKLICH TREUE SEELE - VERMITTELT
Kater Enrico ist eine wirklich treue Seele. Und das ist in seinem...
Ackerhummel (Quelle: NABU)
Insektensterben am Feldrand
NABU fordert Ende des illegalen Umbruchs von Feldwegen. Der NABU...
Kleiner Boris großer Herzensbrecher
Heute stellen wir Ihnen Boris vor. Der kleine Mann ist ca 4...

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
6.211
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 13.08.2013 um 23:45 Uhr
Robin hat sich ja ganz toll entwickelt. Er sieht sehr selbstbewußt aus. Ich hoffe doch sehr daß er endlich ein Herrchen und Frauchen für sich alleine bekommt.
Ilona Kreiling
2.280
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 14.08.2013 um 08:26 Uhr
Auch ich wünsche Robin bald ein neues Zuhause.
Carmen Gerlach
672
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 14.08.2013 um 20:04 Uhr
Robin sieht so schön aus auf den Bildern, ich muß ihn und die anderen bald mal wieder live sehen:-)
Karsten Brunda
363
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 14.08.2013 um 20:48 Uhr
Carmen , du kannst gerne mal neue Bilder machen ! :)
Jenny Burger
1.671
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 14.08.2013 um 21:34 Uhr
Ich drücke Robin ganz doll die Daumen !!! Er schaut wirklich gut aus, Carsten :-)
Karsten Brunda
363
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 14.08.2013 um 21:39 Uhr
Er hat ein bisschen zugelegt , Jenny ! :)
Jenny Burger
1.671
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 16.08.2013 um 22:23 Uhr
Macht nix. Der nächste Winter kommt bestimmt :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Karsten Brunda

von:  Karsten Brunda

offline
Interessensgebiet: Lich
Karsten Brunda
363
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Elmar beim Sonnenbad
Elmar sucht Paten
Das ist Elmar,15 Jahre alt oder noch älter. Elmar musste leider in...
Wer hat den größeren Kopf?

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Lori geb. 08/2017
Katzenteenie Lori sucht liebesvolles Zuhause
Lori hat in ihrem kurzen Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Sie...
Max, geb. 2008
Max versteht die Welt nicht mehr - vermittelt -
Der neunjährige Max wurde 2016 wegen schwerer Erkrankung seiner...

Weitere Beiträge aus der Region

Obsternte (Quelle: NABU / Bernd Schaller)
NABU: Landwirtschaft braucht grundlegend neue Ziele
Tschimpke: Umwelt, Klima- und Artenschutz nicht weiter auf dem Altar...
Apfelernte (Quelle: NABU / Bernd Schaller)
Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucher brauchen einen Umbau der EU-Agrarförderung
NABU und Bioland fordern gemeinsam Neuausrichtung der Europäischen...
Mit 80 Jahren immer noch reges Interesse am TV Langsdorf - Heimlicher Held wurde 80
Präsidiums- und Vorstandsmitglieder des TV Langsdorf gratulieren dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.