Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Kinderball auf großer Fahrt

Der Kinderball auf Teneriffa
Der Kinderball auf Teneriffa
Lich | 40 Jahre Kinderball - ein Anlaß für eine größere Reise.
Ziel der Gruppe war Teneriffa. Bei strahlendem Sonnenschein erkundete man die Insel.
Viele Sehenswürdigkeiten gab es zu bestaunen, wie einen 1000-jährigen Drachenbaum, den
Loro-Park und die atemberaubende utopische Kraterlandschaft des Naturparks „Teide“.
40 Jahre treffen sich nun schon die 6 Paare Hahn, Schönhals, Becker, Siedler, Römer und Ruppel/Hahn.
Begonnen hat alles bei der Fa. Weiss in Lindenstruth, dort waren die Frauen Arbeitskolleginnen und bei allen meldete sich fast gleichzeitig Nachwuchs an. Daher der Name „Kinderball“.
Nachdem einige die Firma verlassen hatten, riss der Kontakt trotzdem nicht ab. Mehrmals
Im Jahr trifft man sich zum geselligen Beisammen sein. In diesem Jahr wurde das 40 jährige Jubiläum
auf Teneriffa gefeiert.

Mehr über

Ober-Bessingen (43)Kinderball (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Pfingstfrühschoppen in Ober-Bessingen
Der Verein Freiwillige Feuerwehr Ober-Bessingen lädt ein am...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silja Römer

von:  Silja Römer

offline
Interessensgebiet: Lich
Silja Römer
602
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Pfingstfrühschoppen in Ober-Bessingen
Der Verein Freiwillige Feuerwehr Ober-Bessingen lädt ein am...
Kader der "Hessenmädschen": Tine Nadler, Katja Noss, Anke Lörch, Elke Steinhauer, Silja Meinhart, Sandra Finck, Elvira Nagel, Stefanie Schmidt, Kerstin Witzel, Nicole Seibel, Elisabeth Hartmann und Conny Mengelkamp
Hessenmädchen" debütieren bei HFV-Ü35-Ladies Cup!
Die neugegründete Ü35-Ladies-Mannschaft aus dem Gießener Kreis, die...

Weitere Beiträge aus der Region

Im Herzen der Natur: Sommerfest von TierfreundLich e.V. am 23.07.2017
Am Sonntag ist es wieder soweit: Um 13:00 Uhr startet das Sommerfest...
Kartenvorverkauf im Maislabyrinth gestartet
Der Kartenvorverkauf für einen Weinabend am 12.8.; "Hessischer Abend...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.