Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Traumzuhause *ohne* Katzen gesucht!!! - VERMITTELT

Ein schmucker Rüde
Ein schmucker Rüde
Lich | Hallo, ich bin Balou!!

Ich bin ein ca. 4 - 5 Jahre alter Berner Sennen-Hovawart-Mix, männlich & kastriert. Habe eine Schulterhöhe von etwa 60 cm und wiege zwischen 36 - 38 kg.

Ich suche ein Zuhause auf Lebenszeit, bei einem erfahrenen Herrchen oder Frauchen, das ich ganz doll in mein Herz schließen werde.
Leider wurde ich in meinem bisherigen Leben sehr oft hin und her gereicht, jetzt suche ich ein endgültiges Zuhause!!!

Seit Mittwoch, dem 08.05.2013, lebe ich in Allendorf Lumda auf einem großen Grundstück, direkt am Feld. Hier bleibe ich noch so lange, bis meine jetzige Familie ein geeigneten Platz für mich gefunden hat.
Hier habe ich eine gute Freundin gefunden (Bella, französische Bulldogge) mit der ich sehr gerne im Garten tobe. Mit anderen Hunden verstehe ich mich ganz gut. Ich teile den Garten und das Haus aber nicht gerne mit den Katzen, deswegen versuche ich sie zu vertreiben und zu jagen. Das ist der Grund, weshalb ich hier leider nicht bleiben kann. Hast du vielleicht ein Zuhause ohne Katzen??

Ich bin ein sehr anhänglicher Hund, kann auch eine gewisse Zeit alleine verbringen. Wenn du wiederkommst freue ich mich wahnsinnig und bin manchmal sogar etwas zu stürmisch vor Liebe.

Mehr über...
Ich liebe Bälle und Stöcke, bringe sie meinem Herrchen – meistens nur meinem Herrchen (auch wenn er nicht geworfen hat ;-)) gerne zurück. Außerdem gehe ich sehr gerne schwimmen; ich liebe das Wasser.

Ich brauche auf jeden Fall jemanden, der mir klare Kommandos und Anweisungen gibt was ich zu tun habe, da ich ansonsten noch unsicher bin. Grundkommandos wie „Sitz, Platz, Pfote geben, Rolle“ klappen schon super.

Wenn ich mein perfektes Zuhause gefunden habe, kann ich mein eigenes großes Bett, einen Kamm, sowie Näpfe und meine geliebte Ballschleuder mitbringen.

Wenn ihr mich mal besuchen wollt, meldet euch einfach bei Familie Platz in Allendorf Lumda unter Telefon 06407 8668 oder Mobil 0171 1762999.


Es handelt sich um eine Privatvermittlung!

--------------------------------------------------------------------------------

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Peter, Pebbles und Paul
TierfreundLich’s Kinderstube - VERMITTELT -
Unsere 10 Wochen alten Katzenbabys "Pebbles", "BamBam", "Peter" und...
Verschmuste kleine Lady sucht ... VERMITTELT
Malu ist eine wunderschöne, verschmuste kleine Lady - ca. 1,5 Jahre...
BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...
Bildquelle DPA
Welttierschutztag 04.10.2016
Der Welttierschutztag am 04.10.16 steht unter dem Motto „Tierheime...
Mathilde hat ein Zuhause gefunden!
Erwachsene Katzen suchen ein Zuhause
Nicht jeder ist auf der Suche nach Katzenbabys, es gibt auch...
Traditionelle Fuchswoche - Offener Brief
Am 21.01.2017 erreichte uns ein offener Brief an den Jagdverein...
Einäugig, doch Minka stört es nicht ....
Einäugig und lieb: Minka ist eine zarte, zierliche Katzendame und...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) TierfreundLich e.V.

von:  TierfreundLich e.V.

offline
Interessensgebiet: Lich
TierfreundLich e.V.
837
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Lilly
Menschenbezogen und verschmust ...
Die entzückenden Schwestern Lilly und Nala (4 Jahre) suchen gemeinsam...
Einäugig, doch Minka stört es nicht ....
Einäugig und lieb: Minka ist eine zarte, zierliche Katzendame und...

Weitere Beiträge aus der Region

Sonntag, den 26. März 2017 Briefmarken- und Münzen-Großtauschtag in Lich
L i c h – Der Verein der Briefmarkenfreunde 1960 Lich lädt am...
Großer Andrang bei Flohmarkt „Rund ums Kind“
Am Sonntag, den 12.03.2017 war es wieder mal soweit. Der alljährlich...
Chorkonzert „What a wonderful world“ des Liederkranz Eberstadt am 25.3.17
Der gemischte Chor „Liederkranz Eberstadt e.V.“ unter der Leitung von...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.