Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Teddy, ein Fall für Pudelliebhaber

Ist er nicht ein Bild von einem Pudel?
Ist er nicht ein Bild von einem Pudel?
Lich | Dieser bildschöne kleine Kerl läßt sicher die Herzen der Pudelfreunde höher schlagen. Immer wieder kommt es vor, dass Menschen sich von ihren Tieren trennen müssen, häufig unter Tränen und schweren Herzens. Doch man tut dem Tier keinen Gefallen, wenn man ihm nicht mehr gerecht werden kann. So bei Teddy, dem acht Jahre alten Pudel, mit der wunderschönen Fellfarbe 'black and tan'.
Auf der Pflegestelle fühlt Teddy sich sehr wohl, da dort noch mehr Hunde wohnen. Die zeigen ihm auch schon mal, dass aufmüpfiges Verhalten nicht toleriert wird. Er lernt viel und gern von seiner Pflegemama dazu, hört ausgesprochen gut, so dass er auch ohne Leine gehen kann. Teddy ist sehr sauber, verschmust, ein netter, ruhiger Hund, der aber schon mal wissen will, wie weit er gehen kann.
TierfreundLich sucht für ihn ein Zuhause bei einer Familie ohne Kinder, aber mit Hundeerfahrung. Teddy würde sich sehr über einen anderen Hund freuen, egal ob Junge oder Mädchen.
Nähere Infos über Teddy unter Tel. 0700 84375424
Weitere Hunde finden Sie unter www.tierfreund-lich.de

Ist er nicht ein Bild von einem Pudel?
Ist er nicht ein Bild... 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
Einäugig ja, stört es sie? NEIN!
Unsere Minka ist eine liebe Katzendame und zwischen 2 und 2,5 Jahre...
Gießen erhebt die Stimme gegen Tierversuche der Justus-Liebig- Universität
Über 100 Demonstrant/-innen fanden sich trotz windig-bewölktem Wetter...
NUKA möchte die Welt entdecken!
Nuka ist ca. 2 Jahre alt und wohnt momentan zur Pflege in Gießen. Der...
Lula wünscht sich ein schönes Zuhause
LULA sucht ein Zuhause
Die hübsche Mischlingshündin ist ein sehr treuer Begleiter und ist...
Lee hat ein schönes Zuhause gefunden
Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e.V.
Am 07. April trafen sich die Mitglieder der Interessengemeinschaft...

Kommentare zum Beitrag

Karsten Brunda
357
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 18.02.2009 um 23:30 Uhr
Ich hoffe er bekommt ein tolles neues Zuhause, mit 8 Jahren ist er auch noch nicht so alt.
Ilona Kreiling
2.262
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 19.02.2009 um 20:21 Uhr
Das ist war. Teddy ist im besten Alter. Ich hatte auch einmal einen Pudel, der wurde 17 Jahre alt und war bis zum Schluß sehr fit. Es sind sehr intelligente und tolle Hunde.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.262
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...
Ihr geht es gut
Weltkatzentag
Julchen ist eine glückliche Katze, der es gut geht, Geborgenheit,...

Weitere Beiträge aus der Region

Zeitgenössische Kunst, präsentiert bei Kunst in Licher Scheunen.
Künstlerische Kontraste in Lichs Innenstadt– moderne Kunst in alten Bauwerken
Am vergangenen Wochenende zeigte sich Lichs Innenstadt zum...
Kartoffelfest am Maislabyrinth Eberstadt am 24.09.
Am Sonntag, 24. September ab 11Uhr lädt Familie Weisel zum...
Lichterwanderung durchs Maislabyrinth Eberstadt am 30.09.
Am Samstag, 30. September ab 20.00 treffen sich Groß und Klein im...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.