Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Teddy, ein Fall für Pudelliebhaber

Ist er nicht ein Bild von einem Pudel?
Ist er nicht ein Bild von einem Pudel?
Lich | Dieser bildschöne kleine Kerl läßt sicher die Herzen der Pudelfreunde höher schlagen. Immer wieder kommt es vor, dass Menschen sich von ihren Tieren trennen müssen, häufig unter Tränen und schweren Herzens. Doch man tut dem Tier keinen Gefallen, wenn man ihm nicht mehr gerecht werden kann. So bei Teddy, dem acht Jahre alten Pudel, mit der wunderschönen Fellfarbe 'black and tan'.
Auf der Pflegestelle fühlt Teddy sich sehr wohl, da dort noch mehr Hunde wohnen. Die zeigen ihm auch schon mal, dass aufmüpfiges Verhalten nicht toleriert wird. Er lernt viel und gern von seiner Pflegemama dazu, hört ausgesprochen gut, so dass er auch ohne Leine gehen kann. Teddy ist sehr sauber, verschmust, ein netter, ruhiger Hund, der aber schon mal wissen will, wie weit er gehen kann.
TierfreundLich sucht für ihn ein Zuhause bei einer Familie ohne Kinder, aber mit Hundeerfahrung. Teddy würde sich sehr über einen anderen Hund freuen, egal ob Junge oder Mädchen.
Nähere Infos über Teddy unter Tel. 0700 84375424
Weitere Hunde finden Sie unter www.tierfreund-lich.de

Ist er nicht ein Bild von einem Pudel?
Ist er nicht ein Bild... 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch? - Glücklich vermittelt
** Maya hat inzwischen ein wunderbares Zuhause gefunden. ** Maya...
KATZENPÄRCHEN MAJLA (weiß) UND CHICKO (schwarz) - SENSIBEL, VERSCHMUST UND UNZERTRENNLICH --> Vermittelt!
MAJLA, eine wirklich süße Perserkatze mit sehr schönem weißen Fell...
Hexe, dringend gesucht! - VERMITTELT!
Wie in dem gleichnamigen Kinderbuch sucht auch das schwarze Kätzchen...
Seminar im Tierheim - HÜNDISCH
Am Montag, den 13.11.2017 fand im Tierheim Gießen eine gut besuchte...
Der schöne TIM
NOTFALL TIM - Sehr erfahrene Hundehalter gesucht
TIM ist ein 4jähriger Podenco-DSH-Mischling. Er ist ein wunderschöner...
BO sucht eine geduldige Familie die Ihm ein sicheres Zuhause geben kann.
Das ist BO! Bo ist ein im Januar 2016 auf Kreta geborener,...
Wuscheliger Fivo sucht schon so lange seine Familie...
Fivo (Terrier-Mix) geboren im Oktober 2015, Schulterhöhe 40...

Kommentare zum Beitrag

Karsten Brunda
366
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 18.02.2009 um 23:30 Uhr
Ich hoffe er bekommt ein tolles neues Zuhause, mit 8 Jahren ist er auch noch nicht so alt.
Ilona Kreiling
2.292
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 19.02.2009 um 20:21 Uhr
Das ist war. Teddy ist im besten Alter. Ich hatte auch einmal einen Pudel, der wurde 17 Jahre alt und war bis zum Schluß sehr fit. Es sind sehr intelligente und tolle Hunde.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

online
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ich wünsche allen Lesern und dem GZ-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...

Weitere Beiträge aus der Region

Deutsche Umwelthilfe zeichnet Stadtwerke Radolfzell als „KlimaStadtWerk“ aus
Der kommunale Energieversorger erhält das Label für eine vorbildliche...
LobbyControl fordert Rücktritt der CDU-Bundestagsabgeordneten Karin Strenz
Aserbaidschan-Affäre: Sonderermittler des Europarats belasten unter...
Quelle: Urschl / DUH
Deutsche Umwelthilfe obsiegt erneut vor Gericht gegen die Bundesregierung – Kraftfahrt-Bundesamt muss Akteneinsicht in VW-Dieselgate-Akte gewähren
Verwaltungsgericht Schleswig kritisiert ungeprüfte Übernahme von...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.