Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Hallo, ich bin Tizian, der Bruder von Tiffy


Mehr über

Katzen (477)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Abschied von Amy
Meine kleine Amy ist am 19.12. viel zu früh über die Regenbogenbrücke...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 09.12.2017 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...
Festliche Stimmung am Weihnachtsbasar im Tierheim Gießen am 2. Advent
Am 09.12.2017 haben wir im Tierheim den 2. Advent in festlicher...
Adventsbasar im Tierheim Gießen

Kommentare zum Beitrag

Redaktion GZ
12.180
Redaktion GZ aus Gießen schrieb am 10.02.2009 um 16:26 Uhr
ist Tiffy das kleine Ohr am unteren Bildrand? ;-) Ein so nettes Foto mit einem kecken Katzengesicht, klasse!
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.02.2009 um 16:48 Uhr
Der ist ja genauso süss wie seine Schwester Tiffy !
Ilona Kreiling
2.296
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 10.02.2009 um 16:50 Uhr
Das kleine Ohr am Bildrand ist Tizians Freundin Gretchen. Seine Schwester Tiffy sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Gehen Sie mal die Schnappschüsse ein paar Tage zurück.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 10.02.2009 um 17:13 Uhr
Liebe Frau Kreiling,

ich hab sie grad "entdeckt", sind wirklich beide sehr niedlich!
Karsten Brunda
366
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 10.02.2009 um 18:08 Uhr
Ich bekomme sehr oft von dem kleinen Tizian berichtet. Der kleine hat es faustdick hinter den Ohren und hält seine vier Artgenossen den ganzen Tag auf trapp.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 10.02.2009 um 18:09 Uhr
Ich muss es doch mal sagen: Soo süße Katzen habe ich noch nie gesehen. Schon Tiffy geht mir gar nicht aus dem Kopf. Dass Tizian ein Junge ist, sieht man. Er sieht so richtig kess und draufgängerisch aus...
Katja Säuberlich
62
Katja Säuberlich aus Gießen schrieb am 10.02.2009 um 19:27 Uhr
ein wirklich herziges foto ;o) sieht meinem kater higgins sehr ähnlich.
Ingrid Wittich
20.173
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.02.2009 um 19:49 Uhr
Ich muß Frau Patzak-Schmidt zustimmen: das sind die süßesten Katzen, die ich je gesehen habe
Melanie Weiershäuser
2.492
Melanie Weiershäuser aus Gießen schrieb am 11.02.2009 um 08:23 Uhr
... ein süßes Kätzchen ... :-)
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 11.02.2009 um 11:06 Uhr
Was für Augen! Faszinierend!
Edeltraud Kuhl
871
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 11.02.2009 um 20:12 Uhr
Das ist ja ein keckes Kätzchen - zum Verlieben!
Hermann Menger
2.313
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 11.05.2009 um 15:00 Uhr
Warum habe ich dieses tolle Kätzchen erst jetzt gesehen? Dieses Bild gehört eigentlich auch in die Gruppe "Wunder der Schöpfung"!
Ilona Kreiling
2.296
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 11.05.2009 um 18:40 Uhr
Der Kleine ist mittlerweile gut gewachsen, aber immer noch ein tolles Katerchen, wie Sie sagen ein 'Wunder der Schöpfung.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.296
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ich wünsche allen Lesern und dem GZ-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.