Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Zwei zauberhafte Samtpfoten suchen Anstellung auf Lebenszeit! - VERMITTELT -

Lich | Am 16.08.12 wurde Caily geboren. Zusammen mit ihren vier Geschwistern zog sie in der fünften Lebenswoche zu ihrer Pflegefamilie.

Genau drei Wochen später zog auch der kleine Dooley mit seinem Bruder dort ein. Zuvor waren die beiden Katerchen kraftlos und fast verhungert in einer Scheune gefunden worden. Für Dooley kam die Rettung in letzter Minute.

Die beiden Katzenwürfe freundeten sich sofort miteinander an, so dass sie schon nach zwei Tagen wie echte Geschwister zusammen schmusten und tobten. Schnell kam die Zeit des Umzuges für die quirligen und aufgeweckten Kätzchen. Nach und nach wurden die Kleinen von ihren neuen Katzeneltern abgeholt.

Nun warten nur noch die beiden Ziehgeschwister Caily und Dooley darauf, in ein neues, liebevolles Zuhause umziehen zu können. Am liebsten würden sie dies natürlich im Doppelpack tun.

Für Informationen und Besuchstermine, bitte melden unter Tel.: 06404 61438 oder E-Mail: AnkeSuessel@t-online.de

Tierschutzverein TierfreundLich e.V.
http://www.tierfreund-lich.de

 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch? - Glücklich vermittelt
** Maya hat inzwischen ein wunderbares Zuhause gefunden. ** Maya...
Zuhause oder Pflegestelle gesucht - vermittelt!
Mel ist eine ganz reizende Schildpatt Katze im Alter von ca. 8...
Denna und Vida - zwei Katzenteenies suchen ein zu Hause - vermittelt!
Denna und Vida sind zwei Katzenteenies im Alter von ca. 7...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 09.12.2017 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...
Festliche Stimmung am Weihnachtsbasar im Tierheim Gießen am 2. Advent
Am 09.12.2017 haben wir im Tierheim den 2. Advent in festlicher...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Eleganter Jack sucht seine Familie.
Rüde Jack ist kastriert, ca. Mitte 2015 geboren, hat eine...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) TierfreundLich e.V.

von:  TierfreundLich e.V.

offline
Interessensgebiet: Lich
TierfreundLich e.V.
943
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Michel und Emilio - Zwei liebenswerte Kater
Michel und Emilio, zwei super liebe und angenehme Kater suchen...
Andrea Viehl und Andrea Allamode mit dem Präsident des Deutschen Tierschutzbundes Thomas Schröder
Tier- und Naturschutzverein TierfreundLich e.V. erhält Tierhilfewagen
Über eine besondere Überraschung des Deutschen Tierschutzbundes...

Weitere Beiträge aus der Region

Muschenheim-Unser Dorf hat Zukunft
Initiative „Unser Dorf hat Zukunft“ Begehung von Muschenheim im...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.