Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Zwei zauberhafte Samtpfoten suchen Anstellung auf Lebenszeit! - VERMITTELT -

Lich | Am 16.08.12 wurde Caily geboren. Zusammen mit ihren vier Geschwistern zog sie in der fünften Lebenswoche zu ihrer Pflegefamilie.

Genau drei Wochen später zog auch der kleine Dooley mit seinem Bruder dort ein. Zuvor waren die beiden Katerchen kraftlos und fast verhungert in einer Scheune gefunden worden. Für Dooley kam die Rettung in letzter Minute.

Die beiden Katzenwürfe freundeten sich sofort miteinander an, so dass sie schon nach zwei Tagen wie echte Geschwister zusammen schmusten und tobten. Schnell kam die Zeit des Umzuges für die quirligen und aufgeweckten Kätzchen. Nach und nach wurden die Kleinen von ihren neuen Katzeneltern abgeholt.

Nun warten nur noch die beiden Ziehgeschwister Caily und Dooley darauf, in ein neues, liebevolles Zuhause umziehen zu können. Am liebsten würden sie dies natürlich im Doppelpack tun.

Für Informationen und Besuchstermine, bitte melden unter Tel.: 06404 61438 oder E-Mail: AnkeSuessel@t-online.de

Tierschutzverein TierfreundLich e.V.
http://www.tierfreund-lich.de

 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

mit meinem Lenny
graues Schmusemädchen auf Wohnungssuche
Wer möchte diesen kleinen Schatz von der Tieroase Heuchelheim zu sich...
Schmust Du mit mir?
Schmusekatze Cati - vermittelt dank der GZ Printausgabe, vielen Dank!
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
Der schöne TIM
NOTFALL TIM - Sehr erfahrene Hundehalter gesucht
TIM ist ein 4jähriger Podenco-DSH-Mischling. Er ist ein wunderschöner...
KATZENPÄRCHEN MAJLA (weiß) UND CHICKO (schwarz) - SENSIBEL, VERSCHMUST UND UNZERTRENNLICH
MAJLA, eine wirklich süße Perserkatze mit sehr schönem weißen Fell...
Hexe, dringend gesucht!
Wie in dem gleichnamigen Kinderbuch sucht auch das schwarze Kätzchen...
Willst Du mein Pate sein?
Seminar im Tierheim - HÜNDISCH
Am Montag, den 13.11.2017 fand im Tierheim Gießen eine gut besuchte...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) TierfreundLich e.V.

von:  TierfreundLich e.V.

offline
Interessensgebiet: Lich
TierfreundLich e.V.
891
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Unsere Herbstkätzchen: Pina, Poldi und Peppi
Pina, Poldi und Peppi, Mitte September geboren, sind sehr...
Kater Rabi möchte Sie um den Finger wickeln -- vermittelt
Rabi ist ca. 2 Jahre alt. Er ist ein sehr anhänglicher und...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Hund - eine goetheatralische Komödie in 2 Akten
Am Sonntag, den 17.11., wird zum letzten Mal die Komödie "Der Hund"...
Licher DLRG erfolgreich wie nie bei den Bezirksminimeisterschaften
34 junge Schwimmer/-innen aus den Ortsgruppen Buseck, Dorheim,...
Am dritten Advents Wochenende (15. bis 17. Dez.) am Kirchberg in Lich-Muschenheim!
Bezauberndes, weihnachtliches Ambiente - ein Weihnachtsmarkt der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.