Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Wo ist hier eigentlich die Maus?

Carina hilft immer gerne bei Schreiben
Carina hilft immer gerne bei Schreiben

Mehr über

Katzen (477)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

KATZENPÄRCHEN MAJLA (weiß) UND CHICKO (schwarz) - SENSIBEL, VERSCHMUST UND UNZERTRENNLICH --> Vermittelt!
MAJLA, eine wirklich süße Perserkatze mit sehr schönem weißen Fell...
Hexe, dringend gesucht! - VERMITTELT!
Wie in dem gleichnamigen Kinderbuch sucht auch das schwarze Kätzchen...
Abschied von Amy
Meine kleine Amy ist am 19.12. viel zu früh über die Regenbogenbrücke...
Denna und Vida - zwei Katzenteenies suchen ein zu Hause - vermittelt!
Denna und Vida sind zwei Katzenteenies im Alter von ca. 7...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 09.12.2017 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...
Festliche Stimmung am Weihnachtsbasar im Tierheim Gießen am 2. Advent
Am 09.12.2017 haben wir im Tierheim den 2. Advent in festlicher...
Adventsbasar im Tierheim Gießen

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 20.01.2009 um 08:18 Uhr
Schönes Bild. Sogar auf den Platzdeckchen sind Kätzchen drauf.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 20.01.2009 um 12:06 Uhr
Ja, die Pose kenne ich. Da kann man noch froh sein, wenn sich die Miezekatze nicht direkt auf der Tastatur breitmacht.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 20.01.2009 um 13:02 Uhr
... maus ist eben maus ...
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 20.01.2009 um 16:32 Uhr
Und ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt immer von der Perspektive ab: Ob man Mensch ist, oder eben Maus...;-)
Ilona Kreiling
2.291
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 20.01.2009 um 22:52 Uhr
Oft genug läuft eine meiner Katzen über die Tastatur, dann kommt meistens Freude auf.
Ja, Frau Bornschein, bei mir findet man überall Kätzisches. Ich bin leidenschaftlicher Sammler. Von der Haustür bis in den Garten finden sich viele Sammelstücke. Wenn es so weitergeht, gibt es irgendwann ein Katzenmuseum.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 20.01.2009 um 23:04 Uhr
Hallo Frau Kreiling,

ein Katzenmuseum - wäre das nicht noch ein interessantes Ziel?!
Ilona Kreiling
2.291
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 21.01.2009 um 16:56 Uhr
Dieses Ziel verfolgt ein Verein in Frankfurt schon seit Jahren, der Förderkreis Katzenmuseum e.V., dem ich, wie viele Sammler und Katzenfans auch angehöre. Aber es ist gar nicht so einfach wie man denkt. Die Verhandlungen mit der Stadt Frankfurt laufen schon lange. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Habe schon überlegt, mal über diesen Verein, seine Mitglieder und die Katzensammler zu schreiben?! Die Vorsitzende war auch schon mehrmals in Gießen, um einen Vortrag beim Katzenstammtisch zu halten etc.
Wolfgang Heuser
6.970
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 24.01.2009 um 14:03 Uhr
Die Katze und die Maus verstecken sich, hinter dem Laptop, schönes Bild!

LG Wolfgang
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.291
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ich wünsche allen Lesern und dem GZ-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...

Weitere Beiträge aus der Region

Junge Wildkatzen (Quelle: Thomas Stephan / BUND)
Nachwuchs gesichtet: Wildkätzchen im Wald lassen
In den kommenden Monaten wird es in Deutschlands Wäldern vermehrt zur...
NABU begrüßt Urteil des Europäischen Gerichtshofes zum Bialowieza-Urwald
Tschimpke: Gefahr für einen der letzten Urwälder Europas erst einmal...
Klöckner irrt: Nationales Glyphosatverbot möglich. Mehrheit der Bevölkerung für den Komplettausstieg
Zu den Aussagen von Landwirtschaftsministerin Klöckner, sie sehe die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.