Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Ober-Bessinger Jugend unterstützt Bambinis

v.l. Silja Meinhart, Ivonne Muth, Kevin Gerullis, Jan Gruhn, Sebastian Nachtigall und die JSG Ober-Bessingen
v.l. Silja Meinhart, Ivonne Muth, Kevin Gerullis, Jan Gruhn, Sebastian Nachtigall und die JSG Ober-Bessingen
Lich | Über 210 € konnten sich die Fußball Bambinis der JSG Ober-Bessingen dieser Tage freuen, die ihnen vom Vorstand der Jugendgruppe, d.h. von Ivonne Muth, Jan Gruhn und Sebastian Nachtigall, überreicht wurden. Die Jugendgruppe hatte diese Summe beim Einsammeln der Tannenbäume nach Weihnachten durch Spendengelder zusammen bekommen und wollen sie nun den kleinsten des Fußballsports zu Gute kommen lassen. Schön, wenn bereits die Jugend damit beginnt die Kinder zu unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich! Neben dem großen Jubel der Kinder, freuten sich auch die Trainer Silja Meinhart und Kevin Gerullis über diese Spende, von der sie neue Trainings- und Spielgeräte anschaffen wollen , um somit das Training für die Kleinen noch attraktiver zu gestalten. So freuen sich die Bambinis jetzt schon sehr auf ihr zukünftiges Training auf dem Platz.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silja Meinhart

von:  Silja Meinhart

offline
Interessensgebiet: Lich
Silja Meinhart
576
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ausbau der Straße „Hopfengarten“
Verschiedene Varianten, doch nur eine optimale Lösung Lich (sa). ...
Ober-Bessinger Tanzmädchen
Erster Auftritt der Ober-Bessinger Gardemädchen
Anlässlich, der am vergangenen Wochenende Ober-Bessinger...

Veröffentlicht in der Gruppe

Sport

Sport
Mitglieder: 127
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mit einem Infostand, leckeren frischen Waffeln und Luftballons für die Kinder warb die DLRG Kreisgruppe Gießen an diesem Samstag im Seltersweg für das erste Gießener 24-Stunden-Schwimmen am 11. und 12. Oktober 2014 im Westbad
Mit einem Infostand ….
…, leckeren frischen Waffeln und Luftballons für die Kinder warb die...
Handball: HSG Grünberg/Mücke
HSG Grünberg/Mücke startet in der Wetterau in die neue...

Weitere Beiträge aus der Region

Großübung mit sechs Feuerwehren am Kindergarten und der Mehrzweckhalle Eberstadt.
Großübung mit Nachbarwehren - Tag der Feuerwehr in Eberstadt
Mit einer Großübung begann der Tag der Feuerwehr am Samstag,...
h.v.l. Trainer Christian Knaus, Johannes Karsten, Joshua Neumann, Tobias Hiob, Adrian Schmid, Philipp Neumann, Julian Kloos, Teammanager Michael Günter   /  v.v.l. Lukas Gaudermann, Vincent Zimmer, Alexander Jungmann, Nils Pompalla, Jan Volk, Rene Keller
Saisonstart für den TV 1860 Lich in der Basketball-Regionalliga2-Südwest-Nord
Am kommenden Wochenende startet die zweite Mannschaft mit einem...
Quiz zur Stadt Lich: Bei richtiger Antwort gab es ein Gutscheinheft zu gewinnen.
Quiz-Master der GZ sorgten mit Gutschein-Aktion für gute Laune
Im Rahmen der Veranstaltung „Kunst in Licher Scheunen“, waren am...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.