Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Fips ist eine kleine Persönlichkeit

Lich | Fips, stattlicher Chihuahua, ca. 8 Jahre alt , schwarz mit braunen Abzeichen wurde in Lich herumirrend von aufmerksamen Tierfreunden aufgegriffen und TierfreundLich e.V. übergeben.
Auf der Pflegestelle zeigt er sich sehr verschmust und verspielt. Mit den anderen Vierbeinern, Hunden und auch Katzen verträgt er sich gut und sucht ständig die Nähe von Zwei- und Vierbeinern. Fips ist eine kleine Persönlichkeit mit einem ganz besonderen Charme.
Er ist zwar ein Hund im Handtaschenformat, fordert aber Respekt und möchte als 'vollwertiger Hund‘ behandelt werden, nicht wie ein Kuscheltier, das nur auf dem Schoß oder auf dem Arm gehalten wird.
Info Tel. 0641/9605406
www.tierfreund-lich.de

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 09.12.2017 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...
Wer hat einen Kuschelplatz für Mylo ?
Mylo ist ein im Juni 2017 geborener, kastrierter...
Festliche Stimmung am Weihnachtsbasar im Tierheim Gießen am 2. Advent
Am 09.12.2017 haben wir im Tierheim den 2. Advent in festlicher...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Eleganter Jack sucht seine Familie.
Rüde Jack ist kastriert, ca. Mitte 2015 geboren, hat eine...
Wuscheliger Fivo sucht schon so lange seine Familie...
Fivo (Terrier-Mix) geboren im Oktober 2015, Schulterhöhe 40...

Kommentare zum Beitrag

Antje Amstein
6.008
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 07.03.2011 um 23:45 Uhr
Ich nehme Fips sofort, ein großer Hund gefangen in einem kleinen Körper. Ein ganz toller Hund.
Karsten Brunda
364
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 08.03.2011 um 14:33 Uhr
Stimmt Antje, das ist er!
Ilona Kreiling
2.286
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 08.03.2011 um 20:09 Uhr
Da kann ich euch nur zustimmen. Im Moment liegt er auf der Couch zwischen uns und verfolgt gespannt die Nachrichten :-)
Antje Amstein
6.008
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 08.03.2011 um 20:47 Uhr
Der Schlawiener schaut das Wetter?
Ilona Kreiling
2.286
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 09.03.2011 um 18:55 Uhr
Genau, damit er weiss, wie es ist, wenn wir Gassi gehen :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.286
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ich wünsche allen Lesern und dem GZ-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...

Weitere Beiträge aus der Region

Quelle: DUH / Kühn
Deutsche Stromnetzplanung muss sich an Klimazielen ausrichten
Die aktuelle Stromnetzplanung in Deutschland bildet die Klimaziele...
Quelle: NABU / Jürgen Borris
Sieben tote Wölfe in sieben Wochen
NABU: Dramatischer Anstieg der Verkehrsopfer zeigt starken Einfluss...
Quelle: ADFC / Gerhard Westrich
Radwege UND kostenloser ÖPNV!
Am Donnerstag entscheidet das Bundesverwaltungsgericht über die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.