Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Ein Kleiner Panda für Sabine...

von N. L.am 02.08.2010692 mal gelesen2 Kommentare
... auch am Produktionstag nicht vergessen, zwischendurch mal eine Pause einzulegen und einfach mal abzuhängen :-) (Foto im Opel Zoo aufgenommen)
... auch am Produktionstag nicht vergessen, zwischendurch mal eine Pause einzulegen und einfach mal abzuhängen :-) (Foto im Opel Zoo aufgenommen)

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 02.08.2010 um 16:32 Uhr
Hey - vielen Dank dir. Der ist ja mal wirklich cool ;-) Und ja, abhängen müsste ich auch mal.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.08.2010 um 13:49 Uhr
Der ist so süüüüss! Ist wohl der selbe kleine rote Panda, den mein Sohn Kevin auch fotografiert hat ;-), siehe
http://www.giessener-zeitung.de/reiskirchen/beitrag/35697/bilder-aus-dem-opelzoo/
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) N. L.

von:  N. L.

offline
Interessensgebiet: Lich
N. L.
656
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine Clowndoktorin zeigt beim Wohltätigkeitsreiten auf dem Chattenhof am Samstag in Pohlheim, dass sie sich auch auf einem Pferd wohlfühlt.
Spaß beim Reiten
Gregor Weber hat sein Buch "Kochen ist Krieg!" vorgestellt und selbstverständlich auch signiert.
Wenn Kochen Krieg ist – eine Lesung mit Gregor Weber
Um Koch werden zu können, muss man leidensfähig sein. Es ist heiß in...

Weitere Beiträge aus der Region

Zeitgenössische Kunst, präsentiert bei Kunst in Licher Scheunen.
Künstlerische Kontraste in Lichs Innenstadt– moderne Kunst in alten Bauwerken
Am vergangenen Wochenende zeigte sich Lichs Innenstadt zum...
Kartoffelfest am Maislabyrinth Eberstadt am 24.09.
Am Sonntag, 24. September ab 11Uhr lädt Familie Weisel zum...
Lichterwanderung durchs Maislabyrinth Eberstadt am 30.09.
Am Samstag, 30. September ab 20.00 treffen sich Groß und Klein im...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.