Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Auflösung: "Wo steht die Bank"

Wer sich die Bank mal selber ansehen möchte, Sie steht in einem Waldstück zwischen Lich und der A5 GPS Koordinaten: +50° 31' 54.92",  8° 47' 9.95" (50.531922, 8.786096).
Wer sich die Bank mal selber ansehen möchte, Sie steht in einem Waldstück zwischen Lich und der A5 GPS Koordinaten: +50° 31' 54.92", 8° 47' 9.95" (50.531922, 8.786096).
Lich | Wer sich die Bank mal selber ansehen möchte, Sie steht in einem Waldstück zwischen Lich und der A5 GPS Koordinaten: +50° 31' 54.92", +8° 47' 9.95" (50.531922, 8.786096).
Bitte nicht draufsetzen, denn dann ist es vorbei mit der Schönheit. Grüsse, Bram

Mehr über

Zeit (28)Wald (194)Natur - Landschaft (53)Natur (684)Bank (35)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

NABU zeigt Forst wegen Umweltschaden an
Holzeinschlag im Laubacher Wald zerstört geschützte...
Unser Stellplatz in Dresden.
Mit dem Eigenheim unterwegs
Ist man auf Autobahnen und Bundesstraßen unterwegs, Wohnmobile...
Wenn Bürger mitdenken, kann Großes gelingen!
Wenn Bürger nicht nur fordern, sondern die Augen offenhalten, Lücken...
Glyphosat im Garten (Quelle: NABU / Diana Neumerkel)
NABU fordert sofortiges Verbot von Glyphosat in Gärten
Glyphosat tötet Vielfalt! Zum Internationalen Tag der Biologischen...
Aus derselben Blüte zieht die Biene ihren Honig und die Wespe ihr Gift, besagt ein Italienisches Sprichwort
Die schönen Wälder werden gefällt, die abgeernteten geschützt. (Quelle: NABU / K. Karkow)
Naturschutzverbände begrüßen Naturwälder
Rechtliche Sicherung aber unzureichend – weitere Gebiete...
Wälder retten – Wegwerfbecher stoppen!
Alle reden über Nachhaltigkeit, Deutschland sieht sich als...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
32.924
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.05.2010 um 12:35 Uhr
In Rodheim am Waldparkplatz steht auch so eine Bank. Ist es die?
Bram Vingerling
955
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 29.05.2010 um 13:49 Uhr
Hallo Ilse, sie stammt vielleicht aus dem selben Jahrgang, dennoch steht diese Bank im Wald bei Lich. Siehe meine Google-Map. VG.Br
Ilse Toth
32.924
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.05.2010 um 13:52 Uhr
Danke Bram!
Wenn ich wieder im Rodheimer Wald spazieren gehen, mache ich auch ein Foto von "meiner" Bank.
Schönes, sonniges Wochende, Ilse
Bram Vingerling
955
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 29.05.2010 um 13:56 Uhr
Genau, wir sollten die "Bänke" oder "Banken" mal das ganze Jahr über verfolgen, mit Sonne, im Regen, Schnee, Blitzeis usw... Ein genau so schönes sonniges Wochenende, es hat schon mal gut angefangen, Bram
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 29.05.2010 um 17:38 Uhr
Cool: Das könnte der Beginn eines Geocachings sein ...
Bram Vingerling
955
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 29.05.2010 um 18:19 Uhr
@Astrid: Stimmt, es könnte allerdings auch etwa hier sein: +50° 31' 55.22", +8° 47' 9.15" (50.532005, 8.785875).. Google hat die Wege etwas ungenau eingezeichnet, nun weiss ich nicht ob der Weg oder die Satellitaufnahme die korrekte Koordinaten zeigt. Aber wir sind auch mal ohne GPS groß geworden, daher dürfte ein Spaziergang an dem Waldweg entlang aufschlussreich genug sein ;-)
@Thomas, ...ist nimmer... Gr. Br
Peter Herold
23.912
Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.05.2010 um 17:41 Uhr
Habe weder Sextant noch GPS;-(
Bram Vingerling
955
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 30.05.2010 um 20:25 Uhr
Dafür gibt es die Google Map, kansst du gucken wie du hin kommst und dein Moped mal im Gelände ausprobieren ;-)
Peter Herold
23.912
Peter Herold aus Gießen schrieb am 31.05.2010 um 09:39 Uhr
Auch mit Google nichts am Hut;-( und mein Moped ist keine Geländemaschine, ist ein so genannter Soft-Chopper;-)
Bram Vingerling
955
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 31.05.2010 um 18:53 Uhr
..der würde doch platzen vor Stolz..!
Bernd Zeun
9.298
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 06.06.2010 um 09:55 Uhr
Die Aufnahme hat in der gegenwärtigen Zeit direkt etwas Metaphorisches - jeder Bank droht einmal das Ende. Allerdings, diese war sicher nie schöner.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bram Vingerling

von:  Bram Vingerling

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bram Vingerling
955
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
LAVENDER - Kino-Traumstern, Mi. 11. April 2012, 20 Uhr -   bandlavender.de  http://soundcloud.com/search?q[fulltext]=bandlavender
Die Band LAVENDER auf'm Weg zum "Tiger"-Release Konzert
Lavender: von links: Carlijn, Floortje, Anouk
Lavender-Winterkonzert im Ulenspiegel-Gießen
Die Band Lavender aus Gießen lädt am 8. Dezember herzlichst zum...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 64
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im Salzbödetal
Ein lauschiges Plätzchen!
Die Farben des Herbstes
Nun ist er da mit all seinen schönen Seiten: der Herbst. Ja, er...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Am Samstag beim Aufbau
Großer Andrang beim Herbstflohmarkt "Rund ums Kind"
Am Sonntag, den 25.09.2016 war es wieder mal soweit. Der alljährlich...
"Stell dir vor... DU wärst ein Flüchtling"
Stell dir vor... es ist plötzlich alles anders, du müsstest von heute...
Der VfR Lich lädt zum 1. VfR-Oktoberfest
Oans, zwoa, g‘suffa, heißt es am Samstag, 01.Oktober 2016 ab 18 Uhr...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.