Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

4tel nach Bach: Bodo Bach ist auf Welttournee durch Deutschland

Lich | Deutschland, 20 Uhr. Endlich einmal nur gute Nachrichten: Die schlechten Zeiten sind vorüber. Es ist nicht mehr fünf vor zwölf und schon gar nicht allerhöchste Eisenbahn.
Ab sofort ist es "4tel nach Bach".

Mit seinem Solo-Programm läutet der Comedian Bodo Bach neben Mittelerde und den Staffeln von "24" eine bislang unbekannte Zeitrechnung ein: "Egal was Ihne Ihr Uhr anzeigt, immer wenn's was zu Lache gibt, ist es genau 4tel nach Bach!"
Auf seiner neuen Tour, auf der er auch am 21. Mai in das Licher Bürgerhaus kommt, erwartet deshalb der perfekte Zeigerschlag. Denn während um 20 Uhr noch Verbrecher gejagt werden, plant Bodo schon seinen eigenen Banküberfall. Während um 20 Uhr noch Ehefrauen ihren treulosen Männern nachtelefonieren, hat Bodo die Geheimnisse einer glücklichen Ehe anhand seiner Beziehung mit Gattin Gerda bereits entschlüsselt. Ob Fussball-WM, seine Hüft-OP, Rauch- oder Handyverbot, komische Nachbarn oder der Papst – er widmet sich den wirklich wichtigen Dingen dieser Welt.

Und wer Bodo noch aus seinen Telefonzeiten kennt und sich hier und da einen "Abstecher" ins Unvorhersehbare wünscht, der wird dieses Mal in jedem Fall auf seine Kosten kommen. Denn Bodo Bach telefoniert während der Vorstellungen live auf der Bühne.
Mehr über...
Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Jeden Abend ruft er unter Beifallsstürmen aus dem Saal heraus Freunde und Verwandte der Zuschauer an, die so unwissentlich für kurze Zeit zu Hauptdarstellern des Programms werden. Wenn es sein muss, meldet sich Bodo auch mal in Australien, wo natürlich längst Nacht ist. Oder er nervt als vermeintlicher Mitarbeiter eines Kundencenters die Kunden.

"Ich mach’s net gern, aber ich mach’s für euch“ meint Bodo Bach und wählt immer wieder aufs Neue vergnügt die Telefonnummern, die ihm gereicht werden.

Mit den Live-Anrufen setzt Bodo Bach seine Karriere, die 1994 im Radio ("Ich hätt' da gern emal ein Problem") mit Telefonaten begonnen hat, nahtlos fort. Schon dabei sorgte er am anderen Ende der Leitung für Verwirrung, beim Zuhörer jedoch für größtes Vergnügen. Nach seinen ersten beiden Solo-Tourneen ("Aus em Häusche" und "Grinskram") sowie zahlreichen TV-Auftritten in den beliebtesten Comedy-Sendungen (seit Januar 2006 ist er fest im Team von Frank Elstners "Verstehen Sie Spaß?") beweist er nun allabendlich: Bodo Bach gehört zu Deutschlands spontansten und reaktionsschnellsten Comedians.

Mit "4tel nach Bach" schlägt er ein grandioses neues Kapitel der Stand-Up-Comedy auf.
Infos und Termine unter www.bodobach.de

Einlass ist um 19 Uhr, der Beginn um 20 Uhr. Der Preis beträgt incl. Vorverkaufsgebühren 19,90 Euro

Tickets per Klick auf www.s-promotion.de bequem zu Hause buchen und sofort ausdrucken. Außerdem gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen Karten oder über die Tickethotline: 01805-404700

 
 

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) aus Stadt und Land

von:  aus Stadt und Land

offline
Interessensgebiet: Gießen
26.806
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stolz präsentieren die Grundschüler der Kirschbergschule ihre Kürbisse
Halloween in den REWE Märkten in Reiskirchen und Großen-Buseck
REWE Partnerkaufmann Nurhan Uras lud die Kindergartenkinder des...
"Stell dir vor... DU wärst ein Flüchtling"
Stell dir vor... es ist plötzlich alles anders, du müsstest von heute...

Weitere Beiträge aus der Region

Erfolgreicher Start des Karate Anfängerkurses in Laubach
Am Mittwoch, den 2. November kamen 16 Kinder neugierig und...
Für eine clevere Urlaubsplanung: die Brückentage 2017 in Hessen
Auch wenn das Jahr 2017 recht arbeitnehmerunfreundlich beginnt, hält...
Bernhard Milner (9. Dan, links ), Kiana Schaefer (1. Dan), Christian Bonsiep (5.Dan) und Detlef Herbst (7. Dan)
Neue „Meistergrade“ beim Karate Dojo Lich e. V.
Am letzten Wochenende absolvierten zwei Mitglieder des Karate Dojo...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.