Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Was bin ich????

Die Allien´s kommen!!!!
Die Allien´s kommen!!!!
Lich | Möchte Euch ein bischen verführen in die Zwischenwelten. Ist es ein "Mann " oder doch eine "Frau"??? Aufgenommen in einer Show!!!

Die Allien´s kommen!!!!
Die Allien´s kommen!!!! 
Wer kennt mich?? 1
Wer kennt mich?? 
Hier geht was!!
Hier geht was!! 
Die Teufelin,oder???
Die Teufelin,oder??? 
Putzfrauen können mehr!!!!!
Putzfrauen können... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 08.01.2010 um 22:39 Uhr
Ein Mann!
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.01.2010 um 00:06 Uhr
Tolle Typen!
Karl-Heinz Brabänder
115
Karl-Heinz Brabänder aus Gießen schrieb am 09.01.2010 um 08:36 Uhr
Ich hab eine gewisse Abneigung gegen solche Personen. Das ist nicht mein Ding und würde auch niemals Geld für solch eine Show ausgeben.
Peter Herold
24.428
Peter Herold aus Gießen schrieb am 09.01.2010 um 13:38 Uhr
Seht meinen Kommentar zu Bild 1.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.01.2010 um 15:10 Uhr
Die Jungs schaden doch mit ihrem Auftritt niemanden. Wer es nicht sehen möchte, der geht eben nicht hin. Und die Kostüme sind wirklich künstlerisch.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 11.01.2010 um 11:16 Uhr
@ Herr Brabänder: Was stört Sie denn daran? Ich würde zwar eine solche Show auch nicht besuchen, weil es mich nicht sooo interessiert, halte es aber mit Frau Toth: Man muss ja nicht hingehen.
Peter Herold
24.428
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.01.2010 um 15:00 Uhr
Also ich kann nur allen empfehlen wenn mal wieder Mary(Georg Preuße) im Fernsehen kommt oder ein Liveauftritt in der Nähe ist, zuschauen, hingehen und genießen. Hier der Hinweis auf einen link "http://www.mary-preusse.ch/ "
Axel Schad
92
Axel Schad aus Lich schrieb am 11.01.2010 um 15:26 Uhr
Mein lieber Peter,warum nimmst Du Dir nicht einfach mal die Zeit und schaust Dir das in Bettenhausen an!!!! Was hat das denn als mit deiner Mary zu tun?? Das ist doch zwar ähnlich aber ganz was anderes.....
Peter Herold
24.428
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.01.2010 um 15:44 Uhr
Lieber Axel.das muss heißen mit deinem Mary(Georg Preuße). Da geht es nicht nur um Kleider, sondern um gute auch politische Texte und die gut gesungen.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.01.2010 um 22:50 Uhr
Die Bilder sind bei einer"Travestieshow"
und nicht bei einer "Transvestitenshow"
aufgenommen.
Wenn die Shows gut gemacht sind,kann
man als Frau schon mal neidisch auf die
eleganten Bewegungen der "Männer" werden.
Ich hatte selbst bei einer meiner Modenschauen
Travestiekünstler im Programm und es ist
bei Jung und Alt sehr gut angekommen.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.01.2010 um 14:03 Uhr
Kunst hat viele Gesichter. Was die Herren hier machen ist in meinen Augen Kunst. Und die Kostüme sind atemberaubend schön.
Axel Schad
92
Axel Schad aus Lich schrieb am 19.01.2010 um 21:53 Uhr
Peter ich weis nicht was Dir der Mary gutes getan hat ,wenn man(n) solch eine Initative für jemanden ergreift den Du doch gar nicht persönlich kennst. Ich kanns mir halt nicht vorstellen, bei diesen deinen Aussagen!!! Und ich glaube nach wie vor Du kennst gar nicht solche Menschen, sondern nur aus dem Fernsehen. Dieses solltest Du mal ändern und dann bekommst Du auch eine warscheinlich andere Meinung...
Axel Schad
92
Axel Schad aus Lich schrieb am 19.01.2010 um 21:57 Uhr
Danke Frau Bernges, jemand der auch noch für diese Kunst der Show des Zwielichtigen Geschlechtes ein gutes Wort hat. Diese Jungs sind echt Klasse!!Vor allem der (die)Paula Jackson mit der einmaligen Laser Show...
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 19.01.2010 um 22:27 Uhr
Ich bin leider zu dieser Zeit in Urlaub,
sonst würde ich mir die Show ansehen.
Ich bin immer wieder begeistert von den Vorstellungen.
Ich habe die Show von Romy Haag live in Berlin gesehen,
und ich war restlos begeistert.
Axel Schad
92
Axel Schad aus Lich schrieb am 19.01.2010 um 22:30 Uhr
Wer möchte kann mal in www.paulajackson.de ein wenig Einblick in dieses Geschäft der Drag Queens bekommen!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Axel Schad

von:  Axel Schad

offline
Interessensgebiet: Lich
Axel Schad
92
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Paula-Jackson
"TÄUSCHUNGSMANÖVER"
"TÄUSCHUNGSMANÖVER-DIE TRAVESTIESHOW" Sie kennen den Unterschied...
Die Sonne durchbricht den Nebel..
Erster Nebel im Spätsommer..
Dieses Jahr war der Nebel schon früh zu Gange,und konnte die Natur...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frostiger Morgen: Spinnweben mit Reif
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Weitere Beiträge aus der Region

Lebende Tiere gehören NICHT unter den Weihnachtsbaum
Alle Jahre wieder: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und der Run...
Einzelprinz, verschmust und lieb sucht "seine" Menschen
Stattlicher Schmusekater (1,5 Jahre, kastriert) wartet auf „seine“...
Adventssingen
Gesangverein Eintracht Bettenhausen. Am 3.Advent, Sonntag...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.