Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Ein Sommerausflug

Lich | Vor kurzem bin ich mit meiner Kamera bei Sterzhausen an der Lahn gewesen. Zur Abwechslung hatte ich strahlenden Sonnenschein, was in diesem Sommer bis jetzt eher eine Seltenheit war - zumindest immer dann, wenn ich einen Ausflug machen wollte. Hier sind ein paar Bilder, die beim Spaziergang entstanden sind.


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Thomas Kriebs
689
Thomas Kriebs aus Gießen schrieb am 29.07.2009 um 22:44 Uhr
Ich finde es immer besonders schwierig Bilder oder Kunst zu kommentieren. Viel zu schnell klingt was man schreibt oder sagt banal. Deshalb ganz ohne Gründe: Die Kornlumen im Korn und das wogende Kornfeld finde ich ganz einfach super toll (also Bild 1und 4).
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 30.07.2009 um 10:53 Uhr
Ganz tolle Fotos, Frau Lodders!
Edeltraud Kuhl
854
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 13.08.2009 um 09:13 Uhr
Die ganze Serie: einfach nur schön!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Lodders

von:  Nicole Lodders

offline
Interessensgebiet: Lich
Nicole Lodders
656
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine Clowndoktorin zeigt beim Wohltätigkeitsreiten auf dem Chattenhof am Samstag in Pohlheim, dass sie sich auch auf einem Pferd wohlfühlt.
Spaß beim Reiten
Gregor Weber hat sein Buch "Kochen ist Krieg!" vorgestellt und selbstverständlich auch signiert.
Wenn Kochen Krieg ist – eine Lesung mit Gregor Weber
Um Koch werden zu können, muss man leidensfähig sein. Es ist heiß in...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im Hintergrund der Turm des ehemaligen Giessener Brauhauses
Schafe vor den Toren Giessens
Macu, die Schildpattschönheit!
Macu ist eine wunderbare Katze! Sie paßt in jeder Familie, die sie...

Weitere Beiträge aus der Region

Einfach gesagt - Ernährung von A-Z
Es gibt so viele Mythen und Theorien zum Thema Ernährung. Deshalb...
Ausflug in den Hochseilgarten - – eine Kooperation der DLRG OG Lich und der DLRG KG Gießen
Von Baum zu Baum schwangen sich am 12.Mai 2017 zehn Kinder und...
„Kunterbunt“ - Kinder sind „stark“ !
Neben den mit Lichern Kindergärten bestehenden Kooperationen fand nun...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.