Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Nachts am Main

Mitternachtsstimmung am Mainufer
Mitternachtsstimmung am Mainufer

Mehr über

Nachts in Frankfurt am Mainufer (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 19.07.2009 um 20:15 Uhr
schön...wie sich das Licht im Wasser spiegelt, eine tolle Aufnahme
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 19.07.2009 um 20:18 Uhr
Bombastisch!
Bin neidisch. :-)
HDR oder Langzeit?
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 19.07.2009 um 23:29 Uhr
Klasse!
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 20.07.2009 um 01:37 Uhr
Schöne aufnahme!
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 20.07.2009 um 11:18 Uhr
wie stimmungsvoll! Frankfurt kann eben doch schön sein!
Peter Herold
24.921
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.07.2009 um 17:10 Uhr
Kenne leider Frankfurt nur vom Tag. Daher umso erfreulicher die schönen Aufnahmen.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 20.07.2009 um 17:21 Uhr
Hey Axel, Du machst ja super tolle Aufnahmen! Dass Du dazu noch Zeit hast ;-))
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 21.07.2009 um 12:48 Uhr
Eine sehr schöne Aufnahme. Tolle Farben die sich im Main spiegeln. Das Wasser scheint sehr "glatt" zu sein.
Ingrid Wittich
19.250
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.07.2009 um 15:20 Uhr
Wunderbare Aufnahme. Und ja: Frankfurt IST schön.
Axel Schad
92
Axel Schad aus Lich schrieb am 22.07.2009 um 21:33 Uhr
Kein HDR Lange Zeit, ca 2-3 Minuten. Himmel auch leicht grau weil schon wieder zu spät halb 2 Uhr nachts!!!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 22.07.2009 um 22:10 Uhr
Super Bild Axel...haste die Aufnahmen auch wieder auf den Knien angeguckt...?
Lisa Gietmann
87
Lisa Gietmann aus Lollar schrieb am 25.07.2009 um 11:53 Uhr
Sieht toll aus!!
Adelbert Fust
5.295
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 01.02.2011 um 22:08 Uhr
Klasse Nachtaufnahme.
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.02.2011 um 23:11 Uhr
Erste Sahne!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Axel Schad

von:  Axel Schad

offline
Interessensgebiet: Lich
Axel Schad
92
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Allien´s kommen!!!!
Was bin ich????
Möchte Euch ein bischen verführen in die Zwischenwelten. Ist es ein...
Paula-Jackson
"TÄUSCHUNGSMANÖVER"
"TÄUSCHUNGSMANÖVER-DIE TRAVESTIESHOW" Sie kennen den Unterschied...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Gesangsduo Petra und Simon und Miss Piggy mit Kermit
Den Saal fast zum Kochen brachte das Gesangsduo Petra und Simon mit...
Die Mitwirkenden
M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit
Am Limit mit den Lachsalven waren teilweise auch die Zuschauer, die...

Weitere Beiträge aus der Region

Sonntag, den 26. März 2017 Briefmarken- und Münzen-Großtauschtag in Lich
L i c h – Der Verein der Briefmarkenfreunde 1960 Lich lädt am...
Großer Andrang bei Flohmarkt „Rund ums Kind“
Am Sonntag, den 12.03.2017 war es wieder mal soweit. Der alljährlich...
Chorkonzert „What a wonderful world“ des Liederkranz Eberstadt am 25.3.17
Der gemischte Chor „Liederkranz Eberstadt e.V.“ unter der Leitung von...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.