Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Nachts am Main

Mitternachtsstimmung am Mainufer
Mitternachtsstimmung am Mainufer

Mehr über

Nachts in Frankfurt am Mainufer (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 19.07.2009 um 20:15 Uhr
schön...wie sich das Licht im Wasser spiegelt, eine tolle Aufnahme
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 19.07.2009 um 20:18 Uhr
Bombastisch!
Bin neidisch. :-)
HDR oder Langzeit?
228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 19.07.2009 um 23:29 Uhr
Klasse!
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 20.07.2009 um 01:37 Uhr
Schöne aufnahme!
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 20.07.2009 um 11:18 Uhr
wie stimmungsvoll! Frankfurt kann eben doch schön sein!
Peter Herold
24.724
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.07.2009 um 17:10 Uhr
Kenne leider Frankfurt nur vom Tag. Daher umso erfreulicher die schönen Aufnahmen.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 20.07.2009 um 17:21 Uhr
Hey Axel, Du machst ja super tolle Aufnahmen! Dass Du dazu noch Zeit hast ;-))
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 21.07.2009 um 12:48 Uhr
Eine sehr schöne Aufnahme. Tolle Farben die sich im Main spiegeln. Das Wasser scheint sehr "glatt" zu sein.
Ingrid Wittich
19.106
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.07.2009 um 15:20 Uhr
Wunderbare Aufnahme. Und ja: Frankfurt IST schön.
Axel Schad
92
Axel Schad aus Lich schrieb am 22.07.2009 um 21:33 Uhr
Kein HDR Lange Zeit, ca 2-3 Minuten. Himmel auch leicht grau weil schon wieder zu spät halb 2 Uhr nachts!!!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 22.07.2009 um 22:10 Uhr
Super Bild Axel...haste die Aufnahmen auch wieder auf den Knien angeguckt...?
Lisa Gietmann
87
Lisa Gietmann aus Lollar schrieb am 25.07.2009 um 11:53 Uhr
Sieht toll aus!!
Adelbert Fust
5.287
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 01.02.2011 um 22:08 Uhr
Klasse Nachtaufnahme.
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.02.2011 um 23:11 Uhr
Erste Sahne!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Axel Schad

von:  Axel Schad

offline
Interessensgebiet: Lich
Axel Schad
92
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Allien´s kommen!!!!
Was bin ich????
Möchte Euch ein bischen verführen in die Zwischenwelten. Ist es ein...
Paula-Jackson
"TÄUSCHUNGSMANÖVER"
"TÄUSCHUNGSMANÖVER-DIE TRAVESTIESHOW" Sie kennen den Unterschied...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kleiner Vogel im Sonnenuntergang
Das war der Riesenzug
Die Kraniche sind los ;-) 17.02.2017
Zwischen 17.00 und 17.06 Uhr zogen 4 Kranichzüge von Südwesten nach...

Weitere Beiträge aus der Region

Ugur Külhan (am Ball) war maßgeblich am Erfolg beteiligt
TV Lich Basketball Die Zwote zeigt einmal mehr ihre zwei Gesichter
Am gestrigen Abend kam es in der Halle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule...
Mit 24 Punkten und 19 Rebounds maßgeblich am Sieg beteiligt: Johannes Lischka
TV Lich Basketball Die Zwote auch in Fellbach erfolgreich
Der neunzehnte Spieltag führte Die Zwote nach Baden-Württemberg,...
Lebensfreude Mitmachmesse in Frankfurt am Main
Einfach glücklich sein und sich zufrieden fühlen: die Lebensfreude...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.